Wir hatten jetzt unserer 1 IUI die leider Negativ blieb .
Jetzt die Frage Zeichen im Kopf ,vor allem bei meinem Lebensgefährten.
Nächste IUI starten oder lieber das Geld bis Januar an Seite legen und die ICSI starten !
Unser Plan ,war eigentlich
Bis Dezmeber die IUI durch zu ziehen und wenn’s nicht klappt, dann im Januar die ICSI …
Jetzt meinte er heute morgen ,ob wir das Geld für die nächsten 3 IUI‘s nicht lieber für Januar direkt an Seite legen ( selbstzahler ) , den Antrag bei Bund u Land stellen für diese 25 %, und dann im Januar die ICSI machen .
Wegen der höheren Chance als bei ner IUI …
Bin hin und her gerissen ,was sagt ihr dazu ?
Nächste IUI oder
Du hast nichts viel geschrieben über Alter und Gründe. Wenn ihr von der iui direkt zur icsi geht und es am schlechten spermiogramm liegt, würde ich direkt eine icsi machen. Iui macht meiner Meinung nach nur wirklich Sinn bei ganz leichten Einschränkungen....
Ich würde auch direkt die icsi machen. Da hat man auch sowieso nochmal mehr Diagnostik! Viel Glück!
Ich halte IUI eher für Zeitverschwendung. Bei einem eingeschränkten SG erst recht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+3
Guten Morgen Luthien
Also wäre es Sinnvoller direkt auf die ICSI um zu steigen ?
Ich würde die 3 Monate nutzen um alles andere bei mir checken zu lassen wie Schilddrüsen und was da noch alles gibt .
Aber sagte halt das Geld für die IUI‘s ,die dann evtl alle so laufen ,wie diese
Das Geld können wir dann direkt an Seite legen , alles andere checken ,Antrag beim Bund u Land stellen fpr nicht Verheiratete und unsere Chance mit der ICSI erhöhen .
Bin halt etwas hin und her gerissen
Guter Plan, die Zeit für Diagnostik zu nutzen und etwas Geld zu sparen 🙂
Ich würde an eurer Stelle keine IUI mehr machen - oder heiraten, dann ist die Kostenfrage unproblematischer 😉