8 Transfer, aktuell PU+11, TR+8, 8-Zeller und 4-Zeller

Hallo ihr lieben geduldigen Mädels,

Kurz zu mir: ich habe die 2 ICSI hinter mir mit insgesamt 8 Transferen, davon einen Frischtransfer, der Rest waren Kryos. Von den insgesamt 8 Transferen waren drei biochemischen Schwangerschaften. Aktuell läuft noch mein 8 Versuch mit einem 8-Zeller und einem 4-Zeller. Heute Morgen an PU+11, TR+8 habe ich mit den Easy@home negativ getestet. Ich hoffe natürlich trotzdem noch, dass es sich einer oder sogar beide bei mir gemütlich gemacht haben. Ich weiß es ist noch sehr früh und ich werde definitiv in den kommenden Tagen nochmal testen oder ich warte einfach bis die Mens kommt - mal schauen. Ich bin nur gerade irgendwie einfach genervt, dass es nicht funktionieren will und das muss ich einfach mal loswerden. Hier geht es ja einigen so, was ich immerwieder mal lese. Ich bin langsam auch ratlos. Die Ärzte sagen, denen ich auch vertraue, dass alles bis aufs Spermiogramm in Ordnung ist. Ich habe allerdings noch PCOS.

Ich bin recht stark was das Thema Kinderwunsch angeht und bin eigentlich der Meinung, dass wir erst aufhören, wenn es zu unserem Wunschkind kommt. Aber trotzdem verzweifelt man einfach hin und wieder und ist einfach traurig und genervt, dass es bei einem selbst wohl nicht klappen möchte. Der Wunsch besteht seit 2018. In Kiwu-Behandlung sind wir seit 2021.

Vielleicht hat ja jemand einfach ein bisschen Zuspruch für mich ❤️

Habt ihr Erfahrung mit den Easy@home Tests? Die sollen ja 10er sein #kratz, leider steht nichts davon im Beipackzettel.

Ich drücke jeden der gerade auch in der Warteschleife ist, die Daumen, dass es endlich klappt ✊🏽✊🏽☺️

Liebe Grüße

1

Huhu #winke

Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich bin heute Pu+15 Tf+13. Die letzten zwei Tage hab ich negativ getestet und heute war er leicht positiv. Ich hab vor 10 Tagen 2500i.e Brevactid nachgespritzt. Ich hab eine Testreihe gemacht. Ich hoffe das es keine Reste mehr von der Spritze sind.

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

2

Testreihe

3
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden
4

Pu+11 ist noch sehr früh. Ich konnte meistens erst einen Tag später etwas hineinfantasieren und da hat mein Partner auch nur ratlos den Kopf geschüttelt. Wir haben viele Rück- und Niederschläge verkraften müssen und wenn alles gut geht, kommt unser 10. Transfer in ein paar Tagen zur Welt. Ich konnte mir ein Aufgeben auch nie vorstellen.

6

Hallo suso126,

Ja natürlich du hast recht 😅. Ich bin eigentlich kein Testreihenjunkie oder eine Frühtesterin, allerdings interessiert mich seit den drei Biochemischen, ob es nicht nochmal dazu kommt.

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Geburt wünsche ich dir 💞

Liebe Grüße

8

Hallo,
Pu+11 ist wirklich noch früh. Teste weiter. Ich hab gute Erfahrung mit easy@home Tests gemacht, bei mir haben sie bei ES+11 sehr schwach angezeigt. Die Steigerung hat man allerdings nur richtig alle 3 Tage gesehen.
Darf ich fragen wie alt du bist und was alles untersucht wurde!? 8 Transfer ist wirklich viel und 3 bioch. SS.
Lg

10

Hallo leipzibaby-2016

Ja mir ist bewusst, dass es früh ist zum Testen, aber man lässt sich dann doch ein bissl beeinflussen, wenn man oft von den Mädels hier liest, wie früh sie schon positiv testen 😅. Naja ich werd einfach noch bissl Geduld haben.

Ich bin 37 und es wurden bereits Killer- und Plasmazellen untersucht, Antiphospholipidsyndrom alles ohne Befund. Mir fehlen allerdings alle drei wichtigen Kir-Gene, dagegen hätte ich Granozyte bekommen, was ich aber bisher selbst noch ablehnte. Bewiesen ist hier ja nichts, allerdings ist es ja schon ein ganz schön starkes Medikament, woran ich mich bisher immer nicht ganz ran getraut hab, nehm ja eh schon so viel Hormone. Wir haben nach dem letzten Negativ noch die Humangenetik bei mir testen lassen, da warte ich allerdings noch auf die Ergebnisse. #kratz:-D mein Doc meinte allerdings, dass da zu 99 % nichts rauskommen wird #kratz. Achso und bei dem vorletzten und dem jetzigen Versuch habe ich auch EmbryoGlue verwendet, einmal davon war’s ne biochemische SS.

Hab auch bei den vergangenen zwei Versuchen nach Absprache 100 mg ASS genommen, hat auch nichts geholfen. Naja ich hoffe dennoch irgendwann positiv zu testen und dass das kleine Würmchen dann auch bleibt #paket#herzlich

11

Hy du,
Wurde denn deine Gerinnung außer Antiphospholipidsyndrom auch gecheckt!? Wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Ist bei PCO eine Insulinresistenz ausgeschlossen? Ich bin ja Fan von der Immunologischen Diagnostik. Beim 1. Kind hat es nach Partnerimmunisierung geklappt und jetzt beim 2. Kind durch den Behandlungsplan von Fr. Dr. Reichel-Fentz (Intralipid, Prednisolon, Granozyte, Heparin und ASS).
Lg

weiteren Kommentar laden