Heute PU - 3 Eizellen!!

Puh! Es ist immer noch ein Krimi.

2018 hatte ich zwei Punktionen. Eine davon erfolgreich: 1 Eizelle, 1 Eizelle und 9 Monate später ein Kind.

Wir wagen uns nun ans Geschwisterchen und ich habe einen sehr niedrigen AMH und eine entsprechend geringe Follikelrate.

Im Ultraschall wurden 2 große gesehen und 2 kleine. Und nun wurden heute drei Follikel punktiert und drei Eizellen gefunden. Wahnsinn.

Morgen darf ich anrufen wie viele befruchtet werden konnten. Mir wurde direkt gesagt, dass sie nicht damit rechnen was zum Einfrieren zu haben, aber schauen wir mal. Transfer ist an Tag 6, also am Montag. Es wird bei uns nur ein SET.

Ich hoffe so sehr, dass es erneut zumindest eine Blasto geben wird. Mehr wäre natürlich mega, aber daran traue ich kaum zu denken.

Diese Warterei ist mit das Schlimmste, aber was erzähle ich euch.

1

Ich meinte natürlich, dass die eine Eizelle 2018 eine Blasto wurde.

Und eingefroren würde erst am Montag werden, wenn es mehr als eine Blasto geben sollte (wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist soooo gering, dass es überhaupt eine gibt!)

2

Das klingt doch schon mal super. Ich drücke alle Daumen!

3

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Darf ich fragen wie hoch dein Amh ist?
Ich hatte letzten Monat die Stimulation abbrechen müssen. Es waren ein grosser und 3 kleinere Follikel zu sehen.
Der Doc hat dann einen neuen Plan ausgehändigt, aber mich auch über die Option der EZS informiert. 😥
Jetzt habe ich Angst, dass ich bei einer erneuten Stimulation kein Erfolg haben werde
Liebe Grüße

4

Ich habe momentan einen AMH von 0.2.

2018 hatte ich einen von 0,08.

Ich hatte bisher vier Stimulationen.

2018: 1x 3 Eizellen (zwei befruchtet, nach 5 Tagen ein 16-Zeller und eine Morula), einmal musste abgebrochen werden weil die Follikel nicht gereift sind und 1x 1 Eizelle die eine Blasto wurde. Mein Kind ist nun drei Jahre alt. Das war no risk no fun :-)

Und jetzt dieses Jahr eine Stimulation. Hier nun drei Eizellen.

Das eine mal als abgebrochen wurde hatte ich mit Pergoveris stimuliert. Sonst immer mit Puregon.

6

Du machst mir Hoffnung, danke Dir! 😘
Mein Amh ist 0,77 und ich soll jetzt auch abends Puregon 200 spritzen, dann die ersten 5 Tage Letrozol 2,5 nehmen und jeden zweiten Tag morgens Menopur75 spritzen.
Ich hoffe sehr, dass die Follikel wachsen werden.
😔
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

Ich fand die Zeit zwischen PU und TF auch immer am Schlimmsten 😐

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+2

8

Ja, genau. Es wird danach auch nicht unbedingt besser aber nun erstmal Zittern ob man eine Blasto hat.

13

Es waren zwei Eizellen reif, die auch beide befruchtet werden konnten.

Nun heisst es bangen und warten bis Montag - Transfer ist an Tag 6.
Ich habe ein bisschen ein Dejavu, da ich 2018 auch bei der ersten Punktion drei Eizellen hatte wovon nur zwei reif und befruchtet werden konnten. Ich hoffe aber, dass es diesmal besser ausgeht - denn damals klappte es in diesem Durchgang leider nicht.