Gute Kinderwunschklinik in NRW?

Hallo,
Ich suche eine gute ABER und hier kommt das ABER die auch günstig ist.
Ich weiß gut und günstig passen nicht immer gut zusammen aber da wir schon eine negative ICSI haben können wir es uns einfach nicht in unserer jetzigen KIWU leisten. Wir sind selbstzahler und haben ca 6,500€ gezahlt.
Bin leider auch nicht wirklich zufrieden dort.
Kann jemand eine KiwuKlinik empfehlen?
Ich würde auch nur zu einer Ärztin gehen.
Hoffe das ist verständlich 🥰

1

Wo warst du bis jetzt

2

In welcher Klinik warst du denn?

Unikliniken sollen oft etwas günstiger sein als privat geführte, und als eine der besten Klinik in NRW gilt unikid Düsseldorf.

Ob es wirklich günstiger ist, kann ich dir nicht versprechen, ich war dort selbst nicht in Behandlung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6

3

#proUnikid Düsseldorf!#pro
Die verkaufen einem nichts, was unnötig wäre und die Preise sind fair.
Warum seid ihr Selbstzahler? Evtl. könnt ihr noch ca. 1100 EUR Förderung vom Land NRW bekommen.
Viel Glück!!

4

Wir sind in der green IVF Industrie Grevenbroich!
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden!

5

Natürlich ohne Industrie 🙈

7

Wir waren auch super zufrieden dort.
Sie ist allerdings auch extrem teuer.

weitere Kommentare laden
6

Wir waren in Grevenbroich Green ivf und waren super zufrieden.
Wir sind aber auch Selbstzahler, noch dazu wollte ich noch eine zweite Meinung. Seitdem sind wir in der Unikid in Düsseldorf. Sie ist deutlich günstiger, als Grevenbroich. Noch dazu sind viele Leistungen, die sonst extra berechnet werden (Embryoscope, Blasto Kultur), "gratis" mit dabei. Die behandelnden Ärzte waren auch stets nett und sympathisch. Wie haben uns immer wohl gefühlt.
Für unsere icsi, die auch direkt Erfolg hatte, haben wir (ohne Medikamente) etwas über 3500 € bezahlt.
Es gibt viele Ärzte und der Großteil sind Frauen, das sollte also auch kein Problem sein. 😊

8

Ich kann das fertility Center in Bielefeld empfehlen. Ist zwar eine Privatklinik, aber preislich fair finde ich. Unsere icsi hat ca. 3600€ gekostet. (Keine Selbstzahler)

11

Darf ich fragen warum die so teuer war? Also wenn ihr keine selbstzahler wart

12

Finde ich jetzt gar nicht teuer. Die Medikamentenkosten sind auch schon drin.

weitere Kommentare laden