PU+7 und TF+4 und keinerlei Anzeichen!

Hey ihr Lieben ☺️,

bin gerade in der Warteschleife....🙈 und irgendwie habe ich überhaupt keine Anzeichen, also kein Ziehen, Pieksen oder irgendwas..(außer eine extrem trockene Haut mittig im Gesicht...🤷‍♀️)..
Man liest ja sehr oft, dass irgendwelche Anzeichen da sind...dass manche sogar die Einnistung spüren oder so..

Wie war/ist das denn bei euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Oder hattet ihr gar keine und wart trotzdem schwanger?

Danke euch schon mal und liebe Grüße🥰

1

Ich hatte in der aktuellen Schwangerschaft erst einmal nur das, was ich immer habe in der 2. ZH, Müdigkeit, Verstopfung, Ziehen im UL.

Ab ca. ES+10 hatte ich eher untypische Anzeichen: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

Einnistung habe ich nicht gespürt und glaube auch nicht, dass es möglich ist.

Und bei meinen 3 vorigen Schwangerschaften war es völlig unterschiedlich.

Manchmal ist auch gerade das Fehlen irgendwelcher Symptome ein Anzeichen.

Zusammengefasst: es hat nichts zu bedeuten, es hilft nur Abwarten! Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3

2

Guten Morgen liebe Luthien,

Ich hoffe dir geht es gut? Und alles läuft gut 🍀.

Ich muss dir leider widersprechen man kann eine Einnistung spüren.
Aber ist kein Muss!

Ich hatte 2016 natürlich weg einen sehr argen stechen in der leiste , der nur paar Sekunden anhielt und ich war Schwanger.

Bei meinem letzten kryo TF hatte ich exakt nach 12 Stunden beim Spaziergang einen starkes stechen. So das ich mich hinknien musste. Auch da habe ich positiv getestet auch wenn es kein Guter Ausgang nahm.

An TF+6 als meine test nich negativ waren , sage ich meinem Mann das es diesmal geklappt hat. Und an TF+7 habe ich dann positiv getestet. Ich habe es gefühlt, leider kann ich es nicht beschreiben. Aber ich wußte Zum ersten Mal das es geklappt hat.

Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und letztlich erlebt es jede anders. Ich kenne ein paar die auch nach kryo blasto diesen Schmerz für paar Sekunden gespürt haben. Das war wie gesagt 12-18 Std nach Transfer.

Aber ich kann sagen das ich meine Einnistung gespürt habe.

Liebe Grüße

4

Interessant!

Freue mich, dass es bei euch weiter geht, liebe vivia 💕🍀

Uns geht's bestens. Habe in den letzten Tagen etwas Rückenschmerzen, gibt Schlimmeres, ansonsten alles prima, meine Schwangerschaft ist ein Traum🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo Elen,

Man kann aber muss keine Anzeichen haben. Es kann natürlich auch alles täuschen durch die ganzen Utrogest Einnahme. Wie unten beschrieben habe ich meine Einnistung gespürt, natürlich konnte ich es noch nicht so richtig zu ordnen. Da ich nach soviel Kinderwunsch Behandlungen das erste mal so erlebt habe.


Ich hatte z.b an TF+2 so ganz komische mens Schmerzen den ganzen Tag über. Ab TF+4 habe ich dann mit dem darm Probleme bekommen. Hinzu kam das ich krank wurde. Aber das alles hatte ich auch als ich negativ getestet habe.

Da du noch relativ früh bist wünsche ich dir alles Gute und hoffe du darfst positiv testen.

Mach dich nicht verrückt, jede Frau erlebt es anders. Die eine spürt was und ist nicht schwanger. Und die andere spürt nichts und ist schwanger.
Es ist so unterschiedlich.

Drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke liebe Vivia20 🥰 Die Warterei macht mich echt verrückt..🙈 Aber ich kann nur abwarten und hoffen! Dir alles Gute!☺️
Liebe Grüße🌸