Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Heute live vom Ausbildungsdienst unserer neuen Feuerwehrkameraden.
Bis 16 Uhr werden hier heute die Köpfe rauchen. 😅
Den Abend lassen wir dann gemütlich vor dem Kamin zu Hause ausklingen.

Was ist bei euch heute los?

Ich wünsche euch allen morgen einen angenehmen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,
Du bist schon unterwegs? Neue Kameraden ist auf jeden Fall ein guter Grund. Viele Wehren haben ja (wie Vereine auch) ziemliche Nachwuchssorgen, hab ich gehört. Bei uns im Ort jetzt aber auch nicht. Wir haben einen guten Kommandant, der die Truppe zusammenhält und so spezialisiert dass sie immer sehr gefragt sind (auch über den LK hinaus).

Bei uns regnet unaufhörlich und ich hab mich vom Frühstückstisch zum Sofa manövriert. Da könnte ich gerade den Tag voll verbringen, aber wir sind bei den Schwiegereltern eingeladen, also wird das nix.
Ich hab heute ES+11 mit meiner Knitter-Blasto (dem hässlichen Entchen). Bisher dachte ich, es ist eh nichts zu erwarten, da ich diesmal keine eindeutigen Einnistungsschmerzen hatte und hab es schonfast abgeschrieben. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass mein Hautbild verdächtig schön ist. Außerdem hab ich nicht mal den ES diesmal gespürt, auf mein Gespür sollte ich diesen Zyklus vielleicht nichts geben. Werde so vermutlich doch dann morgen oder übermorgen mal testen und mal nachsehen ob die Tendenz zum Schwan oder doch zur WC-Ente geht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

2

Auf die Anzeichen von seinem Körper sollte man echt nicht immer hören. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es der schönste Schwan überhaupt wird. ✊🏻✊🏻🍀🍀

14

Dank dir. Aber sehr schwer nicht auf den Körper zu achten nach TF

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen in die Runde ❣️
Fatima viel spaß heute und später einen gemütlichen Abend Zuhause 🤗

Bei mir steht tatsächlich heute nicht mehr soviel an ausser lecker kochen und ich erwarte noch besuch von meinem Bruder mit Anhang🥰

Ich schätze so mitte November wird es bei mir auch spannender wenn meine Gebärmutterspiegelung ist und ab Dezember mit dem Zyklus zum letzten mal stimuliert wird😊

Schönes Wee allen noch❣️

4

Hallo liebe Maria, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Hast du erst im November deine Gebärmutterspiegelung?
Ich habe jetzt auch 2 Monate gewartet, weil es nie geklappt hat und jetzt hoffe ich, dass es übernächste Woche klappt 🥳.

Hattest du schon das Vorgespräch? Ich vermute nicht, weil mich wundert es, dass so viele Frauen gleich weitermachen dürfen nach der Spiegelung. Ich muss (wenn geschnitten wird und man will ja, dass sie endlich was finden was die Einnistung behindert) 2-3 Monate pausieren. Von daher klar freue ich mich,aber bin dann wieder 6-7 Monate am Warten wie letztes Jahr.

Bei uns wird dann auch der letzte Kryotransfer hoffentlich im Januar 2023 stattfinden.

LG
Star2020 mit ⭐

7

Huhu Star.

Ne also meine letzte Icsi ist ja dez 2021 gewesen.
Da ich bereit bin für die letzte Icsi sagte mein arzt wir machen 1 woche vor periode die Gebärmutterspiegelung mit Hsk ' antibiotika' vagisankur und auch wohl omega3 infisionen damit ich resetet bin quasi für die letzte Icsi. Tatsächlich hatte ich ja letztes Jahr ja schomal eine spiegelung wo alles unauffällig war da ich jetzt aber solange gewartet habe möchte er für die letzte Stimu nochmal vollgas geben🤲🤷‍♀️

Da sieht man mal wie unterschiedlich alles ist.drücke dir ganz toll die Daumen das alles hinhaut.

Lg❤️

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebe Fatima, ich hoffe dir geht es gut 😊.

Ich war ja lange nicht sooooo aktiv, jetzt wieder ab und zu. Traurig bin ich immer noch und so nen richtigen Plan habe ich nicht.
Ich hoffe es findet jetzt endlich übernächste Woche meine Gebärmutterspiegelung statt.

Wie gehts denn jetzt bei dir weiter?
Bist du denn noch zufrieden in deinem Job?

Du bist ja richtig fleißig bei der Feuerwehr. Das finde ich total toll 🥰.

