Spritze geht nicht raus?!

Thumbnail

Moin zusammen,

Ich bin gerade im ersten gvnp Zyklus nach AS meiner FG (9. SSW) im Juni. Ich hab am 21.09. Ausgelöst. Laut US am Di 20.09. waren 2 Follikel (17mm und 16.9mm) da.
Ich bin jetzt also offiziell ES+8(Sp+9) und wollte heute eigtnlich mit der Testreihe anfangen um zu gucken ob da was kommt. Aber der Test ist so irre deutlich das ich mir nicht vorstellen kann das da wirklich schon eigenes HCG mitspielt. Hattet ihr das schon mal das die Spritze länger gebraucht hat um rauszugehen?? Ich hab wie immer Ovitrelle ausgelöst. Es hat sich also an der Vorgehensweise nichts verändert..

Ich hab den Test mal zu den letzten Testreihe gelegt und die anderen male war an ES+8 einfach nichts mehr zu sehen und wenn nur ein Hauch den ich im Sonnenlicht, mit zugekniffenen linken Auge, hopsend auf einem Bein sehen konnte.

Was sagt ihr dazu??? Habe mal den Test auf die anderen gelegt zum Vergleich.

LG Loui & 👻Th. (2j) & ⭐⭐

1

Huhu liebe loui,

ich finde es für eigenes HCG auch noch zu früh, ich hatte aber teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien. Ist sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

2

Puh... Ich weiss.

Mann, Heute war echt ein mega krasser Tag. Ich glaube soviel Emotionen hab ich schon lange nicht mehr durchgemacht. Ich hab ja wirklich über jeden Zyklus den wir in der Kiwu waren eine Testreihe gemacht. Auf keiner der ganzen Testreihe ist soviel Strich zu sehen wie auf dem von heute.

Heute morgen war ich schon jauchzend durch die Gegend gesprungen bis mich die Realität dann eingeholt hat.

Bei mir war die Spritze bisher immer an ES+8 komplett abgebaut. Was für ein scheiß. Ich glaube ich teste jetzt einfach gar nicht mehr sondern erst nächste Woche wieder wenn der BT ist. Da erspart man sich echt dieses ganze Rätselraten.

Freut mich das du schon so weit bist mit deinem Bub! 💙

LG Loui & ⭐💙(2j)⭐

5

Kann es selbst kaum glauben 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀😘

3

Hi, ich habe auch an ES+8 so positiv getestet wie du. Bekomme Zwillinge. Vielleicht haben es sich ja beide gemütlich gemacht? Will dir keine falsche Hoffnung machen aber meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt 🍀

4

Hey,

Hattest du auch stimuliert? Ich glaube eher an die Spritzen Reste bei mir als daran das es tatsächlich geklappt hat. Gestern war ich völlig euphorisch aber heute bin ich eher wieder Team Pessimist.

LG Loui ⭐💙⭐

6

Ich hatte einen Kryo-Transfer und hatte mit Ovitrelle ausgelöst. Hast du heute wieder getestet?

weiteren Kommentar laden