Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
Ich war die Woche über so beschäftigt, dass ich es gar nicht geschafft habe hier vorbei zu schauen...🙈 unter anderem hatten wir 2 Tage hintereinander Feuerwehreinsätze, die etwas langwieriger waren. Einer davon dauerte ganze 10 Stunden an 😮💨
Also...Was hab ich verpasst? Wie war eure Woche so? Könnt ihr das Wochenende in Ruhe genießen und euch erholen?
Wir fahren heute ins Nachbardorf, weil da unsere Mannschaft bei einem Feuerwehrwettkampf antritt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Samstag und drücke für all eure Vorhaben die Daumen. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
☕️Hibbelpost am Samstag 🏃♀️🚒
Hey ho,
Ich schau hier auch mal wieder vorbei. Nach der FG sind wir jetzt gerade bei ES+9 /sp+10. Hatten zweo tolle follikel und so hohe gmsh wie noch nie. Alles perfekt also.
Seitdem wir in der kiwu sind hab ich immer testreihen gemacht und an ES+8 war die spritze immer raus.
Tja... Hab gestern angefangen zu testen und bin im dreieck gesprungen weil derbTest so deutlich war. Heute ist die Realität volle Kanne eingetroffen und die Spritzenreste sind jetzt aus dem Test raus.
Man das verpasst mir so einen Dämpfer.
Immer diese Hkffnungen und Gefühle die mit dem ganzen verbunden sind. Und das es dann so aus mir rausexplodiert. Ich hatte echt die Hoffnung das es direkt beim ersten Zyklus klappt und jetzt bin ich wieder so wahnsinnig pessimistisch obwohl es noch früh ist.
Ich wünschte mir einfach dieses "Problem" nicht zu haben. Dieser ganze KIWU, diese ganzen Probleme und Hoffnungen... Ich bin gerade voll in der abwärtsspirale "Warum muss man da durch? Warum kann es nicht einfach, einfach sein?"
Lg Loui ⭐💙⭐
Hallo Loui,
Oh, das tut mir so leid, dass es dir gerade so geht! Ich kenne das zu gut. Ich hatte gestern auch so einen Dämpfer. Das ist alles nervenaufreibend, so eine Behandlung, so viel Aufwand, da nicht alles "so funktioniert" wie es soll. Aber dafür werden wir ganz sicher mit unserem Wunder belohnt und werden so starke Freude und Liebe empfinden, wie wir nun immer mal wieder Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit fühlen. Sogar noch stärkere Liebe und Freude, da wir so viel dafür getan haben.
Soweit ich gelesen habe (bin noch ganz neu bei den unterstützenden Maßnahmen, deshalb hoffe ich, dass ich das alles richtig verstanden habe) kann die Spritze auch mal anders abgebaut werden. Nach so einer FG ist es oft mal anders. Es tut mir leid, dass du das erleben musstest mit der FG.
Alles Liebe und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hallo Louirah,
Es tut mir so leid , dass es dir gerade so schlecht geht.
Fühl dich bitte feste umarmt.
Du hast es ja schon selbst geschrieben, du bist noch früh dran. Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv überrascht wirst. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen,
ich hab mich vor ein paar Tagen der Runde angeschlossen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Wettkampf Fatima und drücke die Daumen, dass ihr gewinnt!
10 Stunden hört sich echt intensiv an. Da braucht man sicher einen langen Atem!
Ich bin heute morgen schon ganz aufgeregt. Meine Testreihe stagniert tatsächlich! Beim Nachdunkeln hab ich jetzt sogar den Eindruck, dass der heutige etwas stärker ist. Ist aber bei SP+11, also ES+9 (GvnP), wohl eher unwahrscheinlich. Nun möchte ich natürlich den Tag so schnell wie möglich rumkriegen damit ich morgen früh vielleicht Gewissheit hab. Das ist so spannend!
Ich weiß nicht, sind Fotos von Testreihen, die noch WIP sind, bei euch erwünscht oder eher nicht?
Wir sollen heute noch Einkaufen, Montag haben wir ja Feiertag! Da meine Kleine so eine gute Esserin ist brauchen wir noch einiges.
Ganz liebe Grüße
Mixix mit MiniMe 👧 (15 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
Hallo mixix,
Dann sag ich mal noch willkommen in der Runde, auch wenn der Grund ein eher trauriger ist...
