Plötzlich Schwanger?!

Thumbnail

Hallo meine Lieben Kiwu-Mädels,

Falls es lang wird. Sorry dafür, aber vielen Dank fürs lesen.
Kurz ein paar Daten für die, die mich nicht kennen.
Ich hatte letztes Jahr meine 1. ICSI im August. FT negativ, 1. Kryo im Okt. biochem. ss, januar 22 2. kryo negativ. April 22 Klinikwechsel. MRT Mai mit Verdacht auf Endo. Wurde gefunden. Nov. 22 Bs und GS mit Biopsie geplant.

Sooo, irgendwie ist diesen Monat alles anders. Ich habe meinen ES am 08.10. deutlich gespürt, ich hatte abnormalen Mittelschmerz in der rechten Seite. Hatten auch jeden Tag geherzelz, da Urlaub 😅. Am 15/16.10. rum hatte ich das Gefühl meine Tage kommen. Ja, die sollten regulär diesen Samstag beginnen.
Montag, nach dem Aufwachen das Gefühl eines Klotzes im Magen zu haben, keine Übelkeit. Nach dem Zähne putzen musste ich erbrechen, habe mich danach wie betrunken gefühlt. War aber alles ok. Am Dienstag Mittagessen mit meiner Kollegin. Es waren einfache Nudeln mit Tomatensoße, mir ging es davor blendend. Währenddessen ich die ersten paar Bisse nehme, merke ich das mir extrem
übel wird. Ich unterbreche das essen und es wird nur leicht besser. Alle Kolleginnen waren der Meinung ich sei schwanger ( sie wissen alle vom Kiwu). Ich hab das abgetan, allerdings lies es mir keine Ruhe, da es bei meiner biochem. SS genauso war 🤷🏻‍♀️ Andere Symptome sind nur Müdigkeit und starken Durst und Hungergelüste. Habs aber auf die Periode geschoben, da ich das fast jeden Monat habe.
Ich heute morgen einen Presense 10er gemacht. Mit Glas kam mir das schon irgendwie komisch vor, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Nach einer halben Std, (ja ich weiß sollte man nicht tun) baue ich den Test auseinander. Zur Anmerkung, ich habe NOCH NIE eine Verdunstungslinie gehabt in den ganzen 4 Jahren KiWu. Sprich, das ist nicht das erste Mal das ich es mache. Ich wollte micz vergewissern das er wirklich negativ ist. Siehe da, eine hauchzarte Linie.
Ich bin jetzt echt am Verzweifeln 😂 habe mal Körpertempi gemessen. Meine liegt immer zwischen 36 und 36,5 normal. Heute 37,4. Mir kommt das irgendwie spanisch vor. Aufjedenfall werde ich frühestens am Samstag nochmals testen.

Mädels, bitte helft mir ich verzweifle 😂 das kann doch nicht wahr sein, dass es nach so langer Zeit eventuell geklappt haben könnte 😂

Frage: Wie war das bei euch? An die, die Basaltemperatur zusätzlich machen, wie war eure Temperatur als es geklappt hat?

Liebe Grüße und vielen Dank fürs lesen,

Connilein93

1

Hatte nocu vergessen zu erwähnen das ich Samstag, Sonntag und Montag leichte schmierblutungen hatte die nicht wirklich hellrosa und nicht wirklich dunkel waren.

11

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️ Ich denke das das die Einnistungsblutung war. Freue mich mega für dich. Mach einen Termin beim FA

2

Das ist keine VL. Herzlichen Glückwunsch! ☺️☺️

3

Wirklich nicht? Ich habe noch nie eine gehabt, ich weiß nicht wie das aussieht 🙈🙈🙈🙈

5

Das ist meist eine Haarlinie am Rand der Stelle wo der dicke Strich sein soll. Und die entsteht meist erst deutlich später. Dein Strich ist dick, wenn auch noch schwach. Der ist definitiv positiv. Frauen die erst ganz schwach positiv testen und zwei Tage später negativ denken auch oft das war dann immer eine VL, ohne vielleicht in Betracht zu ziehen schwanger gewesen zu sein und es doch verloren zu haben, obwohl es noch vor Nmt war.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine VL, egal mit welchem Test. Ich denke das ist eine eher seltene Sache.

4

Hallo :)

Also unabhängig davon, was war, können wir alle dir leider nicht sagen ob du nun schwanger bist oder nicht. Ich würde für deine eigene Beruhigung unterschiedliche Tests kaufen und schauen was passiert. Am besten hat für mich der Facelle ohne Plastik von Rossmann funktioniert. Und der Ultra früh Test digital von CB. Damit du einfach Klarheit und Gewissheit hast :)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück :)

7

Vielen Dank fürs lesen und antworten.
Das weiß ich, dass ihr mir nicht sagen könnt ob es wirklich so ist. Das ist mir aber klar.
Aber ich bin nach wie vor noch ziemlich geschockt darüber 😂

6

Hallo.

Ich kann anhand der Linie nichts sagen :( hast du denn babytest oder Ktx7 da?
Jedenfalls sei es dir gegönnt.

Alle Daumen sind gedrückt 💕

8

Hi, danke fürs lesen und antworten:)
Ich hab den Test ehrlich gesagt ganz spontan gemacht. Ich hab noch einen Presense zu Hause.
Ich werde aber Samstag aufjedenfall nochmals testen.

9

✊✊✊

10

Hallo liebes ,

Ja ja ja es gibt Wunder !!!
Bei uns war es auch aussichtslos und dann bin ich im unwahrscheinlichsten Zyklus schwanger geworden!!! Unser Wunder wird bald 2 :)
Und aktuell hoffen wir aufs zweite Wunder !!

Glaub an dein Wunder :)
Trotzdem ist der Besuch beim FA nicht zu vermeiden , der freut sich auch über solche Geschichten ( meiner zumindest sehr )

Liebe Grüße, Jamelie