Hallo ihr lieben Punktion+7 bin jetzt habe voll die Schwindel Attacken ich nehme 3 mal 200mg Progesteron…meint ich soll beim Arzt anrufen???
Das ist Richtig schlimm
Schwindel von Progesteron?
Ja definitiv da SS Anzeichen erst später kommen (hoffentlich 😉)
Was nimmst du ? Wenn es zb .Arefam 200 mg dann muss mann vaginal wegen schwindel.
Ich nehme progestan vaginal 3 mal täglich sonst nichts auch nichts nach gespritzt.. voll komisch ..
Oh je, das tut mir Leid! Hattest du das schon. Ich nehme auch Progestan in der gleichen Menge und ich vertrage es erstaunlich gut, bin nur etwas müde und hungrig 🤤😅 ich bin heute PU+8.
Ich würde der Ärztin Bescheid geben, aber leider muss du es weiternehmen, weil es sehr wichtig in dieser Phase ist 🍀🍀🍀
Falls es dir zu viel wird, kannst du dir krankschreiben lassen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichnen!!! Viel Glück 🍀
Ist eine typische Nebenwirkung, ich hatte es vor allem bei oraler Einnahme.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4
Danke 🙏
Hey. leider ist dies oftmals eine typische Nebenwirkung. Ich persönlich hatte dennoch Glück und bei Transfer 1 und 2 keine Probleme/Nebenwirkungen gehabt. Bei dem dritten Transfer (TF+2) ging’s mit dem extremen Schwindel los, Karussell den ganzen Tag, auch täglich 3 Liter Wasser haben nicht geholfen, nach weiteren fünf Tagen habe ich einen SST gewagt, welcher positiv war. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀 Daumen sind gedrückt.
Danke du machst mir Hoffnung ❤️❤️🙏🙏dir Glückwunsch ❤️❤️❤️
Dankeschön ❤️
Leider nur vom Progesteron