20 hcg

Hey ihr lieben ich bin geknickt.. bin heute punktion + 17 und transfer +12 und mein hcg ist nur bei 20... verstehe nicht warum ich jetzt noch zusätzlich progesteron spritzen soll .. das wird doch eh nix bringen... blutung, sowenig hcg..

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Das ist leider wirklich sehr niedrig, das wird nicht gut ausgehen.

Die Kiwu-Klinik möchte wahrscheinlich trotzdem nichts riskieren und noch einen zweiten Wert bestimmen, nehme ich an?

Alles Liebe und viel Kraft 💪😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+1

4

Ja sie will schauen ob es sich verdoppelt durch die spritzen jetzt

2

Hallo Nancy,
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Mein Wert war letzte Woche an Punktion+13 nur 8. Und er hat sich lt. Ärztin „schön“ auf 103 erhöht. Ich hinke hinterher, aber die Erhöhung ist wohl in Ordnung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Du machst mir echt mut

5

Hattest du vllt auch Blutungen?

weitere Kommentare laden
6

Mit "das wirs nichts mehr" wäre ich ein bisschen vorsichtig aber die Einschätzung, dass es evtl nicht gut ausgeht ist schon richtig. Zu mir wurde von einer Ärztin schon mal gesagt ich soll die Medis absetzen und das hcg stieg danach doch noch schön an. Am Ende hatte ich trotzdem einen Abgang aber das kann an vielem liegen. Ich hatte an PU+16 nur 46 und pu+18 dann 80. Ja es ist wohl bisschen mehr, aber unser Sohn wird 2 Jahre. Ich schreibe das immer hier weil es eben doch Wunder gibt. Und meinem Sohn hätte auch fast niemand eine Chance gegeben. Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen...man sollte da schon realistisch sein....nur würde ich jetzt erstmal alles weiter nehmen und in 2 oder 4 Tagen nochmal den hcg testen lassen. Alles Gute 🍀

7

Ja ich nehme alles weiter.. die progesteron spritzen einmal am tag 3 x duphaston 10 mg und 1 zäpfchen .

Danke für deine aufmunternden worte