ICSI Eizellentnahme - echt starke Unterleibschmerzen - Wie Ware Eure Erfahrungen ?

Was sind eure Erfahrungen so ?

1

Meinst du danach? Weil währenddessen bekommt man ja normal eh sedierung o Narkose.
Bei 6 icsis hab ich danach einmal eine Infusion wg starke Krämpfe U Schmerzen gebraucht.

3

Ja genau danach,
Ich musste da bleiben und nach einer IBU 600 wurde dann noch ein weiteres Schmerzmittel verabreicht. Ich liege gerade daheim und habe wirklich schmerzen sobald ich nur zur Toilette laufen muss.

2

Also bei mir sinds immer 2-3 Tage, die ich mit Netflix auf der Couch verbringe. Am ersten Tag muss auch Paracetamol genommen werden. Danach geht's stetig besser... Hatte Montag Punktion, heute bin ich wieder ganz die Alte...

4

Ich habe eine IBU600 genommen und hoffe das es bald besser wird. Es ist echt mies 😓

5

Beim ersten Mal hatte ich eine starkes Ziehen, jedes Mal, wenn ich zur Toilette musste. Ca 1 Woche.

Diesmal war es viel stärker, aber dafür auf wundersame Weise am nächsten Morgen weg.

Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, würde ich zum Arzt gehen. Warte nicht zu lange, weil ja Wochenende ist.

Gute Besserung ❤️‍🩹

6

Vielen Dank, dass nehme ich mir zu Herzen ❤️