Ihr Lieben,
Ich hatte bis Samstag Corona ( sehr milder Verlauf) und fange heute an zu stimulieren. In 12 Tagen wäre ca die Punktion. Jetzt habe ich gehört, dass man wohl mit Operationen ein paar Wochen waren sollte, weil es zu Problemen während der Narkose kam.
Hatte jemand von euch eine Punktion unter Narkose kurz nach einer COVID Erkrankung?
Danke!!!!
Alles Liebe,
Barbara
Punktion nach Corona
Hi, ich würde an deiner Stelle morgen in der Klinik anrufen, um mit dem Anästhesisten zu sprechen.
Viel Glück, hoffentlich klappt alles!
Ich hatte Corona und hatte 1 Woche später die Punktion. Es war kein Problem.
Hallo :)
Wenn man nicht vorerkrankt ist, stellt die Punktion kein Problem dar. Ich hatte ebenfalls vor Punktion Corona!
Viel Glück 🍀
Ja, ich. Verlief alles bestens. Das Ergebnis boxt mir im Bauch herum. Also cool bleiben, da passiert nichts.
Ich hatte auch während der Stimu Covid und die Narkose wurde problemlos durchgeführt. Ich habe kurz mit dem Arzt gemeinsam überlegt, abzubrechen, mich dann aber für weitermachen entschieden. Bei diesem Versuch hatte ich dann leider eine Windei-SS. Ob Covid etwas damit zu tun hatte, weiß man natürlich nicht. Liebe Grüße, Feldlerche
Hey,
Ich hatte keine Probleme mit der Narkose .
Allerdings war meine Rate an guten Blastos diesmal nach Corona geringer als bei der vorherigen IVF Anfang August. Aber ob das nun an Covid lag, weiß ich leider nicht. Es kann an allem möglichen gelegen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !