Ihr Lieben,
es gab in der Kryo einen 6 und einen 10 Zeller zurück.
Seit es+9 werden die Tests wieder stärker. Heute ist Eisprung +15… ich habe heute morgen den Bluttest gemacht, der Anruf kam um 11.30. Frau am Telefon sagt „ Frau B., sieht gut aus bei Ihnen, bitte kommen Sie Montag zur erneuten Hcg Kontrolle wieder „ . Ich fragte „ ja wie hoch ist denn der hcg???? „ —> 633
633??? 🫣🫣🫣🫣 Wie waren um den Zeitpunkt eure Werte und wieviel kamen dabei raus? 😅😅😅
Liebe Grüße
Thea
HCG WERT - Eisprung/Punktion +15 - wie war er bei euch????
Herzlichen Glückwunsch liebe Thea, das ist wirklich ein super schöner Wert.
Ich hatte an ES+16 ein hcg von 602 und bin mit 1 Baby🤰
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und eine ruhige und entspannte Schwangerschaft
Lg Betina 🤰14+2
Hallo liebe Betina.
Ganz herzlichen Dank für deine liebe Nachricht😚 ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Du bist aus der bangenden Phase raus. So 😻
Womit bist du schwanger geworden , was wurde eingesetzt?
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft für dich!!
❤️🫶🏼
Danke Dir 😊
Es war unser letzter Blasto Eisbär im künstlichen Kryozyklus - mein insgesamt 6. Transfer.
Ja die kritische Phase ist gsd vorbei. Und auch das ETS war sehr gut 😊
Aufgrund 2 vorangegangener FG waren wir in den ersten 3 Monaten nervlich ziemlich angespannt und sind demnach super happy dass sich aktuell alles so gut entwickelt.
Wie geht es Dir? Spürst Du schon was?
Alles Liebe Dir auch ❤️
Ja super 🙏🙏❣️
Ich kann deine Frage nicht beantworten bei mir hat es tatsächlich noch nie geklappt aber ich freu mich solche gute Werte zu lesen.🥰
Och bist du lieb :( danke für deine liebe Nachricht. Ich wünsche es Dir auch von ganzem Herzen.
Ich habe drei Tage leichte Blutungen gehabt und war natürlich sehr angespannt, umso mehr freue ich mich!
Alles Gute wünsche ich dir x🍀
Ich kann mir vorstellen das dich das verrückt gemacht hat aber unso schöner jetzt die Erleichterung. 😊🥰
Uiiii das freut mich aber für dich! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Also lt. Hcg-Tabelle ist dein Wert ja bombastisch.
Muss aber nichts bedeuten. Bei einer Bekannten war der Hcg auch recht hoch und am Ende war es „nur“ ein Baby 😉
Hallo! Ganz ganz herzlichen Dank 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🍀
Jaaa genau, habe auch alle Tabellen durchforstet vor dem Anruf aus der Kiwu und mir 100-200 gemerkt und dachte mir bei 633 „ wie bitte???“ 😂🫣
Ich hatte über das we ganz leichte Blutungen und hatte ohnehin mit dem schlimmsten gerechnet.
Wenn man mal überlegt, dass es eine Kryo im kürzlichen Zyklus war mit eigenem Eisprung und zwei zellern, möchte man gar nicht weiterdenken Hahahaha.. 🫣🫣🫣
Pu+16 46 😅 unser Sohn wird 2. Herzlichen Glückwunsch!!
Omg , so unterschiedlich ist das 😀 er sagte mit bei Zellern so 12 Prozent Zwilli Chance - ein ja mal sehen, Donnerstag weiß ich mehr!
Und vielen Dank ! Hoffe es bleibt 🫶🏼
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Habe auch gerade eine künstliche kryo hinter mir und hatte an dem Tag einen hcg Wert von 1950 ich dachte so wie geht dass das es bei mir so hoch ist. Da sagte meine kiwu jede Frau ist anders 😅und ich hab nur 1 drin 😍
Alles gute dir 🍀🥰
Mami122019 mit 💙schon an der Hand
Achso und ich hatte auch Blutungen aber alles halb so wild 😊
Hallo und erst einmal ganz herzlichen Dank 🫶🏼❤️ Beide Infos beruhigen mich erstmal sehr.
Wir wünschen uns das schon so lange, aber eine wäre mir schon erst mal lieber 😅🫣 lese hier ganz viel dass manche bei ab 300 HCG um den Zeitpunkt Zwillis hatten. Habe ja in dem Zyklus noch meinen eigenen Eisprung gehabt … 😅😳 hoffentlich bleibt es, diese Blutungen Freitag - Sonntag haben mich in Angst und Schrecken versetzt.
Alles Liebe 🧡
Also bei mir war er an PU+16 knapp 250, bei meiner Freundin (ebenfalls PU+16) sogar noch etwas niedriger - sie bekam zweieiige Zwillinge 😅 der Wert sagt wirklich nichts aus, außer dass er sehr gut ist und Du definitiv nun schwanger bist ! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dankeschön , solche Beiträge nach dem Wochenende mit leichten Blutungen beruhigen ungemein 😘
Alles Liebe wünsche ich dir 🍀
Ach wie schön liebe Thea,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe echt mit dir mitgezittert.
Lass dich von den Blutungen nicht verunsichern und freue dich darüber, dass du dieses große Ziel schon mal erreicht hast.
Alles Liebe,
Mamantobe🧡
Okay ich weine schon, beim durchlesen deiner Nachricht. Wenigstens ein Schwangerschaftssymptom 🥹🥹🥹🥹🥹 wie so manche mir hier seelischen Beistand geleistet haben, ist unglaublich und macht mich sooo emotional. Ganz herzlichen Dank, ich wünsche es dir auch sooo sehr von ganzem Herzen. Alles braucht wohl seine Zeit.
Ich werde aber weiterhin hier bleiben (
Huch zu früh abgeschickt.
Ich werde weiterhin hier bleiben und so gut es geht , hier fragen beantworten und ebenfalls Beistand leisten.
Das Forum hier hat mir unglaublich geholfen und ist einmalig freundlich!!
Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Hey,
Herzlichen Glückwunsch!
1.SSW PU +14: HCG 240, Einling, leider MA 11. Woche
2. SSW PU+14: HCG 290, Zwillinge.
Alles Gute!
Hallo und ganz lieben Dank!
Oh wow, da hast der hcg mal wirklich nicht vorausgesagt :) bist du gerade schwanger oder schon ein Weilchen her?
Alles Liebe 🥰
Hey,
Der Gyn hat es Aufgrund des HCG-Werts schon vermutet. Ich nicht.
Die Minis sind knapp 16 Monate alt.
Daumen sind gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Mein Wert wurde nur an PU+18 bestimmt und er lag bei 2.195. Es wird nur ein Baby ☺️
Alles Gute
Sandra 16+3
Oh ganz herzlichen Dank! Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🫶🏼🫶🏼🫶🏼