Schwindel von Progesteron?

Hallo ihr lieben Punktion+7 bin jetzt habe voll die Schwindel Attacken ich nehme 3 mal 200mg Progesteron…meint ich soll beim Arzt anrufen???
Das ist Richtig schlimm

1

Ja definitiv da SS Anzeichen erst später kommen (hoffentlich 😉)
Was nimmst du ? Wenn es zb .Arefam 200 mg dann muss mann vaginal wegen schwindel.

2

Ich nehme progestan vaginal 3 mal täglich sonst nichts auch nichts nach gespritzt.. voll komisch ..

3

Oh je, das tut mir Leid! Hattest du das schon. Ich nehme auch Progestan in der gleichen Menge und ich vertrage es erstaunlich gut, bin nur etwas müde und hungrig 🤤😅 ich bin heute PU+8.
Ich würde der Ärztin Bescheid geben, aber leider muss du es weiternehmen, weil es sehr wichtig in dieser Phase ist 🍀🍀🍀
Falls es dir zu viel wird, kannst du dir krankschreiben lassen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichnen!!! Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ist eine typische Nebenwirkung, ich hatte es vor allem bei oraler Einnahme.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4

9

Danke 🙏

10

Hey. leider ist dies oftmals eine typische Nebenwirkung. Ich persönlich hatte dennoch Glück und bei Transfer 1 und 2 keine Probleme/Nebenwirkungen gehabt. Bei dem dritten Transfer (TF+2) ging’s mit dem extremen Schwindel los, Karussell den ganzen Tag, auch täglich 3 Liter Wasser haben nicht geholfen, nach weiteren fünf Tagen habe ich einen SST gewagt, welcher positiv war. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀 Daumen sind gedrückt.

12

Danke du machst mir Hoffnung ❤️❤️🙏🙏dir Glückwunsch ❤️❤️❤️

13

Dankeschön ❤️

11

Leider nur vom Progesteron