Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
heute brauch ich dringend starken Kaffee! Wen geht es auch so? Habe zwar super tief geschlafen, aber das Aufstehen ist zur Zeit eine Qual 🤣🙈
Was macht ihr heute schönes? Ich treffe mich in der Mittagspause mit einer bekannten die zufällig auf Besuch in unserer Stadt ist. Darauf freu ich mich schon.
Heute bitte fest die Daumen drücken für Maiblume8, die ihren TF hat 🥚
Alles liebe
Pauli
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen,
den Kaffee hab ich schon intus
Ich würde zurzeit auch gerne im Bett bleiben
Nach dem squashen gestern spüre ich meine Schulter und den Arm ein bisschen, aber gar nicht so schlimm. Kann es nur weiterempfehlen
Viel Spaß heute bei deinem Treffen. Ich bin heute im Home Office und am Abend gehe ich eine Runde walken. Sonst steht nichts an
Schönen Tag euch
Guten Morgen,
mach’s gut im Homeoffice und viel Spaß beim walken! Danke für die info mit dem Squash - vielleicht Probier ich es mal 😀
Guten Morgen!!
Mich quälen schon seit Tagen solche Blähungen, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich werde das heute Mal ansprechen, aber es ist mir irgendwie peinlich. 🙈🙈
Ich habe zum Glück gut geschlafen, bin aber schon länger wach. Kaffee versucht ich gerade wirklich nur wenig zu trinken und in der früh jetzt einen Grüntee. Vielleicht hilft der meinem Magen.
HEUTE ist ja auch mein großer Tag! Transfer steht an. Hoffentlich klappt alles so wie es soll. Vorher muss ich noch kurz arbeiten aber Nachmittag habe ich frei.
Maiblume drücke ich bin die Daumen, ich bin schon gespannt was sie berichten wird!!!!!
Liebe Islita,
dir sind natürlich auch ganz ganz fest die Daumen gedrückt für den Transfer! Sorry dass ich nicht gleich im Post dich erwähnt habe. 🙈
Sprich die Blähungen an. Das brauch dir nicht peinlich sein und das sollte eigentlich kein Tabu Thema sein.
Alles alles gute für heute und berichte uns 🍀🍀🍀
Ja ich weiß eh. Gibt keine Tabus ,🙈 ich werde es sagen, ich hoffe nur bis Mittag ist es ein bisschen besser. Ich bin schon sehr aufgeregt!
Danke so lieb von dir. Viel Spaß mit deiner Kollegin heute!
Moin ja der starke Kaffee den brauche ich auch... Ohh viel Glück für eure Transfere bei mir geht es erst im Dezember weiter da ist erstmal ein Gespräch geplant hatte mich jetzt etwas zurück gezogen hier und den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Das tat auch ganz gut
Viel Spaß dir heute mit deiner Bekannten
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Happ1ness,
willkommen zurück. Ja manchmal brauch man einfach etwas Abstand um dann wieder voll durchstarten zu können.
Wir hoffen auch, dass wir auch im Dezember nochmal starten können (habe Anfang November Bauchspiegelung und vorausgesetzt da passt alles geht es weiter).
Schönen Tag dir heute
Guten Morgen.
Ich werde gleich zu einer Kollegin fahren, einen Kaffee trinken. Sie ist krank geschrieben nach einem Arbeitsunfall. Und da ich wirklich seit der Schwangerschaft sehr sehr selbten einen trinke, werde ich heute morgen einen mit ihr genießen.
Und sonst muss ich heute mal noch ein bisschen Wäsche waschen und falten. Bevor sich zu viel ansammelt, was vor dem Urlaub noch gewaschen werden muss.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
geniesse deinen Kaffee
Wie schön, wo geht es hin in den Urlaub?
Wir fahren für 5 Tage nach Holland an die Nordsee. Kommen nächste Woche Donnerstag nach Hause und Freitag darf ich dann nochmal zum Ultraschall zu meiner Frauenärztin. Und morgen halt in die Klinik.
Guten Morgen alle Zusammen,
islita und Maiblume: ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Transfere heute! Dass sich eure Krümel gleich fest einkuscheln und erst in 9 Monaten wieder ausziehen.
Ich bin heute auch so schlecht aus dem Bett gekommen. Irgendwie bin ich sofort im Winterschlaf Modus, sobald der Sommer vorbei ist 😄
Ich bin jetzt in der Arbeit und heute Abend habe ich noch Theorie für meinen Kutschenführerschein. Ansonsten steht nichts an, außer das tägliche übliche Gassi gehen mit meinen Hunden.
LG Glumanda
Liebe Glumanda,
Kutschenführerschein, das ist ja interessant. Wirst du das dann auch professionell ausüben oder nur für dich?
irgendwie freue ich mich wenn wir die Zeit umstellen, dann bin ich morgens wieder fit
Liebe Pauline,
den mache ich nur für mich privat.
Ich fahre seit ein paar Wochen mein Shetty mit einem Trainer ein, also als Kutschenpony, und mache daher auch einen Kutschenführerschein. Er ist zwar nicht gesetzlich vorgeschrieben, aber sollte man einen Unfall bauen, möchten die Versicherungen einen Nachweis haben, dass man befähigt ist, ein Gespann außerhalb des Stalles zu beherrschen und das geht am Besten mit Nachweis eines Kutschenführerscheins.
