Hallo ihr Lieben
ich überlege vor meiner 4. ICSI eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung durchführen zu lassen
wie lange muss man da pausieren?
wie lange hat man schmerzen?
Bauch-/Gebärmutterspiegelung
Da kommt darauf an , was gemacht wird.
Wenn nur geschaut wird und alles OK ist, ist man schnell wieder fit.
Ich hatte eine bs zur Diagnostik ohne Befund. An einem Freitag.
Mittwochs war ich wieder im Büro.
Schmerzen hatte ich kaum.
Nach einer BS im rahmen einer Not Operation, war ich 14 Tage au.
ok
wie lange musstest du warten bis zu einem neuerlichen Transfer oder Stimu?
Wenn nix gemacht wird und nur Diagnostik stattfand ohne Befund, würde ich den Überzyklus wieder starten.
Also die Blutung nach der BS kommen lassen und dann noch einmal bis zur nächsten warten.
Aber am besten fragst du einen Arzt.
Als ich die not Operation hatte, hatte ich andere Sorgen, als den nächsten Start 🙈
Guten Morgen,
Ich finde die Idee mit der Gebärmutterspiegelung gut, lieber vorher, bevor man soviel Geld für die Behandlung ausgibt.
Hat eure Klinik noch Ideen was abgeklärt werden sollte?
Was habt ihr bisher schon abgeklärt, und was sind eure "ursprungs-Probleme"?
Lg und Guten Start ins Wochenende
Hallo!
ich habe erhöhte NK T Zellen, ist eigentlich das "einzige" bekannte Problem
gestern lies ich mir blut abnehmen um die KIR Gene testen zu lassen
ich hatte 2020 schon im zuge einer Myom OP mit Bauchschnitt, wo der Gyn eig alles sehen müsste was auf meiner GBM ist, auch eine Gebärmutterspiegelung da ist nix rausgekommen..
ich hatte bis jetzt 4 einnistungen die in einer biochemischen SS endeten
probiert wurde schon Intralipid, Prednisolon, igVena...
Hallo,
ich habe 6 icsis hinter mir ohne jegliche einnistung und mache leider erst jetzt die Gebärmutterspiegelung. Mir wurde ständig davon abgeraten das es nicht nötig sei, weil die anscheinend nix sehen aber ich bestand trotzdem darauf damit ich mehr Gewissheit habe und nicht unnötig "blind" in die nächste icsi starte.
Meiner Meinung würde ich es dir raten, anstatt man unnötig Geld wieder investiert.
oh no das tut mir leid
ich hatte bei 4 von 6 transferen eine einnistung aber das HCG ist nicht richtig gestiegen
ich werd das noch mit meinem arzt besprechen!
Machst du auch gleich BS?
Bei mir hieß es ca. 2M warten, nachdem Endo und Uterus septus gefunden und entfernt wurde.
Ach ja, leichte Rückenschmerzen hatte ich ca. 2-3 Tage.