Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

was macht ihr heute schönes? Ich bin im Zug Richtung arbeit, zu Mittag gehts zum pilates und darauf freu ich mich schon 🧘‍♀️

Ja wir werden unser Ziel erreichen, auch wenn der Weg lang und steinig ist! 💪💪💪

Wie sehen die Testreihen aus?

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt 🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen.

Das hört sich nach einem guten Plan an, nachdem dir Pilates so gut getan hatte.

Ich habe mich wohl etwas erkältet. Werde gleich einen Tee trinken und dann nochmal etwas schlafen. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, bevor ich meinen Ultraschall Termin in der Klinik absagen muss.

Liebe Grüße
Melanie 🤰7+0

2

Liebe Melanie,

ruh dich aus! Zur Zeit kursieren ja alle möglichen Grippeviren. 🙈 du hast am Montag den Ultraschall richtig?

3

Donnerstag habe ich den Ultraschall in der Klinik. Und da wird man dann hoffentlich das Herz schlagen sehen

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🌞

Ich werde gleich zum Hausarzt und mir die Überweisung für den Gerinnungsarzt für morgen holen. Irgendwie ist es ja gut, dass sie mich so schnell dazwischen geschoben haben. Andererseits hatte ich mich so sehr auf den US gefreut und muss nun bis Montag warten. Aber ich versuche positiv zu bleiben

Schwimmen gestern war richtig schön. Habe mir vorgenommen es so 3 mal wöchentlich zu machen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Pilates. Und allen ganz viel Kraft für diesen harten und steinigen Weg 🍀

Mandy mit 🤰 🐞🐞 6+5

12

Liebe Mandy,

ich kann verstehen, dass es bitter ist den Ultraschall zu verschieben, da du dich so sehr darauf gefreut hast. Aber wenn es so schwer ist bei Gerinnungsambulanz zu zukommen, dann hätte ich es genauso gemacht.
Du wirst sehen, die paar Tage bis Montag vergehen wie im Flug 🍀❤️💪

Wow - dreimal die Woche! Das ist ja toll.

35

Wahrscheinlich geht die Woche wirklich schnell rum, weil so viel ansteht 👍 Danke für deine lieben Worte ❤️

Ich bin ja sonst immer 3 mal die Woche zum Training gefahren und die Angst wieder so massiv übergewichtig zu werden ist riesig. Da ich auch einfach total schnell zu nehme.
Deswegen habe ich wieder angefangen ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich möchte nur das beste für meine beiden Quarkbällchen - so hat mein Mann die beiden getauft 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Ich habe so richtig gut geschlafen. Ich bin schon um 10.00 ins Bett und gleich eingeschlafen! Herrlich!

Heute heißt es endlich das Projekt fertigzu machen was sich einfach perfekt für meinen Transfer morgen trifft, weil ich da dann einfach ganz entspannt sein werde. Hoffe ich. 🙈🙈🍀🍀🍀

8

Ah und du hast mich mit deinem Pilates so toll motiviert. Ich mache nett zu Hause wieder Yoga und werde mir auch wieder einen Kurs suchen. Danke dafür und viel Spaß heute!!!

11

Schön, dass du so gut geschlafen hast 😊

Das du dein Projekt heute fertig bekommst und du somit frei von dem Stress in deinen Transfer starten kannst, wünsche ich dir sehr!

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Pauli und alle Zusammen,

ich habe heute Nacht richtig gut geschlafen, nach der schlaflosen Nacht gestern.

Ich war gerade die erste Runde mit den Hunden.

Um 8.40 Uhr habe ich einen Termin in der Kiwu für die weitere Diagnostik Besprechung. Mal sehen, was meine Ärztin so sagt.

Danach fahr ich in die Arbeit und heute Abend habe ich noch Unterricht (via Zoom).

Schwimmen war ich schon ewig nicht mehr, seit corona eigentlich, dabei bin ich immer gern geschwommen.
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, aber das wird heute zeitlich eher nix, denke ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, den Erkälteten baldige Besserung, den Sportlerinnen tolle Workouts und uns allen Kämpferinnen viel Glück 🤗

17

Liebe Glumanda,

das freut mich, dass du heute so richtig ausgeruht bist.
Wie spannend das Gespräch in der Kiwu. Dafür wünsch ich dir alles alles Gute und berichte mal was sie an Diagnostik vorschlagen. Wieviele Versuche hattest du bis jetzt?

Dir meine Liebe auch einen schönen Tag :-)

21

Sitze gerade im Wartezimmer :-)

Wir hatten schon 4 ICSIS.
Bei der 2. bin ich schwanger geworden, sogar mit zwillingen, obwohl nur eine Blasto eingesetzt wurde, endete aber leider in einer FG.

Bei der 1. Und beim 3. Und 4. Leider keine Einnistung (beim 4. Trotz super Blastozyste nicht, im 1. Und 3 waren es gute 8 Zeller).