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht lange bleiben musst. 🍀✊🏻
Zeig mal her deine Testreihe, viele Augen sehen ja bekanntlich mehr. 😉
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen...
Puhh 10 Stunden das war bestimmt anstrengend.. Ich wollte mich auch mal wieder melden nachdem ich die letzten Wochen mit renovieren und umziehen beschäftigt war, aber jetzt ist es geschafft zwar alles noch chaotisch und noch nicht alles eingeräumt aber das kommt ja nach und nach aber fühlen uns jetzt schon sehr wohl in unserem neuen Zuhause
Allen einen schönen Samstag
So ein Umzug ist doch immer anstrengend und aufregend! Aber es hat sich ja gelohnt, wenn ihr euch schon sehr wohl fühlt 😊
Habt ihr eich vergrößert oder warum seid ihr umgezogen?
Hallöchen happ1ness,
Da hast du jetzt aber auch einen ganz schönen Kraftakt hinter dir. Puh....Bei einem Umzug ist auch nur das fertig sein toll. 😅
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Versuch das Chaos zu beherrschen und beim gemütlich machen.
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen!
Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen. Über 10 Stunden ist ja echt lange.
Ich war gestern an Tag 7 beim US für meinen kyro Zyklus. Und neben den typischen vielen kleinen Bläschen (PCo) gibt es auch schön eines mit 16mm. Hoffentlich eine Zyste sonst werde ich trotz Medikamenten einen Eisprung haben. Gmsh noch nicht aufgebaut. 🤔🙄 Das wird noch ein langer Zyklus. Ich hoffe Mal dass es wirklich nur eine Zyste ist und dass sie auch wirklich harmlos ist und nichts Fütterungsmesser bringt!
Sonst werden wir heute nochmal Grillen, ich hoffe dass Wetter hält. Juhu! Habt einen schönen Samstag!
Grillen klingt gut 👍😋
Guten Morgen fatima und alle anderen!
Schön, dass du wieder da bist ☺️
Ich muss dir wieder meinen Respekt zollen, dass du bei der Feuerwehr so engagiert bist. Einfach toll! 💪 Ist das denn ein größerer Ort oder habt ihr evtl einen Autobahnanschluss, dass ihr so viele Einsätze habt? In meinem Heimatort waren es (zum Glück) meist nur 2-3 Ölspuren im Jahr, ein paar Festchen, bei denen wir den Verkehr geregelt haben und dann vielleicht ein tatsächlicher Brand oder Unfall.
Wir sind mit der Jugendfeuerwehr auch immer zu Wettkämpfen gefahren, das macht total Spaß 😄
Heute ist Tag der offenen Tür beim Unverpackt-Laden und es spielt Musik. Da schauen wir vorbei und danach macht die SchiMu Lasagne 🤤 Nur der geplante Spaziergang fällt wahrscheinlich ins Wasser 🌧🌧🌧
Einen schönen Tag euch allen!
Wofür ist denn SchiMu die Abkürzung??? Kann mit darauf keinen Reim machen🤣
So einen unverpackt Laden fände ich hier auch toll, aber so ländlich wie wir leben und alt die Bevölkerung zT ist, wird das wohl noch lange dauern...
Hab mich natürlich vertippt 🤪 Sollte SchwiMu = Schwiegermutter heißen!
Wir müssen auch zwei Orte weiter zum Unverpacktladen. Aber das muss ja auch unterstützt werden 😊👍
Guten Morgen liebe Fatima,
du hattest ja eine aufregende Woche! Viel Spaß heute mit der Mannschaft und Daumen sind gedrückt für ein tolles Ergebnis 🚒
Bei mir ist heute der Drache wieder mal gelandet! Hoffnung war sowieso fast keine in diesem Zyklus, deshalb nehm ich’s gelassen. Termin für die Bauchspiegelung habe ich immer noch nicht erhalten. Werde aber nächste Woche nachhaken.
Wie sieht’s bei dir aus? Was hat der ERA ergeben?
Heute ist Hausarbeit angesagt - Müllentsorgung waren wir schon und jetzt gehts an die Wäsche 😂
Lg
Pauli
Hallo Pauli,
Auch wenn die Hoffnung klitzeklein war, so war sie dennoch etwas da. Fühl dich einmal ganz fest gedrückt!
Gut so, dass du wegen der BS nochmal nachfragt. So langsam müssen die doch mal einen Termin sagen können 🤔
Die Wäsche habe ich schon fertig.
