Trtriptofem nach clomifen stimulierung

Hallo zusammen,
Wir haben diesen Monat mit clomifen stimuliert und es waren 2 reife folikel.
Ausgelöst wird der es mit ovitrell gestern vormittag.
Da wir trotz progesteron kein Erfolg hatten schulg der gyn vor brevactid 1500 nachzu spritzen oder dirket einmalig trtriptofem. Dadurch würde wohl auch die gsmh etwas besser in der 2 Hälfte sich aufbauen da auch das eine Baustelle bei uns ist.
Ich habe aber noch nie von der einnistungsspritze bei clomifen gehört.

1

Hallo, ich kenne mich mit den ganzen Mittelchen leider nicht wirklich aus aber was ich nicht verstehe das die gmsh mitt der Spritze besser aufgebaut werden soll, wenn dann müsste man das ja in der ersten Zh machen denn nach Es braucht es keinen gmsh Aufbau sondern einen Umbau damit sich die befruchtete Ez einnisten kann, wenn gmsh aufgebaut werden muss dann vor dem Es zumindest soweit ich das überall gelesen hab

2

Ja genau die gsmh wird in der ersten Hälfte aufgebaut und in der 2 durch das progesteron umgebaut.
Das Problem ist, dass mein Östrogen in der ersten Hälfte gut ist und man laut Arzt mit Östrogen nicht nachhelfen darf um die gsmh aufzubauen
Tees etc bringen kein Erfolg.
Meine gsmh ist bei max 7-8 mm nur und es scheitert an der einnistung.
Bei der Spritze soll wohl durch die einmalige gabe das Östrogen hoch schießen und der gsmh etwas Schub geben. So hab ich es verstanden.