Bitte um Rat !!!

Thumbnail

Hallo liebe Community,

Nach unserem letzten Fehlversuch im September mit eingefrorenen Eizellen fürs Geschwisterchen , teste ich nun seit Samstag positiv.
Ich war gestern schon beim FA eigentlich aus einem anderen Grund. Auf dem US hat man eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen Mini schwarzen Punkt gesehen ( Fa möchte aber noch nichts bestätigen) HCG erfahre ich erst morgen.

Nun hab ich echt Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Zu mir: bei einer BS ging nur mit kräftigen Druck etwas durch die Eileiter und deswegen wurde mir zur Icsi geraten.
Habe ab und zu ein Ziehen/ Drücken auf der linken Seite, auf der ich auch den Eisprung hatte. Das Ziehen hatte ich nämlich schon vor Eisprung und währenddessen sehr stark.

Nun meine Bitte : wer hat Erfahrungen und kann mich vllt beruhigen?!
Sorry für den langen Text :)

Liebe Grüße Jamelie #winke

1

Die Tests sehen doch nach einem richtig schönen Anstieg aus. :-) Wie viele Tage nach PU bist du denn? Ist das ein Test jeden Tag?

Solange man im US noch nichts sieht kann man eine ELSS natürlich nicht sicher ausschließen, aber tendenziell ist das HCG dann eher niedrig bzw steigt nicht so schön. Ich denke, die Tests geben viel Grund zur Hoffnung und nicht zur Sorge.

Alles Liebe, Feldlerche

3

Ich bin heute ES+ 13/14 … war ein natürlicher Zyklus ohne Stimulation.

Danke für die Worte :)

2

Das mit dem einseitigen ziehen hatte ich auch schon und ich hatte auch Sorge, aber es war keine elss. Warten musst du natürlich noch, aber solange es nicht schmerzhaft ist, ist es glaube ich normal. Alles gute!

4

Vielen lieben Dank für die Antwort :-D:-D

5

Huhu liebe jamelie,

schön, dass du wieder da bist 🤗 und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉🥰❤️

Die Tests sehen super aus.

Bei einer ELSS ist das HCG meistens zu niedrig, danach sieht es bei dir überhaupt nicht aus und wahrscheinlich habt ihr auch schon die Fruchthöhle gesehen 🙂

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 27+2

6

Vielen lieben Dank liebe Luthien für den Willkommensgruß :)
Freu mich wirklich wahnsinnig für dich… hab alles still und heimlich bei dir verfolgt :-D

Ja ich hoffe es geht gut …. Danke für euren Rat :)

7

Danke 🥰