Hallo Mädels
Bei mir steht nun wie oben schon gesagt eine ICSI an .. Meine Krankenkasse übernimmt keine Kosten auch bekommen wir keine Förderung,heute Ablehnung erhalten 😞 …
Meine Frage wo habt ihr eure Medikamente bestellt ? Ich hab schon eine Apotheke im Ausland angefragt die beliefert aber nur Arztpraxen keine Privatpersonen😞
Ich brauche
Gonal F 900
Cetrotide
Utrogest luteal 200 mg
Villt war oder ist die ein oder andere in der gleichen Situation oder war
Ich danke euch schonmal
Eine ICSI steht wohl an
Ich habe gute Erfahrung mit Serpha in den Niederlanden gemacht. Die schicken es einem zu oder je nach Entfernung kann man es auch abholen. Habe aber auch schon gutes von der Frankreich-Apotheke gehört. Vielleicht einfach mal bei mehreren die Preise anfragen.
Vielen Dank
Google gleich mal
Ja ich hab vieles schon in Foren gelesen auch eine Apotheke in Polen ,aber bei Anfrage teilten sie mir mit dass sie nur an Arztpraxen versenden und nicht an privat dabei stand denen ihre Adresse auch dabei .
Mit welcher Begründung wurde die Förderung abgelehnt?
Widerspruch einlegen, das letzte lohnt sich meistens.
Bei der KK gegebenenfalls auch, außer ihr erfüllt schon nicht die Grundvoraussetzungen, dann hat es keinen Zweck.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙27+2
Ich bin zu alt 40 🤷♀️ Geht nur bis 1Tag vor dem Geburtstag und nicht länger…nein sind nicht verheiratet.deswegen haben wir die Kosten davor schon alleine tragen müssen.. Sind schon so lange dran aber jetzt durch das AMH soll nun die Behandlung geändert werden
Lg
Guten Morgen,
ich habe letzte Zeit oft bestellen müssen und hatte mehrere Apotheke kontaktiert
Das ist mein Favorit:
http://www.pharmaciedelapaix.alsace/
Schnell, kompetent, gewissenhaft.
Rufen sogar selber an, wenn etwas geklärt werden muss.
Sie sind in Frankreich, liefern per Express.
Du kannst eine Mail schicken mit Anfrage, bekommst dann einen Kostenvorschlag zugeschickt.
Ich habe einmal bei " Sauer Apotheke in Frankreich" bestellt, bräuchte 4 Puregon und es wurde nur 1 geliefert.
Habe sie direkt angeschrieben. Da kam aller Ernstes ein: Tut mir leid, wir sind unterbesetzt. Kaufen sie die Medikamente dann in Deutschland!
Dort werde ich nie mehr bestellen!
Liebe Grüße
Das ist ja auch übel und würde ich auch nicht mehr bestellen .
Ich danke dir und werde sie gleich anschreiben
Liebe Grüße
Ich habe jetzt das erste mal in Frankreich bestellt. Das hat uns ein paar hundert Euro eingespart. Wir sind selbstzahler und jeden Cent den man sparen kann, ist viel wert. ☺️ Ich habe ein Rezept zu der Pharmacie de la Gare per email gesendet und innerhalb 1 Stunde ein Angebot bekommen. Bin super zufrieden damit
Vielen Dank
Rezept hab ich noch nicht da wir erstmal den Antrag abwarten wollten .aber so absagen gehen ja zz …
Das kannst du laut sagen ,da wir die anderen Behandlungen auch schon aus eigener Tasche gezahlt haben .müssen wir auch schauen nun wo wir einsparen können .
Morgen nach dem Telefonat werd ich wohl auch ein Rezept haben und dann mit dem übernächsten Zyklus anfangen für diesen sind wir leider zu spät
Liebe Grüße
Ja wir sind ein Frauenpaar und deshalb selbstzahler. Wir haben jetzt in 2 Jahren 25.000 Euro bezahlt und es ist einfach immer wieder nerven aufreibend das ganze Geld zu sparen und jeden Monat darauf zu achten wirklich nur das nötigste zu kaufen… Aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder 🥺
Ich war mit Pharmacie de la Gare auch sehr zufrieden. Billmann war teurer.