Hallo ihr Lieben,
Ich habe eben eine Blastozyste im Kryozyklus zurück bekommen.
Leider sagt mir meine Klinik nicht, wie sie „gegraded“ wurde.
Die Biologin meinte nur, dass sie wunderschön ist.
Könnt ihr mir vllt. sagen, ob sie wirklich toll ist?
<3
Blastozyste aussehen
wunderschön reicht doch vollkommen 🍀 viel Erfolg!
Ich hab in meinen 10 TF nicht ein einziges Mal nach der Qualität gefragt. Es gibt so viele Beispiele bei denen es mit bester Qualität x-mal nicht klappt und einmal mit C-Quali dann erfolgreich … Glaub an dein Wunder
Das stimmt natürlich
Vielen lieben Dank dir <3
Nachdem ich meine Blastos zurück bekommen habe, habe ich sehr viel recherchiert und Videos von den Gradings angesehen. Ich sag’s dir, es bringt nichts 😄
Es ist schwer bewertbar, da wir nur so eine Momentaufnahme haben und nicht wie unterm Mikroskop von verschiedenen Seiten schauen können und rein und rauszoomen.
Einer meiner Blastos sah seiner ähnlich und das was ich rausfinden konnte ist: Die sind genau so wie sie sein sollen und es sieht nach guter Qualität aus!
Bei Insta ist der „embryomanofficial“ sehr interessant.
vielen Dank :)
Ich schau später mal bei Insta
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber wenn man so googelt heißt es es wäre eine guter Hinweis auf eine gute Qualität, wenn die Blasto sich aus einer deutlich ablesbaren äußeren Flächen Zellschicht und einer inneren Zellmassenansammlung besteht. Genau das sieht man doch bei dir. Außerdem meinte meine Biologin, es wäre ein gutes Zeichen wenn es innen große Zellen wären. Auch das ist gut zu sehen. Für mich sieht das nach einer idealen, expandierenden Blastozyste aus 👌
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Viele Grüße
Mamantobe🧡
Hallo Mamatobe,
ja ich hab auch gleich gegoogelt als ich raus war :D - aber irgendwie hab ich zu viel gesehen
Vielen lieben Dank dir, ich hör jetzt auf zu googeln und genieße die Zeit mit dem kleinen Krümel <3