Muss mal meine Erleichterung hier lassen

Hallo Mädels,

auch wenn mir noch 3in längerer Weg bevorstehen wird habe ich heut einen Anruf meiner Endo bekommen und sie meinte das meine Schilddrüsenwerte top sind und ich da erstmal nichts machen brauch (hab ihr beim termin gesagt das Kiwu besteht) und auch IR wurde geprüft, auch diese Werte sind top, mit all den Werten plus dem Hormonstatus vom letzten Fa meinte sie das das für sie nicht nach vorzeitigen Wechseljahren aussieht da die Hormone die von der Hirnanhangdrüse gebildet werden zwar leicht erhöht sind aber dennoch nicht so das sie sagen würde das nichts mehr geht

Jetzt bin ich gespannt auf unseren nächsten Termin am 8.11. in der Kiwu und dann mal schauen was der Prof sagt was man machen kann, ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und alles versuchen und zu guter letzt habe ich hier in meiner kleinen Stadt noch eine sehr gute Heilpraktikerin die auf Hormone und auch Kiwu spezialisiert ist zu der ich auch noch gehen kann

1

Hört sich super an 👍

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+2

2

Danke 😘

Wahnsinn wie weit du schon bist und ich freu mich immer wenn ich positive Neuigkeiten von dir lese und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und dann eine schöne Geburt

3

Dankeschön 😘