Hi ihr,
Ich starte nächsten Freitag mit meiner ersten icsi . Aber bei der Abholung der Medikamente habe ich keinen pen dazu bekommen. Wo bekomme ich den jetzt her?
Lg
Lisa
Puregon Pen nicht bei Abholung der Medikamente erhalten
ich habe den Pen für die Medikamente in der Kiwu bekommen. Vielleicht fragst du da mal nach oder in der Apotheke?
Hi danke ja wollte in der Apotheke anrufen aber die haben schon zu total doof danke für die Antwort
Hey, ich habe meinen damals von der Klinik mitbekommen.
Hatte ihn auxh erst vergessen als ich in der Apotheke war um das puregon abzuholen fiel mir es ein.
Musste also zurück - ätzend 😅
Ich weiß aber nicht ob es überall so ist, vielleicht in der kiwu oder Apotheke anrufen 🙈
Viel Glück für die 1. Icsi😊
Ach das ist lieb vielen Dank bin schon ganz nervös und die zwit vergeht wie in Zeitlupe.. Wie war es denn so bei dir ? Ich will das alles schnell hinter mich bringen und am liebsten vorspulen hahah
Mit puregon hatte ich bei meinen iuis stimuliert. Letzten Monat hatte ich auch meine 1. icsi, bin auch Schwanger geworden habe aber leider einen frühen Abgang gehabt. Leider habe ich nichts zum einfrieren gehabt und muss somit im nächsten Zyklus alles nochmal machen mit hoffentlich besseren Aussichten ☺️
Hi 🙋🏼♀️ ich hab meinen PEN in der Klinik bekommen. Viel Glück 🍀
Alles klar ja dann muss es wohl so sein man kann den sonst nirgends kaufen oder so habe aus Verzweiflung schon bei ebay Kleinanzeige gesucht und manche verschenken es tatsächlich total nett
Ich habe meinen damals auch in der Klinik bekommen. Würde dort einfach mal nachfragen.
Viel Glück🍀
Noch eine Stimme für: habe den PEN in der Klinik bekommen! Alles liebe dir 🍀🍀🍀
Ich auch. 🙂