Guten Abend zusammen. Ich habe einen niedrigen amh Wert von 0,57. Bei meiner ersten IVF wurde ich hoch stimuliert mit Bemfola 300 IE. Da tat sich dann nicht viel. 1 Eizelle und diese lies sich nicht befruchten da sie genetisch nicht in Ordnung war. Nachdem ich sehr viele Berichte und Studien zum niedrigen amh wert gelesen habe, habe ich meine Ärztin gefragt ob eine niedrigere Dosis nicht Sinn machen würde da ich auch bei Clomifen Tabletten mehr Eizellen hatte bei den sämtlichen IUI‘s. Sie hat es bestätigt und mir jetzt für die erste icsi Clomifen Tabletten + Menogon Hp 75 IE aufgeschrieben. Ich wollte von euch deshalb mal hören wie eure Erfahrungen mit Menogon so waren und ob jemand trotz niedrigen amh wert darauf gut reagiert hat. ☺️
Erfahrungsberichte mit Menogon HP gesucht
Hallo
Mein Amh ist bei 0,7. August hatte ich eine Icsi, habe mit Menopur stimuliert.
12 eizellen wurden punktiert, davon alle reif
Ganz viel Glück 🍀
Wow das hört sich toll an. Danke ☺️ Ist es positiv ausgegangen?
Also die Icsi mit Transfer einer 4aa blasto ist gescheitert, hatte aber wie ich vermute einen anderen Grund evtl ( blutig schmerzhafter Transfer, kontraktionen... Das hat aus Studien belegt ein schlechtes Outcome).
Aus der ersten Icsi wurden aber 3 Vorkerne eingefroren, 2 davon eingesetzt, das hat vermutlich geklappt :)
Also, es ist alles offen , aber ich kam wirklich super klar mit Menopur. Nur leider ist es ja von Frau zu Frau ein riesen Unterschied.
Hallo! Ich hatte bei der ersten ICSI mit Menogon stimuliert (allerdings hochdosiert) und damit genausoviele befruchtete EZ, wie mit Pergoveris (was ja bei vielen als der „Porsche“ gilt). Bei der kommenden dritten ICSI wollen wir daher wieder mit Menogon stimulieren, weil es viiiiel günstiger ist. Nur das anmischen nervt ;)
P.s.: ich hatte je 5 befruchtete EZ, AMH 0,7
Huhu.
Wieviel Ampullen Hattest du damals mit Menopur? Musste sogar mit 5 anfangen, dann auf 4 runter, dann auf 3 und dann 2..10 Tage lang. Ebenfalls Amh 0,7.
Das anmischen hat mich auch immer genervt aber nur weil ich so geizig war ( fand es schon teuer genug) und gefühlt tausend mal nachgezogen habe, um ja keinen tropfen in der Ampulle zu lassen 😂
Ganz viel Glück für die kommende Icsi 💕
Hm, ich hatte glaube ich immer 4, also 300 IE. Musste dann aber nur 7 Tage spritzen 👍 Gegen Ende der Stimu ist auch wirklich nichts mehr in den Ampullen zurückgeblieben 😅