Es geht endlich weiter! 1. Kryotransfer Mittwoch! Wer noch? Wer hatte Glück ohne verlängerte Kultur?

Ihr Lieben,

ich bin es mal wieder 🥲 ich brauche Mutmachgeschichten bitte 💐🥺

Es geht nach meinen ( gefühlt ewigen) Pausenzyklus nach der 1. Icsi endlich weiter. Heute war der 2. Ultraschall mit Blutentnahme , auslösen soll ich um 22 Uhr. Transfer ist Mittwoch. Schleimhaut bei 9 mm, Follikel 20 mm. Kryo ist im natürlichen Zyklus.

Ich habe 3 ( Punktion +1) Embryonen, die aufgetaut werden. Diesmal wird es keine Blastokultur geben, zwei werden eingesetzt.

Wer ist ebenfalls ähnlich weit und hibbelt mit?
UUUUND: wer ist durch kryo Zellern schwanger geworden?

1

Hallo.

Ich kann dir leider nichts zu einem Kryotransfer sagen, da bei mir bei beiden Icsis nichts zum Einfrieren übrig war. Bei meiner zweiten Icsi habe ich an Pu+2 zwei 4-Zeller transferiert bekommen und es hat geklappt. Es muss nicht immer die verlängerte Kultur sein.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀

4

Hey!

Dh es hat beim zweiten Versuch geklappt bei euch?
Ja ich hatte beim icsi transfer eine wunderschöne 4aa blastozyste. Aber diesmal sagt mein Gefühl ( abgesehen davon dass es eh nur 3 sind und blastokultur zu riskant, hatte aus 4 embryonen nur eine Blasto) dass sie möglich schnell in die gewohnte Umgebung zurück sollen. Das einfrieren war schon genug stress für die.
Danke für den hoffnungsmacher!!!😘🥰

5

Genau. Ich bin im Moment aber auch erst bei 5+3. Aber Anzeichen sind auf jeden Fall auch schon da😅

2

Ich habe morgen Transfer! 😍 (1 Blasto im künstlichen Kryozyklus).

Viel Glück 🍀 🍀 🍀

3

Oh die Daumen sind fest gedrückt! 🌻🌻🌻🌻

6

Danke! 🙏🏻😍