Morgen Transfer frage progesteron

Hallo ihr lieben eben kam der Anruf. Morgen um 11:30 darf unser eisbärchen bei mir einziehen.
Jetz meinte sie grad am Telefon das sie morgen zum ersten Mal danach auch Blut abnehmen wollen für den Progesteron wert. Nach 3 frühen Abgängen (biochemischen ss)

Jetz Wunder ich mich grad nur ich nehm das progesteron ja vaginal und a den hier jetz schon mehrfach gelesen das es im Blut dann nicht nachweisbar ist oder hab ich das jetzt falsch m Kopf?!

1

Stimmt schon, ich halte die Blutentnahme auch nicht für wirklich nötig. Wurde bei mir (in 3 verschiedenen Kliniken) nie gemacht.

Aber es kann auch nicht schaden, bei eventuell etwas niedrigen Werten die Dosis sicherheitshalber zu erhöhen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3

3

Danke, war bisher auch nie so…. Aber naja dann schauen wir mal was des Morgen wird

2

also ich bin überzeugt, dass es bei mir gut war, dass der Wert kontrolliert wurde. Er war einen Tag vor Transfer zu niedrig, ich musste dann spritzen und es ging dann in den Bereich, der für eine Einnistung sinnvoll ist.

4

Was musst du dann spritzen?!
Auch Progesteron ?

Ich bin mal gespannt bei mir hat es sich die guten Male fast jedes Mal eingenistet is aber net geblieben, auch wenn ich drei mal pro Tag Progesteron genommen hab