Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
heute schicke ich euch eine Prise der Superkraft Selbstvertrauen! 💪
Bei mir liegt heute ein anstrengender Tag vor mir und noch dazu bin ich mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht 😳
Was macht ihr heute?
Allen Mädls sind fest die Daumen gedrückt für alle Behandlungen 🍀🍀🍀
Eure
Pauli 🎈
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen 😊,
Oh mit Kopfschmerzen aufwachen an nem geplant stressigen Tag ist auch fies🙈 viel trinken und vielleicht ne IBU dann geht's dir hoffentlich besser.heute geht's mit ner Freundin und ihrer Tochter ins Tobeland damit die Kinder mal bisschen ausgepowert werden und die Mamas bißchen schnattern können.Meine Freundin steht noch am Anfang für die Kiwu deshalb hat sie immer viele Fragen.ist aber auch schön das alles zu teilen mit jemandem der einen versteht.
Guten Morgen liebe Maya,
schönen Tag dir im Tobeland.
Das tut richtig gut mit jemanden sich auszutauschen, der in der gleichen Situation ist und einem versteht mit dem ganzen hoffen, bangen, hin fallen und wieder aufstehen für unsere Wunder! 💕
Ja das stimmt wohl wie heißt es so schön geteiltes leid ist halbes Leid 🤗so wie wir es hier in der Gruppe machen das hilft mir auch sehr weil man nicht ganz alleine fällt oder im besten fall sein glück teilen kann
Guten Morgen Pauli 🙋🏼♀️
Sehr schöner Spruch, dass fehlt mich manchmal (echt oft) das Selbstvertrauen, das alles irgendwann doch gut wird. 👍👍
Hoffe du bekommst deinen Tag dann schnell rum.
Ich mach nun meinen kleinen fertig für die Kita, dann mit unseren Hund laufen gehen u dann in die Arbeit, Büroarbeit 🫤. Yeah
Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍 an alle
Genau, alles wird irgendwann gut. Wir müssen daran glauben, auch wenn die ganzen Rückschläge einen schon zum Zweifeln bringen.
Gute Arbeit dir und hoffe dein Tag geht auch schnell rum 💪🍀
Guten Morgen Pauli,
Das ist wirklich ein sehr schöner Spruch. Leider habe ich ein großes Defizit beim Selbstvertrauen...
Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen nicht schlimmer werden und du gut durch deinen anstrengenden Tag kommst! 💪🍀
Ich habe mich verlegen. Naja die Nacht war halt sehr unruhig. Ansonsten fahre ich gleich zum Schwimmen, dann koche ich mir ein Gemüsecurry und danach geht es zum Brautkleid shoppen.
Habt einen schönen Tag
Mandy mit 🤰🐞🐞 7+0
Guten Morgen liebe Mandy,
dir schicke ich eine extra Portion positive Gedanken! Kann mir vorstellen, dass deine Nacht unruhig war. Ruh dich aus und lass dich danach gut ablenken beim Brautkleid shoppen. 💪🍀
Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
ich war eigentlich nie ein Mensch mit großem Selbstvertrauen, allerdings wurde das besser, je älter ich wurde. Mittlerweile vertraue ich mir selbst schon gut. Allerdings nicht mehr in Sachen Kiwu. Da habe ich leider das Vertrauen in meinen Körper verloren oder es ist zumindest angeknackst.
Da ich heute Abend einige Wohnungsbesichtigungen habe und vor 20 Uhr nicht nach Hause komme, kann ich heute später ins Büro. Deshalb trink ich gerade meinen Kaffee fertig und fahre dann mit den Hunden in den Stall und gehe mit Pony und den Hunden spazieren und dann muss ich aber in die Arbeit.
Sonst steht für heute nichts an.
Die Besichtigungen sind immer recht anstrengend (aber meistens sehr nett), weil viel geredet wird, da bin ich immer ganz schön platt danach.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Spaß beim Schwimmen und mit dem Hund laufen gehen und im Tobeland mit der Freundin quatschen.
LG
Liebe Glumanda,
ja leider ist mein Selbstvertrauen in Sachen Kiwu auch angeknackst, irgendwie war es das schon immer. Weiss auch nicht wieso ich tief in mir drinnen schon früh gespürt habe, bzw. eine Angst hatte, dass ich keine Kinder bekommen kann und es schwer werden wird.
Wie spannend mit den Wohnungsbesichtigungen - das stell ich mir auch nett vor, auch wenn manche Personen sicher mega anstrengend sind.
Guten Kaffee dir noch und viel Spass mit Hunden und Pony
Guten Morgen liebe Pauli,
Selbstvertrauen ist gerade eine meiner Themen. Ich versuche mich gerade auf mich und meine Stärke zu fokussieren, der steinige Kinderwunschweg lenkt oft die Aufmerksamkeit auf Mangel und Problemen.
Ich bin körperlich auch wieder etwas angeschlagen, aber heute ist mein freier Tag und versuche langsam und entspannt zu starten. Bei mir stehen Haushalt, Bürokram und eine Spaziergang mit einer Freundin an. Nur noch morgen muss ich arbeiten und dann sind Ferien 🥳
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag, hoffentlich lassen die Kopfschmerzen nach und du kannst den langen Tag gut bewältigen. Vielleicht schaffst du zwischendurch was schönes für dich tun, auch eine Kleinigkeit hilft manchmal.
Viele liebe Grüße
Luna 🌜 mit sich selbst ❤️💪🏻
Liebe Lunamond,
wie schön von dir zu lesen und du sprichst mir aus der Seele, denn auch mir geht es wie dir, dass ich wieder meine Stärke finden muss. Der bevorstehende Termin der Bauchspiegelung gibt mir schon Zuversicht.
