Welcher urin für sst ist besser erste MU oder die 2 MU?

Hi Mädels, ich hab heute an tr+5 mit blastos negativ getestet.. Ich glaube das war es wieder. Klar kann man sagen ist zu früh aber leider testen die meisten ab tr+5 schon positive mit blasto. Daher mach ich mir nicht große Hoffnung. Ich bin heute um 2 Uhr wach geworden und musste pipi und bin wieder schlafen . Und morgens um 5 habe ich mit dem zweiten MU einen sst gemacht der negativ war. Welcher MU schlägt bei euch besser an? Ich hab ja schließlich auch nichts getrunken deshalb dachte ich das macht kein Unterschied. Bin echt traurig das war dieses jahr mein letzter versuch.. 4 transfere ohne eine Einistung. Nächstes jahr fange ich wieder mit einer icsi an in der neuen Klinik falls alles nach plan läuft. Lg

1

Liebe Lidile,

ich weiss nicht welcher Urin besser ist, das glaub ich ist sehr individuell.
Möchte dir aber nur sagen: ES+11 (also Tr+5 einer Blasto) MUSS noch nicht positiv sein. Also schick ich dir ein paar positive vibes und drück die Daumen, dass du morgen was siehst. #klee

2

Danke ich warte jetzt mal ab.. Aber Hoffnung habe ich keine.. Da ich nie ne Einistung habe😔

3

Hallo,
Ich bin heute auch TF + 6 und hab heute auch mal getestet. Schneeweiß 😔😔

Ich drück uns die Daumen dass vllt doch noch ein Wunder entsteht 🍀🍀🍀🍀

4

Ich drücke dir auch die Daumen vllt wird es ja morgen was 😔😔😔

5

Ja ich teste morgen nochmal. Und am Dienstag bin ich beim bluttest wenn ich net scho meine Tage vorher bekomm 🙈🙈😔
Bei mir war es Versuch Nr. 6 …

weitere Kommentare laden
6

Oh mann bei mir ist der Test auch schneeweiß 🙈 TF+6 (ES+11) habe damal bei meinem Sohn da schon positiv getestet, irgendwie will es fürs Geschwisterchen nicht klappen es ist schon der 5te Tf 😕
Ich hoffe noch ein wenig zumindest

7

Verstehe dich zu gut ☹️ hab heute auch negativ getestet und schließe ab...

9

Auch negativ, das wars dann wohl 😕

weiteren Kommentar laden