Wir sind in der 2. ICSI, heute bin ich TF +8. Die erste ICSI war leider negativ. Einen Grund, wieso es bei uns bislang nicht geklappt hat, weiß man nicht.
Und gefühlt drehe ich gerade durch. 🙈😄 Ich habe mir so fest vorgenommen bis zum BT (am Freitag) zu warten und nicht vorher zu testen.
Aber ich fühle mich so „unschwanger“ - total bescheuert, da ich es noch nie war. Und ich habe einfach unfassbare angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Geht oder ging es noch jemandem ähnlich und es hat ein gutes Ende genommen? ☺️
Warteschleife TF +8
Hallo, bin derzeit bei TF+9 und habe bereits getestet. Das Problem ist nur, dass ich auch erst Spritze+9 bin. Die Tests sind zwar positiv, aber die Angst dass es noch Spritzenreste sind ist groß..
Die Warterei ist echt nicht auszuhalten und ich Bewundere dein Durchhaltevermögen.
Wünsche dir ganz viel Glück. Was hast du zurück bekommen?
Lg
Danke! Das wünsche ich dir auch. 🍀
Hast du heute getestet? Die Spritze sollte ja spätestens nach 10 Tagen raus sein. Ich würde da optimistisch sein. 😍
Wann hast du denn deinen BT?
Ich habe 2 Blastos zurück bekommen. Und du?
Danke dir!
Ich kann mir eigendlich auch nicht vorstellen, dass die Spritzenreste noch so gut anzeigen. Habe jetzt an drei tagen jeweils mit dem Duchesse (25er) getestet.
Wow gleich 2 🤩 die Daumen sind gedrückt 🍀 ich habe eine Blasto zurück bekommen (künstlicher Kryo-Zyklus).
Anbei hab ich noch das Bild, vl möchtest du ja mal drüber schauen (der untere ist von Heute).
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘
Bei Blastos müsste ein Test jetzt schon sicher sein 🙂
Auf Gefühl oder Anzeichen oder deren Fehlen ist nicht viel zu geben 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3
Ich danke dir! ❤️
Aber es klingt total verrückt, ich trau mich nicht so recht zu testen. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.
Und mein Mann sagt ich sollte nicht testen da der Test zu unzuverlässig sei, mich das runter ziehen könnte auch wenn ich schwanger sei und sich das dann wiederum vielleicht negativ auswirken würde. 🤣 ob er langsam auch ein bisschen komisch wird?! 🤦🏼♀️😂
Ok, Männer können das etwas weniger einschätzen als wir, wann ein Test zuverlässig ist 😅
Meiner hat so ähnliche Sachen gesagt. Negativ auswirken würde sich natürlich nichts.
Ich hatte schon immer vor dem Testen Nervenzusammenbrüche (abends, wenn ich wusste, dass ich am nächsten Morgen testen würde). Auch im positiven Fall.
Hey :) du bist nicht alleine… ich bin heute TF + 6 und habe am Montag den Termin zum BT.
Bei uns ist es leider der schon der 3te Versuch & ich fühle komplett mit dir 😒 Ich fühle mich auch so unschwanger & bin noch unsicher ob ich vorher Testen soll oder nicht. Meine Kollegin meinte, ich solle nicht testen, da durch die ganzen Medikamenten etc. sein kann dass der Test dann ein falsches Ergebnis anzeigt…
Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen 🍀🍀
Es ist verrückt, ich habe glaube ich so Angst vor einem negativen Test weil der 3. Versuch, der dann ja zwangsläufig folgt, ja nun mal der letzte von der KK unterstütze Versuch ist. Das setzt einen noch etwas mehr unter Druck, oder?
Ich wünsche dir sehr, dass es klappt! 🍀 Und du das Wochenende irgendwie durchstehst 🥰
Ja deswegen bin ich noch ziemlich unschlüssig… ja leider ist es der letzte Versuch der von der KK bezahlt wird.. deswegen hoffen wir einfach auf ein Wunder… Vielen lieben Dank, das gebe ich dir zurück 🍀🥰
Liebe Babyglück 🍀 ich kenne deine Sorgen zu gut. Hatten viele Behandlungen und auch einige Rückschläge und ganz ehrlich auch in dieser SS mit hoffentlich unserem ersten Baby fühle ich mich bis heute nicht wirklich schwanger 😅 ich weiß auch gar nicht wie ich mich fühlen will, aber im Prinzip gehts mir einfach körperlich gut. Hatte auch gar nicht richtig dolle Symptome bzw. nahezu keine bis heute nicht
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+2
Oh das ist schön zu lesen, dass du inzwischen in der 19. Woche bist und alles in Ordnung ist 😍 wie toll!
Und vor allem auch dass es dir dabei so gut geht!
Man liest halt so soo oft dass den „frisch schwangeren“ schon vor dem BT schlecht ist usw. Das verunsichert mich glaube ich gerade nur etwas. 2 Tage halte ich noch irgendwie aus 😄
das hatte ich tatsächlich in keiner der vier Schwangerschaften 😅 die zwei Tage schaffst du bestimmt 🍀 und wer weiß, vielleicht bist du ja auch schon schwanger 🤞🏼🍀
So, ich habe gerade getestet. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Der CB digital sagt „nicht schwanger“.
Ich verstehe es einfach nicht 😞
Ist es denn ein 10er oder ein 25er?
Wenn du heute TF+9 bist, MUSS der ja noch nichts anzeigen…
Ich würd den BT morgen abwarten!! ✊✊
Bin selber heute TF+6 und genau so durch… es macht einen einfach fertig!
Hallo Liebes 🍀
Dein Ergebnis tut mir echt leid, aber ein fünkchen Hoffnung besteht noch.
Drücke Dir die Daumen!