Nutzt ihr die Pausenzyklen?

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich sind leider aufgrund eines schlechten SG auf eine ICSI angewiesen.

Wir hatten bisher 4 ICSIS, einmal wurde ich schwanger, sogar mit Zwillingen trotz nur einer transferierten Blasto, endete aber leider in einer FG.
2 mal bekam ich an Tag 3 einen 8 Zeller zurück und jetzt beim letzten Versuch wieder eine sehr schöne Blastozyste, aber leider fand bei den 3 Versuchen keine Einnistung statt.

Wir hatten bei dieser Stimulation das erste Mal was zum Einfrieren, worüber ich sehr glücklich bin. Der Kyro Zyklus ist für den nächsten, kommenden Zyklus geplant.

Nichtsdestotrotz versuchen wir trotzdem die Pausenzyklen mittels Clearblue Monitor und Fertililly zu nutzen, so unwahrscheinlich der Erfolg auch sein mag.

Nutzt ihr die Pausenzyklen auch?Hatte jemand schon mal das Wunder und wurde spontan schwanger?

Ich wünsche euch / uns Kämpferinnen von ganzem Herzen baldigen Erfolg.

1

Ich habe die Pausenzyklen immer genutzt, mit Ovus und/oder Temperatur messen, habe ab ES Progesteron eingenommen, weil ich ohne SB bekomme etc.

Geklappt hat es nie, obwohl es bei uns zumindest auf dem Papier auch spontan hätte klappen können.

Aber es kommt doch immer mal wieder vor, auch bei ICSI-Indikation.

Viel Glück, so oder so 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6

2

Vielen Dank für deine Erfahrung #freu

3

Hallo, wir nutzen sie auch. Zwar messe ich nicht die Temperatur oder mache Ovus aber um die Zyklusmitte intensivieren wir 😂😂😂

Geklappt hat es noch nicht. Hoffen auf die Bauchspiegelung und nächste Icsi

4

Auf jeden Fall nutzen! Hab schon öfter hier gelesen, dass es wie durch ein Wunder geklappt hat.
Er kann ja versuchen sein SG mit Nahrungsergänzung zu verbessern. Und ich kann dir auch noch consiva empfehlen. Viel Glück.
P.s. warum hat es mit der Einnistung nicht geklappt?

5

Hi Märzmami,

Wir nehmen beide NEM und bei meinem Mann hat sich das SG (für mich) gut verbessert. Für die Ärzte immer noch schlecht, für mich ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Er hatte vor einem Jahr 100% nur örtlich bewegliche Spermien, keine Progressiven und 100% deformiert.
Nun hatten wir schon 4% schnell vorwärts bewegliche und 11% langsam vorwärts bewegliche und 4%Normalformen :-)

Wieso die Einnistungen nicht geklappt haben, kann mir keiner sagen. Meine Ärztin meinte neulich bei mir spreche man noch nicht von einem Einnistungsversagen, da man davon erst spricht, wenn sich 3 -4 Blastotransfere nicht eingenistet haben. Ich hatte 2 Blastos bisher, davon einmal schwanger mit FG und 2 mal 8 Zeller.

Hab am Dienstag einen Termin zur Besprechung, ob wir evtl eine Gebärmutter Biopsie machen.

6

Also meine Tochter ist in einem Pausenzyklus natürlich entstanden. Nach 3, 5 Jahren kiwu und 2 gescheiterten Icsis. Unbedingt nutzen:-p

7

Danke dir, das wäre ja ein Traum :) wie cool, dass das bei euch so geklappt hat.