Wann Blutung nach absetzen Progesteron?

Wann kam eure Blutung?
Ich frage, weil ich am Dienstag zum Ultraschall und Start nächster Versuch soll (ich denke, dass der BT morgen negativ sein wird)
Jetzt habe ich Angst, wenn ich Prog heute absetze, die Mens zu früh kommt, weil Montag ja Feiertag ist.
Bisher hatte ich noch nie prog genommen, daher weiß ich es nicht

1

Bzw nicht am Montag, sondern eher kommt. Montag wäre ja nicht das Problem. Muss am 2. ZT kommen

2

Also meist kommt die Blutung 2-3 Tage nach Absetzen. Ich war am Montag beim BT und habe dann abgesetzt (bzw. Sonntag Abend das letzte Mal genommen) und gestern kündigte sich die Blutung an, heute kam sie richtig durch.
In der Vergangenheit hatte ich es auch schon mal am 2. Tag.
Aber das ist sehr individuell, wie stark man darauf reagiert und wieviel eigenes Progesteron der Körper produziert. In meinen künstlichen oder Kryo Zyklen ist es mir passiert, dass die Blutung trotz Progesteron durchkam, oder aber unmittelbar nach Absetzen (ich erkläre es mir so, dass ich da kein eigenes hatte und daher die Wirkung nicht so gut war). Im stimulierten Zyklus hat die Wirkung bei mir immer gut funktioniert und wie gesagt immer 2-3 Tage nach Absetzen.
Ich würde an deiner Stelle morgen abwarten und sicherheitshalber fragen, was sie meinen wann du absetzen sollst, damit die Blutung erst Sonntag kommt. Wenn du morgen absetzt, kann es klappen, muss aber nicht...
Viel Glück!

4

Vielen Dank 😊ich nehme es heute nochmal

3

Bei mir waren es immer 3-5 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4

5

Danke für die Antwort 😊

6

Ich hatte erst einen Zyklus mit Progesteron. Da kam die Blutung 4 Tage nach Absetzen.
Abgesetzt an ES+12, Blutung an ES+16. ohne Progesteron kam die Blutung immer an ES+12/13

7

Bei mir 2-3tage

8

Liebe Les,
dicken drücker dass es nicht geklappt hat! 😫
Auch bei mir waren es bei den 6 versuchen immer zwischen 2-4 Tage.
Machst du dann eine künstliche kryo im Anschluss oder noch eine stimu?

9

Danke dir 😘
Ich hatte nur 3 EZ und alle zurück bekommen.
Ich starte wieder die stimu sofern der FSH nicht allzu hoch ist