Wir hatten immer katastrophale Befruchtungsraten. Ich hatte immer zwischen 20 und 27 Eizellen und immer nur 1 befruchtet worden.
Jetzt beim letzten Mal wurden 6 befruchtet von 23 Eizellen. 2 wurden gleich eingefroren, eine Blasto wurde eingesetzt, die 3 anderen sind während der Blasto-Kultivierung stehen geblieben. Somit haben wir jetzt noch 2 auf Eis und eigentlich wollten wir im kommenden Zyklus einen Kryo Versuch machen :-)

Ich berichte gern nach meinem Termin.

LG

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen :-)

Leider hat man oftmals das Gefühl, dass das Ziel unerreichbar weit weg ist. Aber wir werden es schaffen #freu

Bei mir steht ein normal Bürotag an und danach gehe ich mit einer Arbeitskollegin zum Squash. Bin schon gespannt, hab ich erst zweimal oder so gemacht ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag #herzlich

18

Guten Morgen liebe Kristina,

ja wem sagst du das.. auch mir kommt es manchmal so vor, als wäre das Ziel weit weg, aber wir dürfen den Glauben nicht verlieren, dass es ein erreichbares Ziel ist - auf welchem Weg auch immer.

Squash - das klingt ja mega anstrengend. Hab ich noch nie gemacht. Tennis schon.. aber auch schon ewig nicht mehr. Berichte mal morgen wies dir geht, dann schau ich mal ob mein Mann und ich mal zum Squash gehen ;-)

19

Guten Morgen Pauline und alle anderen!
Ich grüße euch heute aus dem Homeoffice. Dadurch konnte ich etwas länger schlafen, was ich nach dem langen Tag gestern auch gebraucht habe.💤
Ich war ja mit meinen Eltern auf Strassenkirchweih und da fahren wir über eine Stunde mit dem Zug hin. Ich hatte mich sehr auf meine Freundin mit ihren Kindern (inkl meinem Patenkind ☺️) gefreut, die dort wohnen. Die sind aber leider total spät erst gekommen. Meine Eltern haben dann extra einen späteren Zug für die Rückfahrt ausgesucht - und dann sind sie aber nur so 10 min geblieben 🙁 Bin ein bisschen traurig deswegen.
Naja, zuhause war ich dann erst nach 8 und bin ziemlich geschlaucht. Habe also für heute außer Arbeit nichts vor.
Schönen Tag euch allen! ☀️

24

Liebe Ferry,
grüße in dein HomeOffice. Hat ja alles seine Vor- und Nachteile, aber zwischen drin arbeite ich auch mal gerne von zu Hause aus.

Oh das tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat wie geplant mit deiner Freundin, dem Patenkind und den Kids. Ich hoffe ihr könnt das zeitnah nachholen. Dicken Drücker #herzlich

20

Guten Morgen Pauli 🥰 frohes schaffen heute auf Arbeit 😊 und viel spass beim Pilates.

Ich bin heute sooooo müde u mag gar nicht aufstehen 😂😂 muss aber gleich.

Schönen Dienstag euch allen 😘

22

Guten Morgen liebe Maria,

geniess noch die letzten Minuten im Bettchen :-)
Schönen Tag dir auch und gute Arbeit

26

Ich danke dir 😊

25

Guten Morgen Pauli und allen anderen, 🥱

ich habe das Gespräche mit meiner Schwester nun verdaut. Ändern kann es nicht mehr. 🙈
Frohes schaffen und viel Spaß beim Pilates. Ich werde nachher mal bei YouTube schauen, ob ich was entspannendes finde für Yoga. 😅 Heute Abend gibts den ersten Stich von meiner Stimulation 🙈🙈.

Schönen Tag euch allen und gute Besserung ❤️‍🩹 an alle schnupfnasen

27

Liebe Flower,

schön, dass du heute das Gespräch schon verdaut hast und du positiv in die Stimulation startest. Welche Medis hast du?
Viel Spass bei der Entspannung mit Yoga - da gibt es ja einiges auf Youtube. Mir gefällt Mady Morrison ja gut - ist nicht super anstrengend und hat auch kürzere Sessions. :-)

Alles Liebe Dir

30

Ich muss nun vier Abende immer 200I.E. von Ovaleap spritzen. Dann Samstag Ultraschall. Super danke für den Tipp, werd ich gleich mal schauen ☺️

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen,
Hach anstatt ner Fahrrad-Geschwindigkeit hätte ich für den Weg aber gerade lieber einen D-Zug!!!
Mein Hauch von gestern ist weg, d.h. die Spritze dürfte nun endgültig raus sein. Ich bin heute Spritze+11/PU+8 / TF+3.
Heute bin ich ziemlich müde und mir ist ein bisschen flau im Magen. Ich glaube das ist die Aufregung. Ich sitze heute wieder bei der Arbeit aber ganz ehrlich...ich kann mich null konzentrieren und lese lieber hier im Forum 🙈
Euch allen einen schönen Tag und Nadine gute Besserung!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

34

Ich meine natürlich Melanie 🙈

41

Liebe Mamantobe,

ich hoffe dir gehts schon etwas besser auf dem Magen wie heute früh. Die Aufregung kenn ich, mir schlägt das auch immer auf den Magen.
Die Warteschleife ist soooooooooooo fies. Fiebere mit dir! :-) Ich hoffe du kannst dich noch etwas ablenken bei der Arbeit.