Ihr Lieben,
ich bin im Warteschleifenkoller und werde von Tag zu Tag wahnsinniger. Ich wollte eigentlich gar nicht testen aber gestern hat es mich gepackt und ich habe den Kampf verloren mit mir 🙈
Transfer war Tag 3 (2 zeller) am 5. Oktober. Heute bin ich quasi transfer +6 und spritze +6. Am transfertag habe ich ausgelöst und jeweils gestern (es +8, spritze +5) und heute morgens und abends einen gemacht.
Die bauen ziemlich langsam ab! Wie war es bei euch? Freue mich über Fotos! Viel Glück euch allen ❤️❤️❤️
Ovitrelle testreihen nach transfer - zeigt sie bitte her!!! :)
Anbei meine Testreihe nach dem Transfer einer Blasto an PU+5. Spritze war an PU+8 (Spritze +9) raus, ab PU+9 konnte ich einen Hauch sehen.
Bei der IUI letztes Jahr war die Spritze noch nach 11 Tagen zu sehen.
Alles Gute 🍀😊
Oh was für eine wunderschöne testreihe! Vielen Dank fürs anhängen und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️💗
Die endete leider vor 4 Wochen in einem Spätsbort, aber das tut der Testreihe ja keinen Abbruch 😊
Ich hoffe meine nächste und deine werden ebenso schön 🍀
Ich bin dir da leider keine Hilfe, denn ich habe ja selbst so verrückte Ergebnisse, wie du weißt 😄
Meine Testreihe geht von ES+/Spritze+9 bis ES+/Spritze+11. Gestern habe ich noch einen 25er Test gemacht und der hat mich auch nach einer Minute fast angesprungen.
Habe dann in der Klinik angerufen, weil ich der Meinung bin, dass mein Körper noch garnicht so viel eigenes HCG bilden kann und die Spritze aber eigentlich viel schwächer sein sollte.
Sie sagten, dass es eher Spritzenreste sind, aber ich darf statt Montag schon Freitag zum Bluttest.
Hauptsache, sie sagen nicht, das könnte irgendwas Schlimmes bedeuten. Denke mir, solange der Test nicht schwächer wird, wird es ein gutes Zeichen sein. Dir weiterhin viel Glück.
Dir auch ganz viel Glück!!!! Wie sieht die Testreihe heute aus?