Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute?
Ich habe heute frei und ja bin seehr früh auf 🤣! Ich begleite eine Freundin die ein Vorstellungsgespräch hat und wir machen gleich einen gemeinsam Tag daraus und lassen es uns gut gehen. Auf die Freundschaft. ❤️

Was macht ihr heute schönes?

Daumen sind fest gedrückt für alle die heute einen wichtigen Termin haben! 🍀💪🍀

Alles liebe
Pauli

1

Moin Pauli 'früh wach biste 😂der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie sagt man ? Find ich toll' das du mit deiner Freundin direkt den Tag dann gemeinsam verbringst. Mach ich auch gern so eine Combi.😊

Osteopathie war gestern schön' wimpern sind voll und zu guter letzt kam noch der bewilligte Antrag vom Land für die 4te ICSI .. es wird ernst❤

Heute steht ausser Arbeiten nichts an' Haushalt bin ich gerade bei.

Schönen Tag euch allen und Daumen sind gedrückt 🤲

3

Schön, dass die Bewilligung da ist :-) Wann könnt ihr denn dann mit der ICSI starten?

4

Ja hab mich auch gestern so gefreut.
Starten können wir ab sofort.🤗 am 2.11 hab ich die gebärmutterspiegelung und ab ca 15.11 kommt meine Periode🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,

huch für einen freien Tag bist du aber wirklich früh auf :-D
Einen Tag mit einer Freundin verbringen ist wirklich toll. Möchte ich auch wieder mal :-)

Ich bin heute im Home Office, es steht nichts Besonderes an.
Ansonsten wird heute unsere Straße asphaltiert, haben wir gestern ganz spontan erfahren.
Nach der Arbeit werde ich mit einer Freundin walken gehen und den Abend hoffentlich mit meinem Mann entspannt genießen. Wir sehen uns diese Woche recht wenig :-(

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

50

Liebe Kristina,

viel Spaß beim walken mit deiner Freundin! Da kann man auch gut abschalten und sich austauschen!

Hoffe dein Feierabend naht! Wir warten grad auf den Zug Richtung Heimat

5

Guten Morgen liebe Pauline und alle anderen! 🌅 (so in etwa sieht der Himmel bei uns heute aus )
Das mit dem Mädelstag finde ich total schön 🥰 Lasst es euch gut gehen!
Gestern kam ich leider wieder erst am Abend dazu, ins Forum zu schauen.
Es gibt aber auch nichts Neues bei mir, außer dass heute der Ovu positiv war (ich liebe das kleine Lach-Smiley beim rosa Clearblue). Wird aber vermutlich nichts, den Zyklus zu nutzen, da mein Mann aktuell jeden Abend nach der Arbeit noch mithilft, die Einfahrt zu pflastern und dann erst gegen 20 Uhr völlig erschöpft reinkommt. Dann wird nur noch geduscht, gegessen und dann ab aufs Sofa. Naja, geht ja immerhin bald wieder mit der Downregulation los, sodass ich da jetzt auch keinen Druck machen will.
Schönen Tag euch allen!

7

Ich mag den Smiley beim CB auch total gern :-) Ich kenne das nur zu gut, wenn man den Zyklus eigentlich nutzen möchte, aber der Mann zu erschöpft ist dazu ;-) ist für mich oft eine richtige Zwickmühle #schwitz
Wie/mit was machst du die Downregulation? Bei uns hat der Arzt das am Montag auch irgendwie angesprochen. Aber da wir noch nicht so genau über die ICSI gesprochen haben, weiß ich nicht mehr und ich kenn mich damit auch noch nicht so gut aus #zitter

12

Hi Kristina,

ich hatte bei der 1. ICSI auch eine Downregulierung im Vorzyklus. Das ist dann das lange Protokoll.
Ich musste ab ZT 21 das Nasenspray Syranela nehmen und dann ab ZT 2 ganz normal spritzen.

Bei mir sind dadurch die Eizellen leider kaum gereift, bei mir funktioniert das kurze Protokoll besser. Meine Ärztin hat aber grundsätzlich mit dem langen Protokoll sehr gute Erfahrungen gemacht.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels,

Dann ist deine Freundin bestimmt nicht so aufgeregt vor dem Vorstellungsgespräch und kann sich auf euren Tag freuen,egal wie das Gespräch lief :)

Ich gehe jetzt mit meinen Hunden raus und danach in die Kiwu. Habe heute Gebärmutter Biopsie. Ich hoffe, es wird nicht allzu unangenehm.

