Hallo zusammen, kurzes Update zu meiner Gebärmutterspiegelung:
Arzt war da, der ist super nett.
Kein Myom, keine Zyste, kein Polyp.
Die Gebärmutter hat nur eine andere Form, die wurde jetzt so geborgen wie sie sein soll.
Jetzt 6 Wochen Östrogen-Tabletten, muss erst abheilen (die Schleimhaut muss drüber wachsen).
In 5 Wochen erneut US. Dann werde ich weitersehen.
Es KANN der Grund sein, es gibt Studien dadrüber (bin in einer Uni), was das belegt. Schaun wir mal 😊.
Danke fürs Daumen drücken✊🏼🍀.
Bin endlich wieder ein Stück weiter gekommen.
LG
Star2020
Update Gebärmutterspiegelung
Ist ja ein gutes Update, hoffe ihr könnt bald wieder starten ☺️👍
Dankeschön😚.
Muss noch fragen, wie lange ich Pause machen muss.
Huhu liebe Star,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich der Schlüssel zum Erfolg ist 🍀😘❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+1
Vielen lieben Dank 😘.
Ich hoffe das heilt jetzt gut und dass ich dann bald weitermachen kann ☺
Es muss einfach der Schlüssel sein 🗝.
LG und dir eine weitere tolle Schwangerschaft 🥳
Star2020
Ich drücke dir alle Daumen ' das dass jetzt dein Schlüssel zum glück wird 😇❤
Was muss den da genau abheilen??
Und warum muss du 6 Wochen Tabletten einnehmen?
Wünsche dir aufjedenfall viel Glück weiterhin 🍀🍀
Die Schleimhaut muss da wohl drüber wachsen.
Und die Tabletten keine Ahnung, das frag ich nochmal. Gibt man auch in den Wechseljahren, so hab ich es verstsnden.
Dankeschön 😊.
LG
Star2020
Von mir auch beide Daumen 💚💚
Und eine gute Erholung 😘
Lieben Dank Catgirl 😘.
Hoffe es wird jetzt noch was.
Gehts euch gut?
LG
Star2020
Hallo Star2020,
Ich freu mich für dich, dass du doch nicht noch länger auf die GMS warten musstest. 👍🏻
Darf ich fragen, was da jetzt genau gefunden und gemacht wurde?
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass das jetzt die Lösung zum Erfolg war. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hallo fatima91 🙋♀️, ja Gott sei Dank. Ich hab auch echt gekämpft. Ist gerade wieder schwierig einen OP-Termin zu bekommen.
Also die Gebärmutter hatte eine andere Form, die wurde jetzt leicht zurecht gebogen, so hab ich es verstanden. Da muss jetzt die Schleimhaut drüber wachsen (so hat es mir der Oberarzt der Kiwu-Klinik erklärt) und dafür nehme ich jetzt 6 Wochen Östrogen Tabletten zur Heilung. In 5 Wochen hab ich einen erneuten US und mal sehen wie das dann da aussieht. Das werd ich dann sehen.
Mal schaun, wann wir unser letztes Eisbärchen bzw. Vorkerne abholen.😊
Glg
Star2020 und lieben Dank 🥰😇
Oh wow, hab noch nie gelesen das die da was gerade biegen 😀 aber ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es bald weiter geht und fruchtet!!!!!!!