Hallo liebes Forum.
Ich bin aktuell in einer kryo, heute pu+16.
Tests sind positiv, aber recht schwach. (Ganz oben es+13, dann es+14, es+15 und ganz unten es+16)
Was meint ihr? Erkennt ihr einen Anstieg? (Ich meine ja?) - und wie sah dieser test bei euch um die Zeit aus?
Vielen dank und lg
Sonja
Clearblue ultra frühtest, Erfahrungen?
Ohne mich bzgl all der Dinge mit Pu und kryo auszukennen (noch nicht. Sind dabei), würde ich sagen: ja. Ich erkenne eine Steigerung.
Danke dir!
hallo
ich möchte dir auf keinen fall die hoffnung nehmen, aber ich hatte leider schon einige Biochemische SS und der test sollte an ES+14 schon deutlich positiv sein :(
Hallo Kroketten, davor hab ich eben Angst.. Ich werd ei Fach abwarten müssen. Danke aber für deinen Kommentar!
Habe das Problem auch gerade, bei mir sehen sie aktuell aus wie deine ersten, bin aber aktuell bei PU +12. Hoffentlich ist das einfach nur ne blöde Charge! Ich drücke dir die Daumen!
Hallo vielle! Ich drück dir auch die Daumen dass der Strich dicker wird! Lg
Danke dir! Habe leider vorhin schon den Anruf der Praxis bekommen, dass mein hcg nur bei 2,9 liegt. Wollte dann lieber aufhören mit den medis, wenns zu niedrig ist. :(