ICSI Beginn 8.10.22 München

Hallo Ihr lieben:) ich bin Alex und habe am 8.10.22 mit der ersten ICSI Behandlung begonnen in München. Wer noch? Evtl kann man aich austauschen :).

1

Hi Alex ich bin zwar nicht in München aber in Darmstadt und habe schon mit estrifam angefangen und am 21 ist mein erster spritzentag. Man kann sich sicherlich trotzdem austauschen

4

Ja klaro.
Ich hab am. 8.10 Elonva gespritzt und am. FREITAG gehts weiter mit 2 weiteren spritzen beinde jeweils 4 tage. Bin mal gwapannt.

2

Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin Bianca. Ich habe gestern angefangen zu spritzen, für eine Icsi 😊

3

Darf ich fragen was du spritzt? Ich hab das Gefühl das. Bei mir alles anders ist als bei anderen:) ich habe am. 8.10 Elonva gespritzt

9

Ich muss mit Ovaleap stimulieren. 👍 Denke das macht jede Klinik anderst.

weitere Kommentare laden
12

Bin gerade noch im IUI Zyklus, ES +18 😑 Bin aber auch in einer kiwu Klinik in München; da gibt's aber wohl 2? Da ich eh noch auf Anträge warte ist es nicht so schlimm, aber ich bin ziemlich genervt... Ich bin schon länger nicht aktiv gewesen weil es noch nicht geklappt hat die letzten 2 Jahre und 8 Monate... weiß nicht, wie man pn schreibt

13

Hallo:) ich bin an der Oper. Hatte heute erneut US ubd BLutabnahme. Im US sah alles super aus. Am do ist Punktion. Ja das mit den Anträgen hat much auch am. Meisten genervt. Diese warterei. Bei uns ist es ser 1 Versuch heute wieder neue Medis bekommen. Sooo viel... Lg