Guten Morgen ihr Lieben,
der Tag hat heute schon für meine Verhältnisse früh beginnen. Nach dem ich 6.30 Uhr aufgestanden bin, sitze ich seit 8 Uhr bei einer Weiterbildung für die Feuerwehr, bei der ich gestern Abend auch schon war. Heute geht es um die Führung und Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst bei einem Massenannfall von Verletzten...sehr interessant. 🤔🤓📝
Das ganze geht bis circa 14 Uhr.
Danach werden wir die 4 Enten für Weihnachten fertig machen. Ach und ich hab endlich einen Termin zur Befundbesprechung am 20. bekommen. 🤗🥳
Was ist bei euch heute so los?
Heute bitte Daumen drücken für Mamantobe und CaSa1988, die ihren TF haben! 🍀✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
☕️ Hibbelpost am Samstag 🚒
Guten Morgen Fatima,
Da hast du ja wieder einiges auf deiner Agenda 🤗.
Wir haben hier ein Bauchwehlager. Meine Tochter wird durch ihre Verdauung geplagt, ich vom Drache und die Katze wurde gestern ja kastriert.
Den 1.US Termin hab ich wieder ausfallen lassen und hab gleich wieder für kurz vor ES ausgemacht. Leider ist wieder das Wochenende etwas ungünstig im Weg. Wird jetzt halt wieder gepokert, ansonsten muss man halt verschieben auf den nächsten Zyklus. Juckt mich gerade aber nicht die Bohne, da ich innerlich eh schon aufgegeben habe.
Liebe Grüße
oh so ein süßer kleiner!
ich hoffe, alle sind schnell wieder fit und die Mensschmerzen verziehen sich schnell.
Ich denke mir immer, dass es ja nicht viel zur Sache tut, ob du noch dran glaubst oder nicht. Solange du es probierst, besteht die Chance und ich drücke dir die Daumen. Deine Tochter lenkt dich sicher auch ein bisschen ab!
Danke.
Meiner Tochter und mir geht es wieder besser. Unser Katzenmädchen wird noch ein paar Tage brauchen bis sie wieder auf die Beine kommt. Dafür winkt ihr dann als Belohnung der Freigang 🤗.
Nein, ich weiß es hat nichts damit zu tun, ob man es glaubt oder nicht. Früher hatte ich nur alle 3-4Monate meine Mens und ich dachte, das wird so nie was mit einem Baby. Ich hatte auch absolut keine Ahnung wie man ein ES ermittelt. Und eines Tages hab ich Anzeichen festgestellt und ich war da dann in der 8.SSW 🤭 und jetzt ist meine Tochter schon ein Schulkind. Keine Ahnung was ich ohne sie machen würde, auch wenn sie mich manchmal bis zur Weißglut treibt 🥴, aber ich lieb sie über alles. Jetzt schauen wir mal, ob der 🐻❄️seine Chance nutzt oder halt nicht.
Hab gelesen, du hast bald TF. Was bekommst du zurück? Blastos?
Hallo!
Das klingt immer sehr interessant, was du da so von der Feuerwehr schreibst.
Und gut dass du einen Termin bekommen hast, auch wenn es noch ein bisschen dauert!
Ich habe die Woche viel gearbeitet und Sonntag geht's schon weiter, da heißt es heute ruhig angehen, Einkaufen, spazieren gehen etc, eher sonntags Feeling.
Für den Transfer halte ich allem die Daumen. Bei mir ist es am Mittwoch soweit. Zwei werden aufgetaut und wenn beide aufwachen werden beide eingesetzt, sonst nur einer. Berichtet gerne, wir es bei euch war!!!!
Hallöchen Islita,
Ich hab mich tierisch geärgert, dass da in der Praxis nicht schon mal eher einer auf die Idee gekommen ist in meine Akte zu gucken. Da hätte ich dann schon einen Monat vorher starten können...😤
Ich hoffe, dass du von den ganzen hier rumschwirrenden Viren der letzten Monate profitieren kannst und 2 Krümel am Mittwoch einziehen und erst viel später ausziehen. ✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Darf man dann hier einfach schreiben?
Ich bin 32 Jahre alt und aufgrund eines schlechten SG meines Mannes auf eine ICSI angewiesen.
Wir hatten bereits 4 Stimulationen, jedes Mal auch einen Transfer, einmal FG und sonst keine Einnistungen trotz guter Qualitäten.
Beim letzten Versuch hatten wir endlich was zum Einfrieren (2 Vorkerne). Im nächsten Zyklus soll die Kyro stattfinden, bin schon ganz gespannt und hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.
Ansonsten war meine Woche teilweise stressig, wobei auch positiver Stress dabei war (ich fahr gerade mein Pony mit Hilfe eines Trainers vor der Kutsche ein und hab dadurch neben Vollzeitjob, Hunde und Weiterbildung zusätzlich Terminstress)
Heute habe ich schon den Haushalt größtenteils erledigt und werde viel lernen müssen. Ansonsten die üblichen Spaziergänge mit den Hunden und abends zu Freunden. Also recht entspannt :)
Lg Glumanda mit ⭐️
Hallo, schön dass du auch zur Gruppe gestoßen bist. Ich hoffe, das mit der Einnistung klappt beim nächsten Versuch. Ich habe am Mittwoch meinen ersten Transfer (auch eine Kryo). Ich bin schon sehr sehr aufgeregt und versuche die nächsten Tage für meine Beruhigung besonders gut und ausgewogen zu essen! Viel mehr kann ich ja jetzt nicht tun.
Hallo Glumanda,
Herzlich willkommen in unserer Runde, auch wenn der Grund hierfür ein eher trauriger ist.😔
Es tut mir sehr leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat und du ein Krümel zu den Sternen ziehen lassen musstest.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass deine Kryo zum Erfolg führt. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hallo liebe fatima und alle anderen!
Und willkommen an Glumanda (das Pokemon fand ich immer süß 😊).
Wir sind schon seit heute früh bei meiner Schwester und meinem Schwager. Erst haben wir zusammen gefrühstückt, danach ging es direkt ans arbeiten. Die Männer arbeiten mit Flex und Presslufthammer am Haus, wir Mädels machen den Garten winterfest.
Das Detektivdinner gestern war nicht so mein Fall. 🙈 Hatte ich ja aber schon befürchtet.
Ansonsten ist der Drache gelandet und ich werde Montag früh mal in der KiWu anrufen, ob ich vor der Downregulation nochmal kommen muss, oder ob sie mir die Rezepte zuschicken. Wahrscheinlich wollen sie ja wieder einen Zystenausschluss, aber das kann ja auch meine Gyni machen. 🤷♀️
Liebe Grüße an alle
Hallöchen FerryCrossTheMersey,
Das klingt ja bei dir nach einem richtigen Arbeitseinsatz am Wochenende. 👍🏻💪🏻
Wie effektiv ist die Downregulierung eigentlich so?
LG 🙋🏻♀️
Ja, war ganz schön anstrengend heute 🥱💤
Hm, wir tüfteln noch an der perfekten Stimu für mich. Das lange Protokoll mit Pergoveris hat mir genauso viele EZ beschert, wie das kurze Protokoll, aber die Quali war etwas besser und die Schleimhaut auch. Da mir das für das selbe Ergebnis aber ehrlich gesagt zu teuer war, versuchen wir es jetzt in der Kombi mit Menogon.
Liebe Grüße