Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

heute schreibe ich euch noch aus dem Bett, da es ein gemütlicher Freitag mit wenig arbeit wird. 😀

Was macht ihr heute schönes? Seid ihr bereit für das Wochenende?

Heute ein Spruch von Oma, wo wie immer was wahres dran ist! Kommt gut durch diesen Freitag und ins Wochenende! 💕

Eure Pauli

1

Guten Morgen,

Ich hab mich auch grad erst aus dem Bett gewälzt ;-) und jetzt vor den PC gesetzt mit einem Zwischenstopp bei der Kaffeemaschine :-p

Wir haben morgen Taufe von unserem jüngsten Neffen, freu mich schon. Ansonsten steht nichts besonderes an :-)

Schönen Start ins Wochenende #winke

3

Wünsche dir viel Spaß bei der Taufe 😊

4

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

Hast du deinen gestrigen Tag überstanden? Sind die Kopfschmerzen wieder weg?
Schön, dass der heutige Tag entspannt für dich wird 👍

So einen Spruch kenne ich von meiner Oma nicht, aber er gefällt mir 👍 Ich finde sowieso,das Frauen oft viel netter zu einander sein könnten und sich zu selten was freundliches sagen.

Ich habe heute früh schon einen Schwangerschaftstest gemacht 🙈 1000 Kreuze, wenn endlich Montag ist. Mein Mann meint auch, dass ich total unter Strom stehe. Dienstag kommt wohl wahrscheinlich der Befund, musste der Praxis einfach schreiben.

Heute Vormittag werde ich mal ordentlich aufräumen und putzen. War die Woche so müde, dass ich mich kaum aufraffen konnte.
Danach geht es zum Schwimmen und heute Abend geht es zum Geburtstag. Lust habe ich zwar keine, aber naja

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr wundervollen Frauen 😘

Mandy mit 🤰🐞🐞 7+1

6

Liebe Mandy,

danke der Nachfrage! Meine Kopfschmerzen sind weg - zum Glück! 🍀

Es ist so verständlich, dass du unter Strom stehst. Ich war ja bei der Psychologin und sie meinte mit den negativen Gedanken ist es wie mit einer Autobahn, da geht alles schnell und nach vorne ein Gedanken nach dem anderen.. und man soll versuchen diesen negativen Gedanken einen positiven gegenübersetzen: alles wird gut oder so wie ist es ist nehmen wir es an! 💪🍀💪

Drück dich!

7

Guten Morgen,
Ja für mich ist das Aufstehen heute auch nicht leicht, bin aber zum Glück auch im Home Office.

Ich hoffe ich werde heute auch pünktlich Schluss machen, heute bin ich auf einer Geburtstagsfeier und morgen Vormittag auch auf einer Yoga Geburtstagsfeier.

Guten Start ins Wochenende euch allen!

9

Wie genau sieht denn eine Yoga Geburtstagsfeier aus? Hab ich noch nie gehört #kratz

11

Haha, ich auch nicht. Also meine Freundin hat die Ausbildung zur Yoga Lehrerin abgeschlossen. Alle die wollen können schon um 10.00 vormittags zum Yoga kommen, wo sie eine Einheit unterrichtet, danach gibt's einen großen Brunch für alle, mit oder ohne Yoga! 😁😊 Ich finde es eine super nette Idee!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Pauline und alle anderen!
Den Spruch hätte meine Kollegin auch bringen können 😄
Ich bin auf der Arbeit und heute Abend gehts von dort direkt zum Whiskey-Tasting 🥃 mit meinem Chef. Werde also heute wenig aktiv hier sein.
Liebe Grüße an alle!

12

Oh wow - Whiskey Tasking! Das ist ja mal was anderes. Viel viel Spass und lass dich nicht unterkriegen #klee

16

Guten Morgen ihr Lieben,

ein guter und lustiger Spruch. Ich hatte leider nie eine Oma, aber in meinen Vorstellungen hätte sie genau sowas gesagt 😄

Ich bin heute mit laufender Nase, Halsschmerzen und dicken Lymphknoten aufgewacht und arbeite deshalb heute aus dem Homeoffice. Ich fühle mich schon etwas platt, aber nicht richtig krank und ich hab noch viel Arbeit heute.

Heute Nachmittag habe ich meine erste Praxis Stunde vom Kutschenführerschein, d.h. ich fahre heute das erste Mal einen Zweispänner (zwei Pferde vor der Kutsche).
Ich bin etwas aufgeregt, weil die Pferde echt groß sind und ich da auch Respekt habe.

