Durcheinander

Hallo ihr lieben…ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ….hatte gestern Punktion und wurden nur zwei Eizellen entnommen und nur eine war reif…
Heute Anruf vom Labor das morgen schon der Transfer sein sollte…eine eizelle hat sich befruchten lassen…aber morgen schon Transfer obwohl wir eine blastozyste zurück bekommen sollten, die aus der Labor meinte das sie es aber bei eine eizelle wohl nicht solange warten und es früher einsetzten !
Was meint ihr hatte das jemand schon gehabt und trotzdem schwanger geworden ?

1

Hi mahcherie, gib deiner Eizelle eine Chance! Ich hatte mehrere Nullbefruchtungen und im letzten Versuch eine einzige befruchtete Eizelle. Diese hat es sich gemütlich gemacht und ich bin jetzt in der 18. SSW. Bisher schaut alles gut aus. Im Endeffekt brauchst du nur die eine richtige.

2

Same here 🧡

2 Eizellen und nur eine befruchtet!

Aktuell 9+1 🧡❤️🧡

Bin im übrigen ein großer Fan vom frühen transferieren, da meiner Meinung nach bei der Blasto Kultur super oft Embryonen verloren gehen, die es evtl. geschafft hätten in der Gebärmutter.

Gab mal ne Studie, dass sich die Embryonen die einen defekt haben, sich selbst reparieren können. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Glaub an deine Eizelle, war ja bis hierhin auch schon ein richtiger Kämpfer 😍

Und es ist gängiges Verfahren, bei niedriger Anzahl Früh zu transferieren.

Viel Erfolg 🍀

6

Danke das gibt mir wirklich sehr Mut…ich werde mein Kämpfer dann morgen zurück bekommen drückt mit die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Dadurch, dass es bei mir immer nur wenige Eizellen gab stand eine Blastokultur nie zur Debatte. Die Gefahr, dassces keine bis Tag 5 schafft qar zu groß. Der letzte Transfer fand an PU +2 statt mit 2 4-Zellern. Mit einem bin ich aktuell in der 28. SSW.
Von daher hab Vertrauen. Es muss nicht immer eine Blasto sein. :-)

4

Bei mir konnten zwei befruchtet werden. Ich habe auch an Pu+2 zwei 4-Zeller zurück bekommen und bin nun schwanger bei 5+2

11

Oh schön sowas zu lesen….drückt mir die Daumen ❤️

5

Ich hatte bei meiner letzten ICSI 4 Eizellen, wovon sich auch nur eine befruchten ließ. An PU+2 der Schreckensanruf, dass ich am nächsten Tag zum Transfer kommen soll und eine Blastozystenkultur keinen Sinn macht.
Ich war auch erst total geschockt und total traurig, da ich dachte, das kann ja (mal wieder) nichts werden.
Ab dem Transfer (6-Zeller an Tag 3) habe ich mich dann aber riesig gefreut und hatte ein gutes Gefühl, dass ich den Mini schon so früh wie möglich bei mir hatte. Und er hat sich dann auch tatsächlich eingenistet!! Es endete dann leider in einer MA, aber das lag ja sicher nicht am frühen Transfer.
Also bleib positiv und freu dich auf deinen Transfer, es kann auf jeden Fall klappen!!

7

Danke dir ❤️ Ihr alle habt mich gerade so motiviert ❤️❤️❤️

9

Hallo liebes 🤍

Ich hatte gestern PU einer Eizelle und bekomme sie auch morgen zurück🤍

Deine Gebärmutter ist der bessere "Brutkasten". Geh positiv in den Transfer. Ich weiß selbst, es ist leichter gesagt als getan. Bin selbst so ein Hibbelmonster... 🤭

10

Danke dir ❤️ Dann haben wir ja beide morgen zusammen TF 🥰 drucke dir ganz fest die Daumen ❤️