Hallo,
ich bin heute ES+18/19.
Ich hab bisher noch nicht getestet da ich mich nicht traue, bzw gehe ich eh von einem negativ aus.
Aber eine Frage hab ich trotzdem.
Normalerweise hab ich immer ab spätestens ES+10 das typische Mensziehen.
Dieses mal hab ich es erst seit gestern. Vorallem früh nach dem Aufstehen und beim niesen.
Kann sich mein Zyklus so verschieben durch das Myo Inositol.
Ich hab eigentlich letzten Freitag schon mit meiner Periode gerechnet.
Angst zum testen
Hallo Schneewittchen,
bei mir hat sich der Zyklus durch das Myo Inositol eher verkürzt. Der Eisprung kommt 1 bis 3 Tage eher als vorher. PCOS habe ich niczf und auch sehr regelmäßige Zyklen.
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt, oder kann sich was verschoben haben?
Ansonsten kannst du an ES +18/19 jederzeit einen Test machen und hast ein sicheres Ergebnis. Soweit ich weiß, kann die zweite zyklushälfte nicht länger als 18 oder 19 Tage sein, es sei denn man ist schwanger....
Ich drücke dir die Daumen
Winnie ⭐
Ich merke meinen Eisprung und ab da fangen dann an meine Brüste an zu spannen.
Hab mich schon gefreut das mein Eisprung pünktlich ist an Tag 14/15 das wir dann zeitnah weiter machen können. Aber es tut sich nichts. Mir ist ab und zu flau und ich hab Bauchweh. Hab schon paar Anzeichen wo anders sind aber kann halt auch Einbildung sein. Also müsste heut ES+18/19 sein. Kann mir nicht vorstellen das sich der Eisprung so verschoben hat und ich mich so getäuscht habe.
Wir haben schon einen Kryozyklus hinter uns und haben jetzt einen Pausenzyklus eingelegt. Kenne meinen Zyklus und meinen Körper mittlerweile nach so langer Zeit sehr gut.