Guten Morgen an alle wundervollen Frauen in diesem Forum!
Viel zu oft machen wir uns Gedanken wie wir sind und was wir tun! Der Spruch heute an uns alle: wir sind wundervoll genau so wie jede einzelne von uns ist! 🥰
Was macht ihr heute schönes?
Wir gehen heute Abend mit Freunden aus zum Essen und morgen steht mal Haushalt an.
Heute bitte Daumen drücken für linibi, die ihren BT 🍀🍀🍀
In Deutschland ist ja Feiertag, also wünsch ich allen ein schönes langes Wochenende 😍
Alles liebe
Pauli
Hibbelpost am Freitag!
Guten Morgen Liebe Pauli ❣️
Stimmt'wir sind alle wundervoll ' das kann ich so unterschreiben und vorallem kämpferinnen 🤲🤲🤲
Guten Hunger euch heute Abend 🥰 gehts zum bestimmten Restaurant?
Ich hole gleich meine neuen Stühle von P..o ab und fahre danach arbeiten ' und dann laaanges Wee 🍀
Geplant ist aber noch nicht wirklich was.
Wünsche allen einen schönes Wee und alles gute 🤲
Liebe Maria,
toll neue Stühle! Wünsch dir einen erfolgreichen Arbeitstag. 🍀🍀🍀
Es gibt italienische Kost heute ❤️
Oh lecker' lasst es euch schmecken ❣️
Guten Morgen,
das ist ein toller Spruch. Leider vergisst man das viel zu oft.
Welche Nationalität gibt es heute Abend bei euch? Viel Spaß. 😊 Heute noch dann habe ich eine Woche Urlaub. 🥳 Kann ich gut gebrauchen, die Arbeit ist so anstrengend im Moment. Es ist zwar nicht viel los, aber das ist manchmal noch anstrengend wenn man nur die Zeit absitzt. So viel kann man garnicht googeln, damit die Zeit vergeht. 😜
Daumen sind für linibi gedrückt 🍀 und natürlich auch für alle anderen Termine. 🧡
LG Nadine 🌟🤰🏻6+0
Liebe Dine,
wir gehen lecker italienisch essen!🇮🇹
Wie schön der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub. Den hast du dir verdient und so kannst du dich mit dem Bauchbewohner schön ausruhen
Lecker 🤤 lass es dir schmecken. Die Firma gibt heute Pizza aus, also gibt es heute auch bei mir italienisch. 😅
Genau, etwas Ruhe tut gut. Muss aber echt das Haus mal wieder auf Vordermann bringen. Überall liegt schon Staub am Boden. 🫣😂 Bin aktuell echt zu faul. 🦥
Guten Morgen meine Lieben,
Pauline der Spruch ist schön wie immer.Jeder ist so perfekt wie er ist und einmalig.Ich bin froh das es dieses Forum gibt und wir alle nicht alleine sind mit unserem Weg.
Ich hab gestern noch bisschen doll zu tun gehabt, gab sogar noch ne kleine Blutung das kannte ich vom ersten mal auch noch nicht.Heute steht ja das Warten auf den Anruf vom Biologen an ich hoffe so sehr das die Befruchtung gut geklappt hat.Ich glaub ja an Zeichen und gestern wo wir heim gefahren sind gab es einen kleinen wunderschönen Regenbogen in den Wolken.Vielleicht ist das ja von Lenny geschickt das dieses mal alles gut geht.
Mein Mann hat gestern geäußert das er gern aufhören möchte falls es schief läuft.Es macht ihm angst mit den ständigen Narkosen.Dieses jahr waren es bis jetzt 5.Sonst redet er nicht so offen über seine Gefühle aber er hat gesagt das er angst davor hat man könnte ihn anrufen und sagen das was schief gelaufen ist.Recht hat er ja durch meine Herzerkrankung ist es nicht abwegig das was passieren könnte.Kam mir trotzdem vor den Kopf gestoßen vor.im innern bin ich noch nicht bereit aufzugeben.
Sonst steht morgen noch ein Geburtstag an und wie gehen Bowlen.Bisschen Ablenkung tut ja auch ganz gut.Ich meld mich wenn ich was neues weiss von meinen super Eizellen 😊wie immer alle Däumchen gedrückt
Liebe Maya.
ich habe wohl gestern deine Nachricht verpasst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Anruf ❤️🌈 Erhol dich heute noch gut 😊
Guten Morgen liebe lunamond,
Es gab gestern 3 wunderschöne und laut Ärztin perfekte EZ.Sie konnte sogar noch ein paar kleine sehen.💪Also hab ich noch ein paar Zellen 😊War denk ich ganz gut das wir weiter gemacht haben statt abzubrechen
Guten Morgen,
Der Spruch passt wirklich total.
Nachdem sich meine Ärztin gestern nicht gemeldet hat wegen meinen Blutwerten, habe ich, wie vereinbart, heute versucht anzurufen und heute ist nun die Praxis wegen EDV-Umstellung geschlossen. Ich dreh wirklich noch durch. Jetzt habe ich mal eine E-Mail geschickt und hoffe, dass sie sich daraufhin meldet.
Ich werde gleich den Großeinkauf für meinen Geburtstag morgen machen. Wir haben das Wochenende aufgeteilt, dass immer irgendjemand kommt, aber es ruhig bleibt. Sonst muss ich noch ein bisschen Haushalt machen.
