Hallo liebe Community,
Ich hoffe hier ein bisschen Mut zu finden. Aktuell befinde ich mich in der WS nach Blastotransfer. Heute ist Tag 7 nach Transfer. Seit TF+5/ES +10 teste ich zart positiv, aber die Tests werden nicht stärker. Bin nun verunsichert. Hatte seit November 21 bereits 2 biochemische Schwangerschaften nach Kryotransferen und eine Fehlgeburt mit Zwillingen (eineiige Zwillis nach Frischtransfer) und eigentlich sollte das unser letzter Versuch sein.
Nehme seit diesem Zyklus auch Prednisolon 5mg und ASS.
Besteht Hoffnung bei schwachen Tests an Blastotransfer +7?
Ich finde, dass das super aussieht für ES10.
Alles Gute
Falls das in Zukunft nochmal jemand lesen sollte: gerade kam der Anruf der Kiwu-Praxis. Leider liegt der HCG-Wert nur bei 2,9, damit war der Versuch leider nichts 😢 finde es seltsam, dass diese Tests trotzdem was anzeigen… hab ich aber schon öfters gelesen, dass diese Tests eher blöd sein sollen, aber da hatte ich sie schon.
Das tut mir Leid für dich, fühl dich gedrückt. Diese Tests sollen wohl wirklich oft eine schwache blaue Linie anzeigen 😔
Darf ich fragen, weshalb du so bald einen BT hattest?
Achso moment, du bist Blasto-TF+7? Das wäre aber doch ES+12 und nicht +10. Trotzdem sehr früh für einen BT.
Fühl dich gedrückt ❤️
Diese Tests sind leider gar nicht gut, sie zeigen fast immer eine schwache zweite Linie an.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+1