Ihr Lieben,
ich bin es mal wieder 🥲 ich brauche Mutmachgeschichten bitte 💐🥺
Es geht nach meinen ( gefühlt ewigen) Pausenzyklus nach der 1. Icsi endlich weiter. Heute war der 2. Ultraschall mit Blutentnahme , auslösen soll ich um 22 Uhr. Transfer ist Mittwoch. Schleimhaut bei 9 mm, Follikel 20 mm. Kryo ist im natürlichen Zyklus.
Ich habe 3 ( Punktion +1) Embryonen, die aufgetaut werden. Diesmal wird es keine Blastokultur geben, zwei werden eingesetzt.
Wer ist ebenfalls ähnlich weit und hibbelt mit?
UUUUND: wer ist durch kryo Zellern schwanger geworden?
Es geht endlich weiter! 1. Kryotransfer Mittwoch! Wer noch? Wer hatte Glück ohne verlängerte Kultur?
Hallo.
Ich kann dir leider nichts zu einem Kryotransfer sagen, da bei mir bei beiden Icsis nichts zum Einfrieren übrig war. Bei meiner zweiten Icsi habe ich an Pu+2 zwei 4-Zeller transferiert bekommen und es hat geklappt. Es muss nicht immer die verlängerte Kultur sein.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀
Hey!
Dh es hat beim zweiten Versuch geklappt bei euch?
Ja ich hatte beim icsi transfer eine wunderschöne 4aa blastozyste. Aber diesmal sagt mein Gefühl ( abgesehen davon dass es eh nur 3 sind und blastokultur zu riskant, hatte aus 4 embryonen nur eine Blasto) dass sie möglich schnell in die gewohnte Umgebung zurück sollen. Das einfrieren war schon genug stress für die.
Danke für den hoffnungsmacher!!!😘🥰
Genau. Ich bin im Moment aber auch erst bei 5+3. Aber Anzeichen sind auf jeden Fall auch schon da😅
Ich habe morgen Transfer! 😍 (1 Blasto im künstlichen Kryozyklus).
Viel Glück 🍀 🍀 🍀
Oh die Daumen sind fest gedrückt! 🌻🌻🌻🌻
Danke! 🙏🏻😍