Liebe Grüße
Melanie 🤰 5+3
Guten Morgen,
Oh nein wie ärgerlich. Hoffe du bekommst per Email eine Antwort. 🍀🍀🍀
Wie schön, du hast ein Geburtstagswochenede vor dir 🍰🎁🎈🎊 guten Groseinkauf
Ärgert mich auch, dass ich gestern nicht gegen Abend noch angerufen habe. Aber bin noch guter Hoffnung, dass meine Ärztin sich meldet
Moin Pauli,
das ist ein wahrer Spruch, auch wenn wir es oft gerne einfach vergessen 🥰
Mein Chef kam ja auf dir grandiose Idee, ich solle bis Die stag noch ein Lehrgangskonzept auf die Beine stellen. Hab zum Glück eine zündende Idee gehabt und werd sie ihm heute einmal vorstellen. Ich werde den Lehrgang Mitte Dezember dann auch nicht alleine geben sondern habe eine Co-Trainer dabei. Kann ja noch nicht sagen, wie es mir und meinem Maikäfer dann gehen wird 😊
Heute Abend fahre ich zu meinen Eltern, da mein Bruder morgen Geburtstag hat. Die Schwangerschaft will ich ihnen aber erst Weihnachten verkünden 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+1
Liebe Tiger,
oh so eine schöne Verkündung an Weihnachten!! Das ist eine tolle Idee. ❤️❤️❤️
Schönes Wochenende dir bei deinen Lieben
Liebe Pauline,
schön, dass es dich gibt 😘 Genau diese Worte habe ich heute morgen gebraucht ❤️ Leider ist bei mir die Stimmung gekippt, wie bei jedem Versuch bisher, wenn sich das Ende der Wartezeit nähert. Ich habe heute das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich freue mich aber, dass die Woche zu Ende neigt und ich drei Tage mit meinem Mann verbringen kann. Ab nächste Woche ist dann wieder Arbeit und mehr Action angesagt und hoffe, dass das im Falle eines negativen Ergebnisses mir helfen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend. Essen gehen ist immer schön. Ich freue mich auch schon auf das Essen in der Heimat, ich überlege in den Ferien im Oktober hinzufahren, dann sind wir ganz nah ☺️
Oje das kenne ich. Man ist irgendwann mit den Nerven einfach fertig! Aber die Zeit vergeht und auch diese Phase wird wieder vorbeigehen! Fühl dich gedrückt!
❤️ Danke liebe Islita. Ja, die Endphase macht mich immer fertig, vor allem solange Ungewissheit herrscht 😣 Ich schaffe bis zu einem gewissen Punkt positiv zu bleiben und dann irgendwann plötzlich kippt und kommen alle negative Gedanken auf einmal hoch.
Aber es kam mein Mann mit einem Croissant 🥐 kurz vorbei und das hat mir wieder etwas gute Laune gebracht ❤️ Und ich gehe später ein bisschen raus um frische Luft zu atmen und mich abzulenken.
Halte uns über deine US auf den Laufenden 🍀🍀
Guten Morgen Pauline,
was für ein schöner Spruch. Wir alle vergessen das viel zu oft. Gerade in der KIWU Zeit kommen doch immer wieder Selbstzweifel auf.
Bei mir steht heute Home Office bis Mittag auf dem Plan. Ansonsten haben wir am Wochenende nicht sehr viel geplant.
Schönen Tag euch
Guten Morgen,
ja genau! Man zweifelt an sich selbst immer wieder. Leider geht uns das allen so, aber wir schauen nach vorne und glauben an uns! ❤️
Gutes Home Office
Guten Morgen 🤗
das stimmt, jeder ist gut so, wie er ist.
Ich merke aber langsam, dass mich der Kinderwunsch etwas verändert und ich etwas unzufriedener werde. Deswegen bin ich froh, dass wir uns jetzt ein Limit gesetzt haben. Mal schauen, ob wir uns dann wirklich dran halten 🤣
Ansonsten haben wir heute Hochzeitstag und mein Mann hat gesagt, ich soll nichts kochen. Dann bin ich mal gespannt auf heute Abend 😊
Über das Wochenende fahren wir nach Münster. Ich freue mich schon so auf die kleine Auszeit bevor dann Dienstag der Tag der Wahrheit mal wieder ist. Im Moment fühlt es sich leider wieder ziemlich negativ an. Totale Mensschmerzen, aber ich lasse mir das Wochenende trotzdem nicht vermissen.
Liebe Pauli, lasst es euch schmecken heute Abend
und an alle ein schönes, langes Wochenende ☀️
Liebe Grüße,
Tiki
Liebe Tiki,
alles gute zum Hochzeitstag! 👰♀️🤵💍 der wievielte ist es?
Feiert schön und lasst es euch schmecken.
Der wievielte Versuch ist es?
Der 6. Hochzeitstag.
Das war jetzt die 4. IUI mit Spendersamen.
Davor hatten wir insgesamt 8 ICSI'S mit Tese Material. Bei der 2. Ist unsere Tochter entstanden. Danach dann leider 6 erfolglos fürs Geschwisterchen. Wir werden jetzt noch eine ICSI machen. Teils mit Samenspende und teils mit der letzten TESE Probe. Falls das so geht, das muss ich erst noch abklären.
Oh das klingt ja sehr nett. Habt einen schönen Abend! Und Feiertag klingt auch gut!!!! 😅😅 Aber gut, ich will mich Mal nicht beklagen, wir haben eh viele Feiertage in ö!
Bei mir steht nicht viel an, US ist um halb drei aber der ist ja eigentlich eher früh also sollte es eigentlich eher unspannend sein.
Noch ein paar Sachen fertig machen in der Arbeit aber ich wäre dann Mal bereit fürs Wochenende! 😊😃😃
Ich drücke allen die Daumen. Für ein paar werden die Tests ja jetzt auch schon spannend.
Ja bei uns ist auch nicht Feiertag. 🫣
Guten Ultraschall wünsch ich dir und einen schönen Tag 🍀
Naja aber fast haben wir es geschafft! 😊