Ich schicke dir auf jeden Fall sehr viele positive Gedanken für diesen freien Tag und dass du ihn in vollen Zügen geniesst - und dann in deinem Heimaturlaub wirst du neue Kraft tanken. Da bin ich mir sicher!
Hallo meine Liebe,
ich hoffe du erholst dich gut und machst dir einen schönen Tag und startest dann gut in die Ferien! Und so ein Spaziergang mit einer Freundin ist doch was feines! :)
Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen,
Vertrauen in meinen Körper habe ich in der Hinsicht leider auch nicht mehr viel. Heute PU+10 ist mein Test schneeweiß. Ich weiß, dass ich noch Geduld haben muss, aber beim letzten Mal hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Strich und irgendwie habe ich einfach kein gutes Gefühl. Aber aufgegeben wird so schnell noch nicht!
Gestern hatte ich einen sehr langen und anstrengenden Tag und heute werde ich es etwas ruhiger angehen und außer Arbeit nichts machen und mir einen schönen Abend mit meinem Mann gönnen.
Pauli, hast du inzwischen schon einen Termin bekommen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle Kämpferinnen
Mamantobe🧡
Liebe Mamantobe🧡,
Pu+10 wirfst du die Flinte noch nicht ins Korn! Das ist zu früh und jede Schwangerschaft verläuft ja auch anders. Bleib zuversichtlich, auch wenn es dir grad schwer fällt.
Ja, ich habe den Termin für den 03.11 bekommen. Juhuuuuu! Der Termin rückt näher und das gibt mir auch wieder etwas Kraft nach vorne zu blicken.
Schönen Abend mit deinem Mann, lass dich verwöhnen
3.11. Das ist ja total bald! Wie schön, dass das endlich geklappt hat!!! Hast du den Termin über deinen Bekannten bekommen, oder?
Nein, selbstverständlich gebe ich noch nicht ganz auf, aber innerlich bereite ich mich schon ein bisschen auf ein negativ vor, damit es nicht ganz so schmerzhaft wird.
Guten Morgen!
Oh mit Kopfweh aufwachen ist fies. Manchmal hilft mir in so Momenten ein starker Kaffee. Ich hoffe es geht dir schnell besser.
Was soll ich sagen, Transfer gestern war einfach super. Ich bin sogar 5 min früher dran gekommen. Keine Schmerzen. Der Arzt und die Pflegerin waren so nett und haben mir am US immer gezeigt was gerade passiert, wo der Katheter gerade ist etc. Embryoglue und assisted hatching wurde auch gemacht. Jetzt heißt es hoffen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die zwei da gerade in mir herum schwirren.
Ich weiß noch nicht wann ich testen werde... Ich hab auch gerade nur one step...und die schlagen ja eher spät an.
Sorry das war lang aber ich bin immer noch aufgeregt und ungläubig.
Euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Islita,
herzlichen Glückwunsch zum Transfer und du bist jetzt eine Pupo
Geniesse die Zeit und ich hoffe so sehr, dass bei euch gleich der erste Versuch klappt.
Hast du HCG gespritzt?
Nein kein HCG gespritzt, 2 an Tag drei, nächsten Mittwoch oder Donnerstag werde ich Mal einen Test probieren. Ja schön wäre es. Ich hab Angst dass ich ein ähnliches Gefühl habe, wie bei einer Fehlgeburt wenn's nicht klappt. Aber gut ich will Mal positiv denken 🍀🍀🍀😍🍓🍓
Guten Morgen Pauli'😀
Danke für den schönen Spruch ich glaube den sollten wir uns alle mal guuuuuut merken.😍
Das hört sich nicht gut an mit deinen Kopfschmerzen 'hast du zu lange/kurz geschlafen? Oder vom wetter ?
Ich hab gestern so unterleibschmerzen gehabt hätte echt heulen können'hoffe heute wird es besser damit ich die spätschicht gut übersteh😊
Schönen Tag euch allen😚
Liebe Maria,
das ist fieser Spannungskopfschmerz.. hab irgendwie ganz angespannt geschlafen, auch wenn schöne 7 Stunden tief durch. Naja, manchmal ist es halt so. Hab nen Kaffee getrunken und hoffe der wirkt.
Hoffe die fiesen Schmerzen sind auch bei dir bald vorüber, mir hilft meist eine Bettflasche und wenns ganz schlimm ist, dann nehm ich was ein.
Drück dich
Oh das mit dem Spannungskopfschmerz ist mega s......' ich hab da immer das gefühl ob mir wie son stein auf der einen Kopfhälfte liegt 😶😶😶 versuchs vllt echt mal mit na ibu die ist auch entzündungshemmend hilft uns immer.
Die Wärmflasche brauchte ich gestern auch' hoffe es bleibt bei gestern.🙃
Komm gut durch den tag u lg 😘
Guten Morgen,
eigentlich habe ich mittlerweile ein ganz gutes Selbstvertrauen. Nur wie bei so vielen unter euch hat es in der KIWU Zeit sehr gelitten. Irgendwie traue ich meinem Körper nicht mehr zu, dass das noch was wird mit einer SS...
Ach mit Kopfweh aufwachen kenne ich leider auch hoffentlich wird es bald besser.
Ich hab heute einen öden Bürotag
Schönen Tag euch allen
Liebe Kristina,
komm gut durch den öden Bürotag, vielleicht wirds ja doch noch spannend
Kopfweh ist schon etwas besser.. danke!
Hihi danke zumindest kurz bin ich jetzt wachgerüttelt worden. KIWU hat angerufen, Genetik Ergebnisse sind da. Wir haben am 27.10. Befundbesprechung. Also nochmal 2 Wochen warten
Super, einfach noch einen Kaffee und dann geht's ganz weg