Ovutest positiv vor Ovitrelle (natürliche Kryo)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich befinde mich im natürlichen Kryozyklus (Tag 13) und war heute morgen in der Klinik zur Kontrolle. Schleimhaut auf 8,5 mm aufgebaut und Follikel fast 20 mm. Wegen der Blutwerte und wie ich jetzt weitermachen soll wurde ich vorhin angerufen. Heute Abend sollte ich um 20 Uhr direkt auslösen. Gegen 18 Uhr bekam ich aber die üblichen Eisprungschmerzen und zack war der Ovu positiv. Hab jetzt trotzdem die Ovitrelle gespritzt, aber passt das jetzt vom Timing her alles wenn mein Eisprung jetzt schon ist? 🤔 Durch die Spritze soll er ja erst am Freitag sein und Mittwoch dann Transfer der Blasto. Dachte der natürliche Zyklus is nicht so nervenaufreibend 🙈😂

1

Guten Morgen,
ein positiver Ovu bedeutet ja nicht, dass dein ES in dem Moment stattfindet, sondern 24-36 Stunden nach diesem LH Peak. Also passt es. 👍🏼

2

Ich bin übrigens auch im Kryozyklus und habe Dienstag ausgelöst. ☺️ Wir stehen also fast am gleichen Punkt. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

3

Guten Morgen :)
Danke für deine Antwort 😊 achsooo 🙈 da Schmerzen heute aber fast weg sind, dachte ich bis eben noch das ich mein Eisprung jetzt wirklich schon gehabt habe. Aber wenn du sagst das passt, dann bin ich ja zufrieden. Die hätten das im Blut ja auch sehen müssen wenn ich wirklich ein paar Stunden davor wäre oder? 🤔
Ui das is ja toll 😊 machst du auch eine natürliche Kryo? Meine Daumen sind genauso gedrückt 🍀❤️

6

Wir machen einen minimal stimulierten Zyklus. Also nur ein kleiner Gonal Schubser für meinen Follikel und die Schleimhaut.

4

Ganz genau den gleichen Fall (sogar passend mit den Wochentagen 😁🙈) hatte ich letzte Woche.
Ich war mir ziemlich sicher, dass mein Eisprung, vom Körpergefühl her, dann auch Mittwoch war. Die Klinik (zwei verschiedene Ärzte) und das Forum hier haben gesagt es passt. Jetzt hatte ich gestern Transfer. Wenn es klappt, hat das Timing jedenfalls gestimmt. Ich fürchte auf andere Weise werde ich es nie erfahren, wer Recht hat.
Ich glaube, man dreht da auch ein bisschen am Rad (ich jedenfalls), die Aufregung, negative Transfers früher etc...

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Die Experten finden das Timing so wie bei dir super 👍

5

Halli hallo :)
Hehe na das passt ja mit den Tagen 😄 Ja ich hab jetzt auch nochmal Rücksprache gehalten mit meiner Ärztin, es is alles in Ordnung so. Dann hat das mit deinem Timing auch gepasst 😊 Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen das sich das Kleine bei dir fest beißt 🍀🥰