Endometrium 6,4 mm 3 Tage vor Punktion. Chance?

Hallo,

ich habe schon etliche Versuche hinter mir siehe meine VK.
In diesem ( für mich letzen Versuch) habe ich in 3 Tagen meine Punktion und ich habe leider nur zwei Follikel 1x 17 mm und 1x 21 mm und meine Gebärmutterschleimhaut lag heute bei 6.4 mm.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Habe Angst das es nicht klappt :(

1

Alles ab 7 mm gilt als okay, davon bist du nicht weit entfernt.

Es gab hier schon Frauen, bei denen es mit unter 4 mm geklappt hat.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

2

Habe mir gerade deine VK angeschaut, du bist noch länger dabei als ich., Respekt fürs urchhalten!

Ich weiß nicht, ob ich dir damit Mut machen kann, aber bei mir hat es nach über 5 Jahren, 3 FG und 21 erfolglosen Behandlungen, davon 6 IVF mit 9 TF, durch die 1. Eizellspende geklappt 🙂

Vielleicht gibt es für euch auch einen Plan B.

3

Liebe lulubere, deine Geschichte ist wirklich schon super lange 😟 wir versuchen seit August 2016 unser erstes Baby zu bekommen. Ich hatte „nur“ 2 IUI, 6 IVF mit 10 Transferen.

Aber bzgl. der GMSH kann ich dich beruhigen. Meine SH ist nie der Knüller … Tatsächlich hatte ich einmal auch 6,4mm erreicht, aber meisten eher weniger. Unsere Kiwu wünscht sich 6mm vor der PU. In meinem letzten Versuch hatte ich beim letzten US vor der PU sogar nur 4,7mm. Zudem war der Frischtransfer wegen einer ÜS gefährdet. Also entschied die Kiwuärztin erst unmittelbar vor dem TF, dass er stattfinden kann. Egal wie wohlwollend sie gemessen hat, es waren nur zwischen 5,4 - 5,7mm. Ich bin heute bei SSW 15+5 angekommen nach drei MA. Zwei davon mit genetisch gesunden, zeitgerecht entwickelten Kindern und ohne Erklärung in der 9./10. SSW

Wegen der SH brauchst du dir wie du siehst wirklich keine Sorgen machen und ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

4

Eine nur bis 6 mm aufgebaute SH ist auch mein Problem. Danke für dein Mutmachpost.

5

hallo Mädels

Beim Thema Gmsh sehe ich mich immer gezwungen meinen Senf dazuzugeben#winke
ich hatte immer Problrmeme mit der Gmsh. Am Auslösetag (GvnP oder IUI) hatte ich alles zwischen 5-9mm. Darüberhinaus ging es nie (alle Tipps und Tricks ausprobiert). ich war überzeugt, dass ich wegen der GmsH nicht ss werde. Bei der ersten ICSI war am Auslösetag 7mm. Mein Gyn meinte schon es gibt nur Punktion und keinen Transfer. Aber in der Klinik waren sie anderer Meinung und siehe da, beim Transfer war sie 9.8mm und ich wurde ss. Die Ärztin war der Meinung, dass es nie nur an der niedrigen Gmsh liegt. Du hast also noch einige Tage Zeit und ich hab ab Punktion noch Östrogentabl bekommen. Meine Daumen sind gedrückt!