Jetzt mal ganz ganz ehrlich gab es irgend jemandem der erst an es+14/15 minimal positiv getestet hat? Ich könnte mich grad selbst Ohrfeigen icv habe gestern früh die Progesteron abgesetzt weil alles negativ war, und heute morgen ist jetzt ein minimaler Strich auf dem Test 😖 hab aber auch schon leichte Blutungen, jetzt hab uch mir vor lauter Panik eine cyclogest 400 geschoben. Ich bekomme keinen Blutest ich sollte heute testen und mich dann melden. Aber mal ganz ehrlich an PU+15 miniminimal das kann dich nichts sein oder??
PU+15
Ach herrje, wenn du schreibst "PU 15" kann sich dein ES ja auch nicht verschoben haben. Eigentlich kann man ja zumindest am PU+12 schon positiv testen. Aber zwingend ist das ja nicht, bei einer späten Einnistung oder einem generell langsameren HCG Anstieg kann das ja durchaus sein, dass man erst nach 14 Tagen etwas sieht! Mit was für einem Test hast du denn getestet, 10er oder 25er? War der Strich heute farbig oder eher ein Schatten wie eine Verdunstungslinie?
Die (Schmier)blutung kann natürlich alleine durch das Absetzen des Progesterons sein, je nachdem wie du drauf reagierst, und kann passieren, selbst wenn du tatsächlich schwanger wärst. Sie kann aber auch darauf deuten, dass es nicht geklappt hat. Ich würde morgen früh nochmal testen und bis dahin auf jeden Fall das Progesteron weiter nehmen, so lange du nicht sicher bist mit dem Testergebnis!
Viel Glück!
Es war ein 10er und die zeigen ja auch erst immer so spät an. Ich meine er is rosa aber eben echt sehr schwach kann ihn leider momentan nicht fotografieren bin jetzt auf arbeit 🤦♀️ am liebsten würde ich heulen 😭 hab mich schon mit negativ abgefunden und jetzt sowas
Fühl dich gedrückt ❤️
Eine intakte Schwangerschaft ist leider sehr sehr unwahrscheinlich.
Blöd, dass jetzt auch alles zu hat. Am Dienstag könntest du einfach zum Hausarzt gehen und dort HCG bestimmen lassen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6
Ehrlich gesagt bin ich froh das du das schreibst weil ich angst habe das ich was falsch gemacht habe 🥺 und ich am ende dran schuld bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie kann es denn sein das man beim ersten Kind per IUI schwanger wird und beim 2. Nach 5 Transferen immer noch nicht geklappt hat
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Mir konnte auch noch keiner beantworten, warum ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger wurde, eine FG hatte und dann bis zur intakten Schwangerschaft über 5 Jahre warten musste und eine Eizellspende brauchte 😐