mein FA hat uns diese Klink nahegelegt. wir sind die tage auf einem Infoabend. da wird aber natürlich eh alles schön geredet. hat jemand Erfahrungen die er teilen will? gute wie schlecht bitte.
Kiwu Klinik Grevenbroich (Green-ivf)
Ich selbst war nicht dort, aber ich habe nur Gutes gehört.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+2
Wir haben uns immer wohl gefühlt. Drei IVF fürs erste Kind und nun eine ICSI fürs Geschwisterchen hinter uns. Ich kann die Klinik weiterempfehlen. Auch kurzfristige Therapien wurden auf Wunsch durchgeführt.
Hallo,
Ich war zur 2. Meinung dort und war sehr begeistert!
Wenn es nicht so weit entfernt wäre, hätte ich gewechselt.
Aber ich stehe trotzdem mit der Praxis in Kontakt bei Fragen zum Medi was mit der Arzt empfohlen hat.
Das finde ich sehr gut!
Vg Evi
Hey,
meine Frau und ich waren dort in der Klinik.
Und sobald meine Frau schwanger werden möchte, werden wir wieder dort sein.
Wirklich alle sind unfassbar freundlich und hilfreich! Ich kann Herr Doktor Fehr wärmstens empfehlen. Er hat für jedes „Problem“ eine Lösung, geht auf Therapiewünsche ein und bezieht auch die Partnerin / den Partner mit ein. Wir haben uns dort als Frauenpaar sehr sehr wohl gefühlt. Würde alle meine Freundinnen dorthin schicken, wenn sie fragen würden !
Ich war ein Jahr bei Dr. Fehr in Behandlung. Er ist menschlich und eigentlich auch fachlich einfach top. Leider hatte ich bei Green IVF aber 8 Punktionen ohne Eizellen, weil sie die Follikel nicht spülen. Bin dann in die Uniklinik Köln gewechselt- Follikel 5 mal gespült und siehe da - Eizelle gefunden - Sohnemann wird nächsten Monat 2.
Deshalb muss ich da einfach Abstriche machen - wenn man kein Low responder ist, ist die Klinik aber top.
Hii.
Wir haben vor kurzem von Bonner Bogen zu Green ivf gewechselt. Sind von dem Doc sehr zufrieden bis jetzt. Eine Bekannte hat uns die Klinik empfohlen.
Viel Erfolg 🍀🙏
🙋♀️
Wir sind seit einem Jahr dort in Behandlung und haben grade unsere 2. ICSI hinter uns!
Das komplette Team dort ist sehr sehr nett!
Ich kann die Praxis sehr Empfehlen!
Wir waren auch zuerst in Grevenbroich.
Auch wir waren bei Dr. Fehr, er ist wirklich nett, locker und auch lustig.
Das Praxisteam war ebenfalls nett und hilfsbereit und auch die anderen Ärzte sind toll. US wurde halt von dem Arzt gemacht, der an dem Tag da war.
Das war leider auch schon das, was ich positiv fand.
Die Wartezeiten fand ich recht lang, das Wartezimmer immer recht voll, vielleicht hatte ich auch jedes Mal Pech, es so erlebt zu haben.
Wir hatten 2 ICSI dort. Die erste endete mit einer PU von 8 Eizellen, leider alle degeneriert, weil überreif. Ich habe ca. 25 Tage mit 300 i.E. stimuliert. Es sollten ständig die kleineren Eizellen noch „mitgenommen“ werden.
Aussage war dann einfach: Sowas hatten wir ja noch nie.
Die zweite ICSI endete nach ebenfalls ca. 25 Tagen mit 300 i.E. Stimulation in einem vorzeitigen Eisprung!
Samstags zum US und BE gewesen, Dienstag erneut und Mittwoch kam der Anruf, bitte nicht mehr weiter stimulieren, der Eisprung ist im Gange, das war ja Samstag in den Blutwerten schon grenzwertig.
Mir wurde dann nahegelegt, dass meine Eizellen schlecht wären.
Wir haben dann die Klinik gewechselt und sind dort nach 2 weiteren Versuchen schwanger geworden mit Zwillingen, seit August bin ich Mama
Ich hatte in den Versuchen gute Blastos und war sogar schon im ersten Versuch in der neuen Klinik schwanger, wenn auch nur biochemisch.
Übrigens war auch ich low responder, ich hab immer nur so 5-6 Eizellen gehabt.
Alles Gute für dich