Vorher mache ich aber fairerweise einen Corona Test, wenn ich schon Symptome habe.

Ansonsten steht nichts an und ich mach mir danach einen gemütlichen Abend daheim, während mein Mann heute ein neues Boxstudio ausprobiert, da dies besser Trainingszeiten hätte und mit seiner Arbeit besser vereinbar wäre.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße

19

Ich hoffe du bist negativ. Ich habe mich auch gestern getestet und zum Glück negativ. Wow, das wird super laufen mit der Kutsche! Wie aufregend! Viel Spaß dabei!

23

Liebe Glumanda,

das ist ja fies schon mit laufender Nase und Halsschmerzen aufzuwachen. Zur Zeit sind aber auch überall alle möglichen Viren rum.
Wünsch dir natürlich einen negativen Covid Test und viel Spass mit dem Zweigespann

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Pauli ' schön' dass du heute wenig Arbeit hast' finde ich Freitags echt angenehm. Ich muss heute von 13 - 19 arbeiten. Krieg ich auch rum 😊

Heute steht nicht mehr viel an sonst ' muss ja auch mal ruhiger sein.😊

Schönen Tag euch allen und bleibt immer positiv ❤️

22

Liebe Maria,
oh dann ist dein Freitag noch etwas länger.. wünsch dir einen guten Dienst und einen ganz schönes Wochenende #verliebt

20

Guten Morgen,
ich komme gerade von meinem Ultraschalltermin. Ich befinde mich gerade im Kryozyklus. Allerdings wollen meine Eizellen nicht so heranreifen 🙄 Ich muss jetzt für 5 Tage Letrozol nehmen und nächste Woche wieder zum US gehen. Wenn dann nichts angereift ist, wird sie eine Blutung auslösen und im neuen Zyklus direkt mit dem Medikament beginnen.
Ich bin total der Planungsmensch und so langsam nervt mich das zunehmend. Vor allem im beruflichen Kontext gehen mir so langsam die Ausreden aus.
Genug gemeckert, ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

21

Liebe dasJulchen,

ein natürlicher Kryoyzyklus ist nicht gut planbar, leider! Meine alte Klinik machte nur künstliche, genau wegen der Planbarkeit und für den natürlichen braucht es auch einen regelmässigen Zyklus um das Dilemma zu vermeiden das du gerade durchlebst.
Aber: halte durch! Jetzt bist du mittendrin und wenn du dann mit dem zweiten Strich auf dem Test belohnt wirst, hat es sich definitiv ausgezahlt

43

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte :-)

25

Hallo,ich meld mich auch mal kurz.Der test heute war blütenweiss und ich denke da kommt auch bis morgen nichts mehr bei TF +10 u PU+14 schade aber lässt sich nicht ändern werd die Medikamente trotzdem noch bis Diebstag nehmen so wie die Klinik es gesagt hat.Dafür fang ich dann definitiv im Dezember den neuen Job an bzw geh ich ab Dienstag schon auf 520€ Basis also Überbrückung und Einarbeitung.Darauf freu ich mich schon und vielleicht klappt es ja dann nochmal von ganz allein🤷‍♀️ohne Stress
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

27

Liebe Maya,
das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck
Ich finde es auch total wichtig einen "Plan" zu haben wenn man negativ testet und dein Plan klingt absolut perfekt!
Ich hoffe der neue Job wird richtig gut 👍
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

29

Danke schön 😘 klar man muss immer andere Ziele vor Augen haben die Kostenübernahme zählt ja für ein Jahr also können wir auch bis April warten mit dem letzten versuch

weitere Kommentare laden
26

Hallo liebe Kämpferinnen,
heute könnte ich echt jedem aufs Maul hauen, von daher ist der Spruch sehr passend 😂
Auf der Arbeit war heute morgen nur ein Drama nach dem anderen. Und mein Test heute morgen an PU+11 noch immer schneeweißen. Gott sei Dank ist bald Wochenende!
Da hab ich nur schöne Dinge geplant die mich hoffentlich gut ablenken: eine Vernissage, Kuchen backen, eine Wanderung mit Freunden, und ein Familiengeburtstag.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

31

Hallo liebes,
das klingt nach einem tollen Plan fürs Wochenende und viel Ablenkung. Hoffe, dass morgen ein Strich zu erkennen ist. 🍀💪❤️