Ansonsten arbeiten,Hunde und Stall heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

9

Daumen sind gedrückt für die Biopsie #klee

10

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Das ist so nett von dir!!!! Ich hoffe bei deiner Freundin klappt's und ihr habt einen super schönen Tag!

Bei mir alles OK. Ich bin jetzt leider im Test Fieber 🤯🤪 ich bin jetzt umgerechnet pu+11, da hat man bei mir immer schon was gesehen... Diesmal sieht man eventuell einen Hauch, aber es ist definitiv nicht eindeutig. Ich hatte ja auch schon mindestens eine biochemische und bin jetzt doppelt und dreifach nervös. Anzeichen hab ich diesmal auch keine (außer die von Progesteron)

Euch einen guten Tag! Viel Glück und gute Nerven an alle die es brauchen!

15

Guten Morgen Islita,

auf Anzeichen oder auch keine hab ich mit vorgenommen zu so nem frühen Zeitpunkt nicht mehr zu achten, weil es so oder so alles oder nichts heißen kann. Erinnere mich ggf in den nächsten 1-2Wochen dran, falls ich mein Vorsatz vergesse 😅.
Der Test muss ja auch noch nicht positiv sein, ein Hauch wäre ja schon mal gut. Drücke dir fest die Daumen, dass es bald mehr als ein Hauch ist.

Liebe Grüße und viel Glück

19

Ich weiß es eh, zu früh testen kostet Nerven, aber so hab ich immer eine Tendenz und bin dann nicht zu enttäuscht (alles nur ausreden 🤣🤣)

Ich erinnere dich dann an deinen Vorsatz! So ein eindeutiger Test wäre natürlich schön schöner!!! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Pauli,
Dann viel Erfolg für deine Freundin bei der Vorstellung und viel Spaß beim Mädelstag.
Ich hab heute auch frei und muss mich unbedingt um meinen Haushalt kümmern, es ist mehr als überfällig.
Ansonsten steht nichts besonderes an. Hab halt heute mit Progestan wieder angefangen, aber das war glaub schon der einzige Plan für heute 😅.

Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen und sonnigen Herbsttag,
Urbina an TF-4.

42

Liebe Urbina,
Wünsch dir einen schönen Tag trotz haushalt! Muss aber ja trotzdem zwischendurch sein 😘

27

Hallo liebe Pauli,
am freien Tag freiwillig für eine Freundin so früh aufzustehen...Respekt, du bist bestimmt eine super Freundin!!!
Dein Spruch passt heute auch mal wieder perfekt. Ich kämpfe gerade ein bisschen zwischen Traurigkeit, Mens-Schmerzen und Job-Stress. Am liebsten würde ich mir morgens nur die Decke über den Kopf ziehen. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch aufzustehen und den Tag rumzubringen und Abends wundere ich mich wie ich die Kraft dazu aufbringen konnte. Kleine Schritte eben.
Heute habe ich mir fest vorgenommen in der Mittagspause einen Spaziergang bei dem herrlichen Herbstwetter einzulegen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

43

Liebe Mamantobe,

solche Tage haben wir alle und da ist es umso wichtiger sich selbst was gutes zu tun - so wie du es machst einen tollen Spaziergang! Der wird dir wieder Kraft geben.

Schick dir einen dicke Umarmung und positive vibes

31

Guten Morgen 😃 wow so früh wach! 😅 Viel Spaß beim Mädlstag 🎊👍
Ich bin nun raus aus der Kiwu Klinik. Punktion lief gut, 9Follikel wurden punktiert. Ich hatte heute morgen solche Angst! Aber die Narkose war sehr angenehm. Nun werd ich heimgefahren. Morgen gibts dann einen Anruf vom Labor. Schönen Tag euch

32

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es eine fetzen Befruchtungsparty bis morgen gibt 🍀

36

Danke ☺️❤️ Hoffentlich

weitere Kommentare laden
53

Hallo Zusammen,

wollte nur Bescheid geben, dass die Gebärmutter Biopsie eigentlich halb so wild war. Schon irgendwie unangenehm und kurz gepiekst, aber wirklich schmerzhaft war es nicht.
Zu meinem Glück war ein blutjunger Student dabei 🥲

58

Schön, dass es so gut geklappt hat! ☺️ Jetzt drücken wir die Daumen, dass das Ergebnis bald fertig ist und dich weiterbringt, wie auch immer es ausfällt.
Was war denn mit dem Studenten, war der so gutaussehend - oder meinst du das ironisch? 🤣🙈

60

Ironisch 😄 das war total unangenehm, dass dir so ein Jungspund auf das Schmuckkästchen starrt 🙈 aber die müssen das ja lernen, da habe ich auch Verständnis.

weitere Kommentare laden