Habt einen schönen Tag 😊
Die Wäsche ist jetzt bei mir auch fertig und jetzt gehts zum Kaffee zu einer Freundin!
Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag. Danke für den Drücker
Guten Morgen
Bei uns begann der Tag um 7 weil jemand an meinem Wecker gespielt hat 🤪
Da es heute wie verrückt regnet, darf ich mir gerade 1 Mio Regenprogramme überlegen. Alles ist nach 15 Minuten spätestens uninteressant. Ich hoffe auf ein Wolkenloch, damit wir mal eine Runde raus können.
Ansonsten steht nichts Besonderes an. Die Mens ist auch noch nicht da, obwohl es schon Anzeichen gibt.
10 Stunden stelle ich mir Anstrengend vor. Pause kann man da wahrscheinlich auch nicht groß machen, oder?!
Das waren doch bestimmt die Heinzelmännchen am Wecker! 😅 Mein Mann konnte das mal eine Zeit lang richtig gut 🙄
Da brauchst du aber seh sehr viele Programmen wenn alles so schnell uninteressant ist 😳🙈
Mein Kleiner spielt mit Vorliebe an unseren Weckern und da bekommt man es leider nicht immer mit 🤪
Zum Glück hat der Regen aufgehört und wir konnten eine sehr große Runde spazieren gehen. Jetzt hoffe ich darauf, dass er gleich einen kleinen Mittagsschlaf macht und wir danach nochmal raus können. Man merkt halt, dass er ein absolutes Draußenkind ist. Dort kann er sich wunderbar stundenlang selbst beschäftigen.
Hallo Fatima 🤗
Da hast du eiergnisreiche Woche hinter und noch das Wochenende vor dir! Hut ab, 10 Stunden sind wirklich lang. Ich hoffe, dass ihr da gut versorgt wurdet.
Viel Erfolg für euren Wettkampf! 🏆🍀
Ich durfte diese Woche das allererste Mal positiv testen und hoffe, dass es keine bösen Überraschungen geben wird. Freitag darf ich erst wieder in die Kiwu zum US. Das wird eine lange Zeit werden, aber auch das schaffen wir das 💪
Heute Vormittag habe ich noch einen Schwung Apfelmarmelade gekocht. Ich liebe es Marmeladen zu kochen und andere Sachen einzumachen.
Meine große Nichte, sie ist tatsächlich schon 20 🥺🤯, hat mich auch schon besucht.
Jetzt wird Harry Potter geschaut 🤓
Habt einen wundervollen Tag
Mandy mit 🤰 5+2
Oh wow gratuliere! Wie schön! So kann man dich Mal gut ins Wochenende starten! 😊😊😊🍀🍀🍀🍓🍓💕
Hallöchen mAndY254,
Apfelmarmelade klingt ja lecker. Das hab ich selbst noch nicht ausprobiert. 🤔
Harry Potter gucken ist tatsächlich immer eine gute Idee. 🤗
Ich hab gestern endlich einen Harry Potter Pyjama bekommen. 😅
Da hast du aber auch schnell einen US Termin bekommen. Ich drücke dir die Daumen für ein schönes erstes Foto vom Krümel. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hallo.
Heute mal etwas später..
Ich habe heute morgen meinen letzten Test, den ich mit Wochenbestimmung zuhause hatte gemacht. Und was war zu sehen? 3+🥰 das beste Geburtstagsgeschenk.
Allerdings habe ich mich heute auch schon heftig geschnitten, dass ich kurz davor war, noch ins Krankenhaus zu fahren.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Liebe Grüße
Liebe Melanie,
Da hast du ja wirklich ein toller Geschenk bekommen. Ich wünsche dir noch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass du trotz der Verletzung einen tollen Tag hattest!?
Hast du noch einen BT Termin oder schon US Termin?
LG 🙋🏻♀️
Vielen lieben Dank. Das hatte ich.
Nachdem die Vertretungsärztin meiner Frauenärztin Montag bei 4+6 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Hatte meine Ärztin Mittwoch den HCG nochmal kontrolliert. Der lag bei 6150. Ich muss Mittwoch jetzt nochmal hin, da man ja doch etwas sehen müsste und sie möchte nicht noch eine oder zwei Wochen länger warten. Mittwoch bin ich dann bei 6+1