Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage.. Als ich zum Schwangerschafttest nach meinem Kryoversuch musste, hatte ich einen Hcg Wert von 762.
Die Dame vom Kiwu Zentrum meinte das wäre ein super Startwert.
Eine Freundin hat mir irgendwie Angst gemacht, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir hoffentlich meine Angst nehmen?
Viele Grüße
Hcg Wert von 762 - Eilterschwangerschaft?
Genau so sehe ich das auch lass dich bitte nicht verrückt machen und vertrau den Ärzten
Alles gute dir
Mach dich nicht verrückt. Ich hatte einen Hcg Wert von über 900 und es war alles gut 🙂
Hey 😊
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🥳
Ich schließe mich den anderen an. Lass dich nicht verunsichern und vertrau auf die Ausaage vom Kiwuzentrum.
Ich hatte einen Anfangswert von 700 an PU + 17 und bin aktuell sogar mit Zwillingen schwanger 😁
Möchte dir da aber keine weitere Angst machen, sondern nur sagen, dass es bei mir zumindest keine Eileiterschwangerschaft war.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße
NaWe mit doppeltem Glück in SSW 37 🤰❤💙
es kommt auch drauf an, wann die Blutabnahme gemäss wurde, aber es gibt die unterschiedlichsten Bandbreiten und ein Wert allein sagt nichts bzw. heißt es du bist schwanger. Das ist ein guter Wert und herzliche Glückwünsche 🎊
ich hatte immer bei PU+16/17 die Blutabnahmen und mein HCG lag bei zwischen 257-310 … eine Freundin von mir hatte bei ihrem ersten BT bei PU+19 schon etwas über 3800. Es ist immer nur ein Kind gewesen uns sogar ein Junge, wo es ja heißt Mädels machen hohe HCG Werte.
Die Blutabnahme war tf +13.
Danke dir für deine Antwort 🤗
kommt dennoch drauf an, was du eingesetzt bekommen hast? An welchem Tag war die Entwicklung denn? Der rechnerische ES bzw. die PU also TF Tage + Alter des Embryos ist wichtig
Blödsinn 🙄
An welchem Tag nach PU?
Ein einzelner Wert sagt gar nichts aus, eine ELSS ist nach IVF/ICSI sehr unwahrscheinlich, und lässt sich so oder so meistens erst ab frühestens 7. SSW erkennen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+2
Ich hatte über 600 an PU+15 und fast 4000 an PU+19, ich bekomme einen einzelnen Jungen 💙
Hohe HCG-Werte können für Zwillinge sprechen, müssen aber nicht.
Bei ELSS sind sie tendenziell eher zu niedrig.
Die Blutabnahme war Tf+13.
Danke dir für deine Antwort. Donnerstag weiß ich mehr