Hallo,
frage steht oben. Meine freundin hat vorgestern ein blasto bester qualität bekommen. Wir sind jetzt sehr neugierig obs klappt.
Lg
Bei wem har es trotz bester qualität (blasto AA) nicht geklappt?
Hallo Lauradean,
leider kann dir keiner sagen ob es klappen wird. Ihr habt, wie es klingt, beste Voraussetzungen aber auch das ist keine Garantie.
Frag nicht danach wie oft es trotz bester Voraussetzungen bei anderen nicht geklappt hat (das verunsichert nur) sondern freut euch darüber, dass es jetzt so ist und versucht ein bisschen zuversichtlich zu sein.
Von jetzt an hat es keiner mehr in der Hand und das Wunder Leben bleibt diesbezüglich unergründlich, egal wieviel man googelt und fragt.
Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀🍀🍀
Mamantobe🧡
Die Qualität kennt man auf natürlichem Wege auch nicht.
SS wird und bleibt man etwa zu 30%
Viel ist das nicht
Aber auch nicht nichts.
Ich hatte 3 Transfere. Der erste war mit 2 Zellern, der 2. mit einer 4AA Blasto im Frischversuch und der 3. mit einer 1BB Blasto im natürlichen Kryo.
Neben der top Qualität der Embryonen spielen eben auch andere Fakten eine sehr wichtige Rolle. Bei mir war im Frischversuch das TSH und das Progesteron viel zu hoch. Alle Hormone haben nach TF geschwankt und damit war die tolle Blasto übern Jordan. Die Gebärmutter war in einem top Zustand. Ich hatte GMSH entnehmen und auf Killerzellen und Bakterien untersuchen lassen. Letzteres war auffällig und wurde mit Antibiotika und Milchsäurebakterien wieder in den Griff bekommen. Ich hab eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen, Gerinnung, Insulinresistenz, KIR-Gene usw checken lassen. Auch das spielt alles eine Rolle bei der Einnistung.
Im natürlichen Kryo wurde ich dann mit der 1BB schwanger und mein Baby ist jetzt 10Monate alt. TSH und Progesteron hatten perfekt gepasst und alles andere war wie gesagt eh schon unauffällig bzw. wieder im Griff.
Ich drücke deiner Freundin beide Daumen, dass bei ihr auch alles passt neben der tollen Qualität.
LG blondie 🍀🍀