Hallo zusammen, ich bin heute Punktion +12 mein Test ist negativ also schneeweiß. Besteht noch Hoffnung? Ich nehme noch Progesteron vaginal. Da mein Test negativ ist, weiß ich nicht ob ich mit Progesteron aufhören soll. Was würdet ihr machen? Habe auch genau die gleichen Symptome als wäre mein mens in kürze da…
es war unser 1. icsi. 4 Embryos im vorkernstadium wurden eingefroren. Wie hoch ist die WK im 2. Versuch schwanger zu werden mit kryo Transfer.
Und würden die Embryonen das auftauen schaffen?
Es tut mir leid dass ich so viele Fragen gestellt habe. Aber mir geht es momentan nicht so gut.
Abschließen?
Hallo.
Unsere erste icsi im August bzw Anfang August ist gescheitert mit einer 4aa Blastozyste.
3 vorkerne wurden eingefroren und für die kryo nun aufgetaut. Wir hatten besprochen, dass wir alle 3 auftauen und diesmal 2 eingesetzt werden sollen.
Man war ich nervös.. Schaffen es alle? Bleibt überhaupt eine übrig für mich?
Am Mittwoch 5 Oktober war dann der kryotransfer. Ich kam da völlig ängstlich an..
Als er mir dann sagte dass ich mich entspannen kann und es sehr gut ausschaut. 2 Stück gab es dann zurück
Unsere kiwu hat nahezu gleiche Quoten bei kryo und frischtransfer.
Hey, ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt.. wie viele Embryonen haben das auftauen geschafft hast du eine blastozyste oder 3 tage Embryo zurück bekommen?
Lieben Dank!!! 💗
Es sind alle 3 vorkerne aufgewacht
Zwei waren super, eine ist stehen geblieben im Verlauf. Das ist auch ganz normal meinte mein Arzt.
Da das auftauen bzw auch einfrieren schon viel Stress für dir Embryonen bedeuten, haben wir einen Tag 3 Transfer gemacht, damit die embryonen möglichst schnell wieder in die gewohnte Umgebung zurück kommen. Auch das Embryoskop bedeutet stress für die... Aaaaber: ein Blasto transfer hätte auch ohnehin gar kein Sinn gemacht, da wir ja eh alle genommen haben. Blasto transfer macht nur Sinn wenn man eine gewisse Auswahl hat. Und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr soooo an Blastos. Ich denke, die Gebärmutter ist und bleibt die ideale Umgebung
Sicher ist es erst an PU +14 meiner Meinung nach. Erst da würde ich wenn dann progesteron absetzen wenn der noch Schneeweiß dann ist
Lg
Fühl dich gedrückt ❤️
2 Tage solltest du dir noch geben, es besteht noch ein kleines bisschen Hoffnung🍀
Die Chancen bei Kryo sind mittlerweile fast genauso gut wie im Frischversuch.
Und die Wahrscheinlichkeit, beim ersten TF schwanger zu werden, liegt statistisch bei ungefähr 30 %. Nach dem vierten TF sind über 80 % der Frauen schwanger.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6
Danke ich hoffe es klappt…
Aber würde denn meine mens kommen da uch Progesteron nehme? Habe im Internet mal gelesen das Progesteron die blutung stoppt..
Bei mir kommt sie 3-5 Tage nach Absetzen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt pro Versuch bei etwa 30%
So wie auf natürlichem Wege auch.
Das auftauen ist in der Regel kein Problem.
Nach vier Versuchen sind statistisch 80% SS + Geburt.
Hallo 😊 bei meiner icsi konnten 3 Eizellen im Vorkernstadium eingefroren werden. Als der frischversuch negativ war, haben wir gleich mit einer künstlichen kryo weitergemacht und von den 3 haben es 2 geschafft und konnten mir eingesetzt werden. Die 2 werden am Mittwoch 9 Monate 🥰
War es ein Tag 3 transfer und wie war dir Qualität? Bin in der Kryo Warteschleife und langsam am durchdrehen
Da es mit meiner Arbeit nicht anders vereinbar war, wurden sie an einem Donnerstag aufgetaut und am Freitag eingesetzt. Beide A Qualität.