Und ich lerne da natürlich auch das Fahren, also so, dass es auch dem Pony Spaß macht und man nicht einfach wild an den Zügeln zieht. es soll ja beiden Seiten Spaß machen :)
Guten Morgen,
was wäre der Morgen ohne Kaffee😃.
Es ist immer schön jemanden zu treffen, den man ein Weilchen nicht gesehen hat, wünsche Dir eine schöne Mittagspause Pauline.
Bei mir wird es heute mal wieder ein anstrengender Tag, die Hälfte meiner Kolleginnen ist krank.
Ich hab seit gestern auch Halsschmerzen und hoffe es ist eine normale Erkältung und kein Corona, deshalb teste ich mich täglich und mein Mann hat leider auch Erkältungssymptome .😬
Ich hab Mitte November die GS in Hamburg und darf 7 Wochen davor kein Corona haben, sonst müsste ich den Termin verschieben und da wartet man ja ewig auf Termine🙈.
Ich drück allen die Daumen.
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
so ein Mist aber auch mit Corona und auch den ganzen Grippeviren die jetzt herumschwirren. Aber leider ist es nun mal so.
Ich hab auch mega Bammel, da ich am 03.11 ja die Bauchspiegelung habe - aber von 7 Wochen vorher kein Corona haben sie nichts gesagt. Ich muss nur am Tag davor hin zum Abstrich.
Gute Arbeit dir an deinem anstrengendem Tag
Guten Morgen, man sollte 7Wochen kein Corona gehabt haben weil man annimmt das der Körper die Narkose nicht vertragen könnte und es im schlimmsten Fall zum Lungenkollaps kommen kann.Das Risiko möchte man einfach ausschließen bei meiner 1.ICSI war meine Infektion zum Glück 8Wochen her und der Narkose Arzt war drauf und dran alles zu verschieben bzw abzubrechen weil die Schwester das Datum falsch aufgeschrieben hatte🙈
Guten Morgen Pauli 'Guten morgen zusammen ❣️
Ich liege auch noch im bett u brauche täglich meinen Kaffee um auch Gute Laune zu haben😂
Komischerweise bin auch ich imoment so müde' schlafe aber definitiv wieder durch seid der Herbstanfang ist.
Viel spass mit deiner bekannten und eine schöne Mittagspause.
Ich werd jetzt aufstehen ' Kaffee trinken und essen vorbereiten 'nachher geht's zur spätschicht.
Schönen Tag euch allen🥰
Liebe Maria,
geniess auch du deinen Kaffee und gute Spätschicht heute!
Pauli ich muss dir berichten. Du hast am 3.11 Bauchspiegelung richtig? Und ich am 3.11 gebärmutterspiegelung 😂 hab grad meine mens bekommen und termin gemacht.
Guten Morgen meine Lieben,
🙈Ich gestehe ich lieg noch im Bett und genieße meinen Kaffee.
Ich hab heute nacht beschlossen das ich meine Testreihe abbreche und erst Samstag nen test mach der dann nen klares Ergebnis anzeigt.Werd mich heute mal an die online Weiterbildung setzen 🙈sieh geht auch nur 10h hab gestern schon bisschen gemacht.wir müssen immer 30h nachweisen im jahr aber dieses jahr is bisschen mau mit tagesveranstaltung wegen corona 🙄so Mädels ich drück euch allen weiterhin die Daumen, u hoffe das wir hier noch viele Erfolgsgeschichten teilen können 🤗🍀🍀🐞
Liebe Maya,
ein klares Ergebnis ist immer besser wie die Zitterpartie, auch wenn das sehr spannend sein kann. Ich persönlich gehöre ja auch zu den Nicht Testerinnen.
Gute Online Weiterbildung!
Liebe Maya,
Ich kann verstehen, dass du das Testen bis Samstag sein lässt. Pauline schließe ich mich an, denn ich teste auch nicht zu Hause.
Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Ich bin kein Kaffeetrinker, ich liebe den Geruch. Aber that’s is. 😂 Ich trinke morgens mein aufgesprudeltes Wasser, weil zum Tee kochen, fehlt mir morgens einfach die Geduld. 🙈
Ich hab gestern die erste Spritze gesetzt. Meine Güte, ich war so aufgeregt. Hab Mittags schon mal die Patrone in den PEN eingebaut. Da ich mir dachte, wenn ich etwas kaputt mache, kann ich notfalls nochmals losfahren. Abends dann zweimal die Anleitung durchgelesen und bei YouTube ein Video angeschaut. Ich Depp, ich Spritze täglich meine Bewohner, aber bei einem selber mach ich so einen Affentanz.
Heute Nachmittag hab ich endlich meinen friseurtermin, den hab ich schon paar mal verschoben, weil ich immer einspringen musste. 🙈
Viel Spaß heute Mittag ☺️ Wird bestimmt schön!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Liebe Flower,
die Aufregung um die erste Spritze kenn ich zu gut. schön, dass es aber geklappt hat und du dir heute gleich einen schönen Friseurtermin gönnst.
Da müsste ich auch mal wieder hin zum Nachschneiden. Hab aber nie die Geduld beim Friseur so lange zu sitzen deshalb schieb ichs manchmal etwas raus bis es gar nicht mehr geht