Hallo,
meine Geschichte die Euch Mut machen soll:
Nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, der Diagnose Endometriose und anschließender OP im Mai wurde mir eine Vorstellung in der KiWu sehr ans Herz gelegt.
Beginn mit langem Protokoll Ende August, schlimmer Übelkeit durch das Nasenspray, mit den Spritzen wurde es besser und ich war guter Hoffnung. Leider hat nur ein Eileiter auf die Stimulation reagiert und nach der Punktion die bittere Wahrheit: 4 Eier, davon nur 3 reif die befruchtet werden können.
Dann kam der Anruf am nächsten Tag, nur ein Ei ließ sich befruchten, daher Transfer am nächsten Tag (+2). Das heißt, der ganze Aufwand und all die Kosten für ein Ei? Aber vielleicht ist es ja genau DAS Ei.
Eine Aufmunterung der Biologin, Qualität A und sehr schnelle Teilung.
Dann ging es los, der Horror des Wartens. Ich habe mich gegen das eigene testen entschieden, da ich auf das Blutergebnis warten und mich nicht noch verrückter machen wollte.
14 Tage nach Punktion war der Termin zum Bluttest und Mittag kam der Anruf der Ärztin: Positiv!
Das Wunder wurde wahr! Ich wünsche allen die noch vor oder mitten in ihrer Behandlung stecken das gleiche Endergebnis! Ihr schafft das! 🥰🤰🥰
Und vielen Dank für all Eure Beiträge, das Forum hat mir in der Zeit sehr geholfen. Man ist nicht allein und ganz viele andere Frauen haben die genau gleichen Fragen und Sorgen wie man selbst.
Mutmach Post 🥰🤰
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke Dir, erst denkt man das spannenste hat man hinter sich. Falsch gedacht, das kommt erst jetzt. 😃
Das stimmt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Vielen Dank 🤩
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und 1000 Dank für deinen Mutmachpost 🍀ich hab fast die gleiche Konstellation 3EZ aber nur eine vernünftig geteilt ich bange jetzt bis Dienstag und hoffe das dann noch da ist und wir Transfer machen vielleicht läuft es ja genau so 🤗ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰
So ungefähr war es bei mir auch 😅 zwei Eier blieben übrig und mir wurden diese an Tag 3 eingesetzt 🙏🏻
Wie du sagtest es war DAS EI 🥚
gerne darfst du dich zu uns ins Forum „Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte“ dazu gesellen 🤗
Viele Grüße Vreni 14+4 🤰🏻
Genau, wenn es das eine ist, wird alles gut! 😍 Sehr sehr gerne, vielen Dank!