LG und ein tolles Restwochenende.🍁🍂
Star2020

22

Hallöchen Star2020,

Schön mal wieder von dir zu hören . Wie geht es dir?
Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass die Gebärmutterspiegeöung wie geplant stattfindet. 🍀✊🏻
Wie es bei uns weiter geht, ist von den Ergebnissen des EndomeTrio Tests abhängig und die habe ich immer noch nicht.
Im Job geht's gerade wieder etwas, nach dem ich ein längeres Gespräch mit meinem Chef hatte und mir Luft gemacht habe...
Der hatte ganz schön schiss nach meiner Aussage mit der Kündigung. 😅

Danke für dein Lob bezüglich der Feuerwehr. 🤗
Ich hätte mal nie gedacht, dass das mut unter unser Lebensmittelpunkt wird...🤷🏻‍♀️

LG 🙋🏻‍♀️

23

Hallöchen, ja es geht soweit, aber endgültig damit abschließen fällt mir sooo schwer. Werde aber iwie damit klar kommen müssen bzw will mich damit beschäftigen.

Es ist doch schön, dass du was gefunden hast was dir Spaß macht mit der Feuerwehr 🚒. Ich weiß iwie immer noch nicht, was mir/uns das Leben sagen will.

Achso ok. Na hoffentlich bekommst du bald die Ergebnisse ✊🏼.

Ich denke, dass jetzt endlich hoffentlich die Spiegelung stattfindet - denke meine Periode kommt schon wieder so langsam viel zu früh 😔. Ätzend.
Jetzt muss die Klinik nur noch das Go geben und keinen Notfall haben nächste Woche. 🙏

Ich lese ja immer mal wieder mit. Bin gespannt was du berichtest.

LG
Star2020

6

Oh das schaut toll aus und sehr interessant! Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag bei der Feuerwehr!

Bei mir gibt's nichts neues. Ich muss bis Mittwoch warten, dann ist der nächste US, Mal schauen ob es diesen Monat zu einem Transfer kommt. Heute wird ein entspannter Sonntag!

16

Hallöchen Islita,

Da hast du ja Gott sei Dank nicht mehr so lange bis zum US. Was solls denn zurück geben beim TF?

LG und toi toi toi ✊🏻 🍀 🙋🏻‍♀️

19

Es wurden 4 Stück an Tag 3 eingefroren. Einer sollte diesen Zyklus zurückkommen. Aber gmsh sieht schlecht aus und eine Zyste habe ich auch bekommen. 🤔 Drum Mal schauen wie es sich entwickelt...

Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Tag!!!! 😊🍀

11

Hi Fatima, 🙋🏼‍♀️

Klingt ja spannend. Viel Erfolg 👍👩‍🚒🧑‍🚒💦

Ich bleibe nun auf dem Sofa. Waren gestern mal ohne Kind auf eine Hochzeit. Mussten leider heute Nacht heimfahren, da der kleine so einen Hustenanfall hatte und keine Medizin von der Oma nehmen wollte. Als wir zuhause waren, nach 2std Autofahrt, hatte er auch Fieber. 🙈 Die Nacht war kurz. 😂
Schönen Sonntag euch 🙋🏼‍♀️

17

Hallo flower9876,

Ich hoffe dem kleinen Mann geht's jetzt wieder besser!?
Ich wünsche dir dir einen hoffentlich ruhigen Sonntag, sodass ihr die Nachtruhe etwas nachholen könnt.

LG 🙋🏻‍♀️

20

Oh weh, ja ein krankes Kind ist nie gut, aber der Zeitpunkt mal wieder total ungünstig.
Gute Besserung, hoffentlich wird die nächste Nacht ruhiger.

12

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich war heute schon aufm Flihmarkt mit meiner Freundin. Da gab es so viele Sachen für Kinder. Ist immer der Wahnsinn. Die Flohmarkt Saison ist fast zu Ende nun.

Nachher geht es raus mit dem Hund spazieren, der im Partyraum vorm Ofen schnarcht 🤣

Habt einen tollen Tag
Mandy mit 🤰 5+3

18

Hallöchen mAndY254,

oh wie schön, ein Flohmarkt. Da geh ich auch immer gern hin. Leider sind die meistens immer dann, wenn ich arbeiten bin. 🤷🏻‍♀️
Bei uns war der letzte schon Mitte September.
War der bei dir nur für Bekleidung?

LG 🙋🏻‍♀️

21

Ne, da gab es auch viel mehr anderen Kram bis auf Kleintiere.

2 tolle Spiegel, die mir zu teuer waren, musste ich da lassen. Die waren wirklich mega